Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

hallo, gerne würde ich ein buch lesen über Männer im


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.01.2014 23:22:07 GMT+01:00
hallo, gerne würde ich ein buch lesen über Männer deren Kinder erwachsen werden, bitte keine Vorschläge über Midlifecrisis, sonst krieg ich die am ende noch !

Veröffentlicht am 19.01.2014 05:37:09 GMT+01:00
lolarennt meint:
Eventuell könnte das hier passen: Saturday Es geht zwar nicht vordergründig um Väter mit erwachsen werdenden Kindern, aber die Beziehung Vater-Kinder spielt immer wieder eine Rolle.

Veröffentlicht am 20.01.2014 08:39:20 GMT+01:00
Mir fiel spontan ein
Der wunde Punkt: Roman
Das Buch ist das eher unbekanntere Werk von Mark Haddon, der mit "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone" berühmt geworden ist.
"Der wunde Punkt" hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist es einige Zeit her, dass ich es gelesen habe, und beim wieder reinstöbern gerade eben bin ich mir nicht ganz sicher, ob es zu Ihrer Anfrage passt. Die Kinder der Hauptperson sind bereits erwachsen, und Krise kriegt der gute Mann auch (allerdings mehr Renten- als Midlifecrisis).
Aber wenn hier keine weiteren Vorschläge mehr kommen: Mal bei den Rezensionen schauen, ob es vielleicht doch was ist!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 10:16:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2014 22:03:54 GMT+01:00
Men from the Boys von Tony Parsons! Der Roman, der als dritter Band über Harry Silver und seinen Sohn Sohn Pat erschienen ist, wurde bisher jedoch nicht übersetzt. Die Titel der ersten Bände lauten
Männlich, alleinerziehend, sucht ...: Roman
Die schönste Frau der Welt: Roman
Allerdings schreibt Tony Parsons für meinen Geschmack etwas zu sentimental. Die beiden ersten Vorschläge gefielen mir besser.

Veröffentlicht am 21.01.2014 16:01:37 GMT+01:00
lanbiya meint:
Unser allerbestes Jahr: Roman
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa11e618c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  18.01.2014
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen