Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Selbstverleger stellen ihre Bücher vor

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.09.2011 10:57:19 GMT+02:00
R. Kehr meint:
Es ist ganz toll, dass BoD Autoren ihre Bücher vorstellen.

Hier können Autoren ihre Bücher vorstellen, die den Mut haben, Ihre Bücher selbst zu verlegen durch Gründung eines Miniverlages.

Veröffentlicht am 10.09.2011 11:02:13 GMT+02:00
R. Kehr meint:
Möchte auch gleich den Anfang machen:
Nach meinem ersten Buch "Ein heißer Sommer ..." geht mein zweites Buch der Vollendung entgegen, es erscheint im Nov.
Titel: "Schatz - ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut! Heitere Liebesgeschichten", KEHI-Verlag. Es enthält zehn heitere Liebesgeschichten.

Veröffentlicht am 11.09.2011 12:32:26 GMT+02:00
catmaniac meint:
R. Kehr - Sorry, aber der Titel ist recht einfalltslos, da geklaut:
Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut: Neue schreckliche Einzelheiten aus dem Leben eines Mannes von mittlerer Statur

Bleibt zu hoffen, dass der Inhalt nicht auch irgendwo abgekupfert ist ....!

Veröffentlicht am 11.09.2011 12:35:51 GMT+02:00
Max Lupin meint:
Bin nicht selbst der Autor, möchte aber die beiden "Oral History"-Bücher Eutopia (Wendt) und Solidarität (Wendt's Welt) empfehlen. Sehr lesenswert für Leute, die sich mit der aktuellen Krise auseinandersetzen und etwas Hoffnung schöpfen wollen.

Kein Guter Tag (Idiot Savant) vom selben Autor (Max Lupin) dreht sich um einen völlig anderen Themenkomplex - nämlich den Umgang mit Frust auf der Arbeit. Lupin konstruiert hier einen sehr willkommenen Anti- Vollidiot, den ich mit großer Freude gelesen habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2011 13:07:51 GMT+02:00
R. Kehr meint:
@catmaniac

Ganz sicher ist der Titel nicht geklaut, ebensowenig wie der Inhalt.
Der Titel ist lediglich sehr ähnlich wie ich sehe und der Inhalt hat wahrscheinlich auch ein völlig anderes Thema. Habe das Buch nicht gelesen, kannte es nicht mal bisher.

Von meinem bisherigen Buch "Ein heißer Sommer ..." gibt es zahlreiche gleiche und fast gleiche Titel, man braucht nur die Suchmaske zu befragen.

Trittbrettfahrer allerdings gibt es zur Genüge in der Branche, als Beispiel das Buch Feuchtgebiete und die zahlreichen Versuche, es nach dem Erfolg zu "kopieren", selbst in der Covergestaltung.

Veröffentlicht am 26.09.2011 10:55:35 GMT+02:00
Magicguys meint:
Mitten im Krieg: Schicksale in Nachkriegsösterreich

Veröffentlicht am 02.10.2011 14:49:26 GMT+02:00
cosomo meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.02.2012 09:55:35 GMT+01:00
Halbaffe meint:
Die Hexe aus Burgund
gibt es die nächsten Tage gratis.
Ein historischer Roman in der Welt der Franken und Alemannen.

Der Fürstensohn Waldur wächst mit seinem fränkischen Freund Chlodwig auf. Gemeinsam betreten sie den Weg zur Ritterausbildung bis sich eine burgundische Jungfer in ihr Leben drängt. Besessen von Ehrgeiz und schwarzen Plänen möchte die junge Hexe die beiden Freunde in ihren Bann schlagen.

Ihre innige Freundschaft wandelt sich unter dem Einfluss der Hexe allmählich in Hass. Neidisch auf die übersinnlichen, druidischen Kräfte seines Freundes wendet sich Chlodwig eigenen, dunklen Wegen zu.

Historischer Roman, ca. 530 Druckseiten

Veröffentlicht am 23.10.2012 22:38:13 GMT+02:00
Hallo!
Seit ein paar Tagen steht mein erstes Buch im Amazon-Kindle-Shop zum Download.
es würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere auf folgenden Link verirrt und die Beschreibung vielleicht sogar so ansprechend findet, dass dieser jemand meine Zeilen lesen möchte :)

Der Grund des Meeres

Ich bin gespannt euch euer Feedback!
Liebe Grüße!

Veröffentlicht am 08.12.2012 17:50:27 GMT+01:00
Hallo, alle zusammen!

Hier mal eine Liste der Bücher, die ich in den vergangen drei Monaten bei Amazon eingestellt habe.
Es ist quasi für jeden was dabei:

- Erst Denken - Dann Handeln
Beobachtungen meiner Mitmenschen, die mich zu der Frage haben kommen lassen:
Warum tun Menschen do dumme Dinge?

Erst Denken - Dann Handeln

- Wahre Helden
Science Fiction Roman

Wahre Helden

- Eine Idee macht noch keinen Roman – Wie entwickle ich eine Geschichte?
Ein Versuch, aufzuzeigen, was es mit dem Schreiben auf sich hat: Technische Aspekte des Schreibens abseits von Interpunktion, Grammatik, Stil und Syntax.

Eine Idee macht noch keinen Roman - Wie entwickle ich eine Geschichte?

Alle ebooks sind DRM-frei und kosten nur 0,99¤!

Viel Spaß beim Lesen!

VG,
Dennis Blesinger

Veröffentlicht am 04.01.2014 09:08:57 GMT+01:00
Bach Renate meint:
Wir stellen hier unsere ersten zwei Bücher vor, die Tierfreunde, Hunde-und Katzenbesitzer oder solche die es werden wollen begeistern werden !
Auch Mallorca-Fans kommen dabei auf ihre Rechnung.

Das neue Tierbuch für Jung und Alt !
Chico wächst bei einem Rudel Wildhunden in den Wäldern Mallorcas auf. Als die Bezirksverwaltung die Hunde einfangen lässt, wird er von seiner Familie getrennt und schlägt sich alleine durch, bis er schließlich auch im Tierheim landet. Von dort wird er in sein neues Zuhause vermittelt: eine große Finca, auf der noch viel Platz für andere Tiere ist. Und so gründete Chico mit Frauchen und Herrchen die Familie Madokö, zu der bald schon die Katzendame Mica und die süße Hündin Bonnie stoßen. In Band 1 erzählt Chico aus seiner turbulenten Jugend, wie ihm seine Hasenfreundin beigebracht hat, dass man keine anderen Tiere jagen darf, wie er in sein neues Zuhause kam und von allerlei Streichen, die ihm und seinen Freunden so einfallen. Vergnügliche und bewegende Tierabenteuer von der Sonneninsel Mallorca.
In Band 2 erzählt Chico warum seine Freundin Bonnie so grosse Probleme damit hat, Nachbars Hühner in Ruhe zu lassen, wie das neue Familienmitglied Shiva zu den Madokös geraten ist und natürliche viele unterhaltsame Geschichten aus dem turbulenten Alltag der Vierbeiner: Murmeln mit Igeln, Kletterkurs für Hunde, Malen für Anfänger und wie Bonnie zu einem Kauknochen von Gucci kam....
Familie Madokö — Aus dem Leben einer mallorquinischen Hundefamilie: Band 1: ChicoFamilie Madokö — Aus dem Leben einer mallorquinischen Hundefamilie: Band 2: Bonnie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2014 19:55:58 GMT+01:00
HI,
Ich schreibe unterschiedliche ebooks: Englisch + Deutsch
Witzige Kindergeschichten worüber auch Omas sicher lachen! :)
Mit witzigen Zeichnungen:
Unaufmerksamkeit in der Schule kann schmerzhafte Folgen haben. Und andere Geschichten rund um die Schule Schulgeschichten Teil 1

und:

Wenn ich nicht wäre, würde meine "geschwisterliche Last" noch immer ...... Hängen (Kindheitserinnerungen)

und:

Mutationen beim Stiefmütterchen:: => Kann man ein Blütenblatt bügeln lassen? .... Erweiterte BookRix Edition

Romane und Kurzgeschichten:
Wer Orchideenblüten küßt,... schreckt auch nicht vor Kratzbürsten zurück 2. Auflage
und:
2 Kurzgeschichten: Fremdgehen - Weibliche Polygamie & Liebeskummer

Aber seht selber bei mir nach. Habe meine ebooks auf amazon prime zum Ausleihen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=dahlia%20mertens&sprefix=dahlia+m%2Caps%2C322
Viel Spaß! :)
LG
Dahlia Mertens

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 14:08:50 GMT+01:00
Nachtfalter meint:
Watt-Grab: Die Tote vor Wangerooge

Ein Friesenkrimi.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas 7324 Vor 7 Stunden
Brauche wieder Lesestoff der mich in seinen Bann zieht und nicht einfach nur langweilt.... 27 Vor 10 Stunden
Zitate, Aphorismen, Teststellen die Euch besonders gafallen haben :) 2996 Vor 13 Stunden
Kurze, knackige Gedichte 2187 Vor 13 Stunden
Ich lese gerade / habe gerade ausgelesen ... 2 5903 Vor 16 Stunden
Neue Autoren 319 Vor 19 Stunden
Suche Bände mit Kurzgeschichten 25 Gestern
Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire) 4339 Gestern
Bücher die lustig,spannend und sexy sind 30 Gestern
Buch über Leben im Mittelalter 8 Vor 2 Tagen
Suche Liebesromane: Thema junge Frau verliebt sich in älteren Mann 13 Vor 2 Tagen
Gerade eben gratis oder reduzierte eBooks 171 Vor 2 Tagen
ARRAY(0xa9b08af8)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  10.09.2011
Jüngster Beitrag:  21.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen