Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Susan Elisabeth Phillips oder Carly Phillips


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.03.2014 11:34:45 GMT+01:00
undwiederich meint:
Hallo,
hat evtl. noch jemand einen Typ über ein Autorin die ähnlich schreibt wie Susan Elisabeth Phillips oder Carly Phillips. Herzlichen Dank vorab.

Veröffentlicht am 25.03.2014 14:27:24 GMT+01:00
Lesemaus meint:
hallo,
hast du schon was susan mallery, Rachel Gibson oder poppy j. anderson gelesen??
ich bin von allen ein großer fan und sie mit sep und carly phillips vergleichbar :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 16:57:14 GMT+01:00
Gabi meint:
Hallo und vielen Dank.
Habe soeben den Band : "Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson bestellt und bin mal gespannt.

Veröffentlicht am 30.05.2014 23:02:34 GMT+02:00
Wer Susan Elisabeth Philipps und Rachel Gibson mag, wird die Romane von Daniela Felbermayr - alle voran ihr neues Werk "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" lieben - hier der Klappentext:

Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim She-Magazine in Manhattan. Ihren Leserinnen zu raten, unglückselige Beziehungen zu beenden, damit hat Robin überhaupt keine Probleme, bis eines Tages der attraktive Cop Ryan in der Redaktion auftaucht und ihr die Hölle heiß macht, immerhin hat sie auch seiner Verlobten Linda zur Trennung geraten. Ryan möchte Linda unbedingt zurückgewinnen und überredet Robin, ihm dabei behilflich zu sein, ohne dass sie ahnt, auf welch turbulente Angelegenheit sie sich dabei einlässt.

Aus Ryan und Robin werden schnell Freunde und plötzlich beginnt Robin, über ihre ablehnende Haltung Beziehungen gegenüber ernsthaft nachzudenken. Doch der verliebte Ryan hat nur Augen für seine Linda…oder?

"Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" - das ist Herzschmerz, Humor, Lachen bis zum umfallen und Romantik von der ersten bis zur letzten Seite

Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

Veröffentlicht am 04.06.2014 19:32:11 GMT+02:00
tinkabelle meint:
Probier doch mal Susan Andersen oder Jane Graves.

Veröffentlicht am 04.06.2014 20:54:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2014 20:58:12 GMT+02:00
tzuki66 meint:
Millie Criswell, z. B. "Alles über Mary"
Jennifer Crusie, z. B. "Die Gerüchteköchin"
Kristan Higgins, z. B. "Fang des Tages"
Rachel Gibson

Veröffentlicht am 23.08.2014 13:02:27 GMT+02:00
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.03.2014
Jüngster Beitrag:  23.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen