Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche nach Dublin street wieder Liebesbücher mit Tiefgang und Happy End


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.01.2013 15:09:56 GMT+01:00
Tanja meint:
Hallo, habe gerade das Buch Dublin street gelesen und war ganz begeistert. Jetzt möchte ich wieder so etwas in der Artlesen. Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Veröffentlicht am 25.01.2013 16:49:40 GMT+01:00
Breumel meint:
Dublin Street - Tiefgang?

Kannst ja mal Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman lesen, das ist ähnlich tiefgründig...

Veröffentlicht am 25.01.2013 20:41:22 GMT+01:00
Sanne Mayer meint:
Bis jetzt kennen wir uns noch nicht, aber ich bin Sanne und habe mein Buch "Bisschen Liebe zum Mittagstisch" bei Amazon als ebook (http://www.amazon.de/dp/B00ATKRQ9O) veröffentlicht. Da ich keinen Verlag habe, der für mich Reklame macht, muss ich das selbst übernehmen.
Du suchst du einen richtig schönen Liebesroman?
Falls er dir gefällt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Oder erzähle es anderen. Falls nicht, vertrage ich auch Kritik.
LG
Sanne
"Bisschen Liebe zum Mittagstisch"
Sanne wollte nach dem Abi durchstarten. Doch nun hat sie zwar ihr Abi, aber keinen Plan und keinen Freund. Kein Wunder, dass sie durchhängt. Der Job in der Kantine an einem Filmset soll das ändern, auch wenn sie dort nur die Schauspieler kennen lernen will.
Die Probezeit zu bestehen, ist jedoch angesichts des Chefs und dessen fatalen Hang zu kritischen Post-it-Zetteln und den 'lieben' Kollegen eine echte Herausforderung.
Sie schafft es, lernt wunschgemäß den Schauspieler Alex kennen und schmuggelt ihn sogar an den Paparazzi vorbei zu einer Sightseeing Tour. Doch er hat eine Freundin und die Spendenaktion, die sie nebenher organisiert, wird immer unübersichtlicher. Es ist der Chef der sie rettet, sogar aus einer ziemlich peinlichen Situation, in die sie mit Alex gerät.
Mit dem Abschluss der Dreharbeiten neigt sich nicht nur ihr Job dem Ende zu. Wieder steht Sanne da und alles ist offen.
Das Abschiedsfest der Filmcrew entpuppt sich als Neuanfang – überraschend, spannend, romantisch - und zum Schluss weiß auch Sanne, dass nicht nur Genies Großes leisten und Prinzen nicht immer in Froschgestalt oder in schimmernder Rüstung auftauchen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.01.2013
Jüngster Beitrag:  25.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen