Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Titel vergessen!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.06.2014 12:52:53 GMT+02:00
A. Feller meint:
Hallo Leute :)

gestern habe ich in der Bahn eine Frau mit einem Taschenbuch (wahrscheinlich Kategorie Belletristik) gesehen, dass ich wirklich ansprechend fand - nur leider ist mir der Titel entfallen. Dafür kann ich mich recht gut an die Titelbildgestaltung erinnern: In der unteren Hälfte ist eine Frau frontal zu sehen, die sich auf ihre Arme stützt und nach oben (auf den Buchtitel) guckt. Der Hintergrund ist blau.

Leider haben auch drei Stunden Recherche auf Amazon und im Netz nichts gebracht :( Deshalb setz ich all meine Hoffnungen darauf, dass jemand das Buch gelesen hat bzw. kennt und mir den Titel nennen kann.

LG Jessy

Veröffentlicht am 28.06.2014 13:53:43 GMT+02:00
Marion meint:
Das Problem kenn ich gut :-)

Klick dich doch mal durch die Bücher von Rachel Gibson, Carly Phillips und Susan Elizabeth phillips... Dort sind die Cover so aufgemacht - War es ein neues Buch ? Oder eher älter ?

Veröffentlicht am 28.06.2014 17:21:26 GMT+02:00
Schnauzbiber meint:
Vielleicht Die kalte Schulter: Roman ?

Veröffentlicht am 29.06.2014 14:49:46 GMT+02:00
A. Feller meint:
@ marion und Schnauzbiber: Leider nicht dabei ... hmmm :(
- Trotzdem vielen Dank!!! -

Veröffentlicht am 01.07.2014 15:44:41 GMT+02:00
@A. Feller Bei deiner Beschreibung dachte ich sofort an Pandaglück aber das Buch gibt es glaub ich gar nicht als Taschenbuch. Als zweites fällt mir noch The Darkest London - Im Bann des Mondes ein. Es gibt einfach zu viele Cover auf denen Frauen zu sehen sind, als genau sagen zu können, ja das ist es.

LG Ramona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2014 12:11:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2014 18:18:42 GMT+02:00
Hallo,

guck Dir mal die Romane von Kim Schneyder an, die Cover sind nämlich genau so aufgemacht wie Du es beschreibst! Z. B.
Manche mögen's reicher: Roman (Molly-Becker-Reihe, Band 30290)
Zum Teufel mit den Millionen: Roman (Molly-Becker-Reihe, Band 30031)

LG,
Anette

PS: Oder handelt es sich etwa um Gut gegen Nordwind?

Veröffentlicht am 07.07.2014 18:38:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.07.2014 18:39:25 GMT+02:00
Buchfrettchen meint:
Küssen kann man nicht verlernen: Roman ?
Liebe Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2014 21:41:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.07.2014 21:44:16 GMT+02:00
Hallo Jessy,

es wäre schön, wenn wir mal erfahren würden, ob das gesuchte Buch inzwischen aufgestöbert wurde ... und welches es war ...

LG,
Anette
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  28.06.2014
Jüngster Beitrag:  13.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen