Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Anspruchsvolle urban fantasy Romane


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.02.2014 19:28:40 GMT+01:00
Hallo ihr Lieben!

Ich suche, wie oben beschrieben, gute, tiefsinnige, anspruchsvolle urban fantasy Bücher.
Am liebsten wäre mir wenn die Geschichte auch eine schöne Liebesgeschichte beinhaltet, die auch sehr gerne erotisch sein darf.

Ich liebe die Bücher von black dagger, allerdings fehlt mir der Anspruch schon etwas.😜😜auch sind mir die erotischen Szene teilweise doch etwas zu derb.

Vielleicht habt ihr ja Tipps.
Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, denn wirklich was gefunden habe ich noch nichts.

Veröffentlicht am 13.02.2014 20:14:04 GMT+01:00
Breumel meint:
Im Fantasy-Forum wirst du eher fündig...

Gute Reihen sind:
Cat & Bones von Jeanine Frost Blutrote Küsse: Roman - Cat & Bones 1

Rachel Morgan von Kim Harrison Blutspur: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Roman

Stadt der Finsternis von ilona Andrews Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis)

Mercy Thompson von Patricia Briggs Ruf des Mondes (die Lovestory braucht etwas, dafür sind die Stories gut)

Gestaltwandler von Nalini Singh Leopardenblut: Gestaltwandler-Serie Band 1

Fever von Karen Marie Moning Im Bann des Vampirs: Fever Saga 1 (Die Fever-Serie) (Titelfehler, geht gar nicht um Vampire. Die Lovestory zieht sich über alle 5 Bände, superspannend!)

Dragon Love von Katie Mac Alister Dragon Love: Feuer und Flamme für diesen Mann Sehr witzig!

Veröffentlicht am 13.02.2014 20:31:54 GMT+01:00
Oh, habe gar nicht darauf geachtet in welchem forum ich bin, danke für den Hinweis. Werde dann da nochmal die Frage stellen.

Danke aber schon mal für die buchtipps. Werde ich mir mal genauer anschauen :-)

Veröffentlicht am 14.02.2014 11:55:54 GMT+01:00
Tati :-) meint:
@yuno: Blutrote Küsse dürfte genau das Richtige für Dich sein!

LG
Tati

Veröffentlicht am 06.05.2014 14:41:37 GMT+02:00
Neueren Datum ist Kay Noas Vampire Beginners Guide, der auch bei Kindle sehr erfolgreich ist.
Da hat mich gerade die Einpassung der Vampir-Welt in die normale sehr begeistert und auch sonst hat das Buch alles, was man sich so wünscht. Schaust Du...
Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen (The Vampire Guides 1)

Veröffentlicht am 13.05.2014 09:54:25 GMT+02:00
Janaki meint:
Wenn Ihr Englisch brauchbar ist - Carousel Tides (Carousel Tides Series), Carousel Sun (Carousel Tides Series) und Carousel Seas (Archers Beach, Band 3) von Sharon Lee sind richtig gut. Wobei der letzte Band leider noch auf sein Erscheinen wartet :( -

Veröffentlicht am 30.07.2014 13:15:24 GMT+02:00
Von den Vampire Guides gibt es einen zweiten Teil...
Vampire Practice Guide
und außerdem einen anderen Roman von Lilly Labord, der auch in der Schattenwelt spielt: "Kein Brautstrauß für Vampire.

Veröffentlicht am 30.07.2014 16:41:55 GMT+02:00
Breumel meint:
Ein anspruchsvoller Urban Fantasy Roman etwas anderer Art aus Deutschland ist Die vergessenen Götter.
Leider nur noch gebraucht oder als EBook erhältlich, aber eines meiner Lieblingsbücher.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  13.02.2014
Jüngster Beitrag:  30.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen