Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Rachel Gibson - Bücher über Eishockey


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 35 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.10.2010 14:58:18 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
Ich habe letztens das Buch "Küsse auf Eis" von Rachel Gibson gelesen und es hat mir sehr gefallen. Ich finde die Kulisse in Amerika mit den Eishockeyspielern klasse und deswegen ist nun meine Frage, ob Rachel Gibson nochmehr "Eishockeybücher" ;) geschrieben hat und wie die heißen?!
Vielen Dank schon mal....

Veröffentlicht am 18.10.2010 15:17:00 GMT+02:00
Lesemaus meint:
in der Reihenfolge lesen:
1.) Liebe, fertig, Los!
2.) Sie kam, sah und liebte
3.) Ein Rezept für die Liebe
4.) Küsse auf Eis
5.) Was sich liebt, das küsst sich

viel spaß dabei

Veröffentlicht am 18.10.2010 15:19:53 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
Dankeschön!!

Veröffentlicht am 18.10.2010 15:21:29 GMT+02:00
Lesemaus meint:
wenn dir die eishockey reihe gefällt solltest du auch die football reihe von susan elizabeth phillips lesen

Chicago Stars Reihe:
1.) Ausgerechnet den?
2.) Der und kein anderer
3.) Bleib nicht zum Früstück
4.) Träum weiter, Liebling!
5.) Verliebt verrückt verheiratet
6.) Küss mich wenn du kannst
7.) Dieser Mann macht mich verrückt

Veröffentlicht am 18.10.2010 15:24:16 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
ist das denn Amerikan Football oder Fußball?

Veröffentlicht am 18.10.2010 15:29:48 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
Ich habe mir gerade mal von den ersten beiden Büchern die Kurzzusammenfassung durchgelsen, hört sich denke ich ganz gut an und trifft meinen Geschmack :) Dankeschön...

Veröffentlicht am 18.10.2010 15:46:22 GMT+02:00
Lesemaus meint:
ja ist american football. aber schön wenn es dir gefällt. viel spaß beim lesen

Veröffentlicht am 18.10.2010 16:15:59 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
Danke...Hast du die beiden Reihen selbst schon gelsen?
Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?

Veröffentlicht am 18.10.2010 18:53:44 GMT+02:00
khenta meint:
Deirdre Martin: Verlieb dich nie in einen Sportler: Roman. Nicht von dem Football-Helm auf dem Cover täuschen lassen (was HAT sich der Verlag dabei gedacht?), es geht um einen Ex-Eishockey-Spieler.

Veröffentlicht am 19.10.2010 10:46:05 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
Dankeschön...hört sich nicht schlecht an :)

Veröffentlicht am 19.10.2010 10:57:42 GMT+02:00
Lesemaus meint:
von sep die football reihe hab ich alle gelesen. natürlich gefallen einem das eine buch besser und ein anderes schlechter. aber im großen und ganzen alles gute bücher und sehr lesenswert.
von rachel gibson die eishockey reihe hab ich bisher ein buch gelesen. das hat mir sehr gut gefallen. ich werde auch bei gelegenheit mir die anderen teile zulegen :-)

Veröffentlicht am 20.10.2010 13:31:51 GMT+02:00
Steffi Crazy meint:
Ich habe mir die restlichen Bücher von Rachel Gibson bestellt und freue mich schon darauf, wenn sie endlich da sind, sie zu lesen. Danach werde ich dann mit der Football-Reihe von SEP anfangen :)
Ich freue mich jetzt schon drauf!!

Veröffentlicht am 27.10.2010 17:20:13 GMT+02:00
Hi,
ich habe beide Serien gelesen und fand alle beide irrsinnig toll. Da ich aber ein echter SEP Fan bin, muss ich dir auch die Bücher, die nicht zur Football Serie gehören, ans Herz legen.
zB "Küss mich Engel" oder "Kopfüber in die Kissen" fand ich zum Kringeln.
Ich habe leider noch keine vergleichbaren Autorinnen gefunden. Also, wenn du welche weißt, bitte her damit.
Ich wünsch dir schöne, unterhaltsame, lustige Lesestunden.
LG
Petra

Veröffentlicht am 27.10.2010 22:07:55 GMT+02:00
Althea meint:
Hey,
in meinem Bücherregal stehen beide Serien und Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Vielleicht nicht die anspruchsvollste Literatur aber um mal abzuschalten genau das Richtige ;).
Die Serie über die Schriftstellerinnen und "Er liebt mich,er liebt mich nicht" von Rachel Gibson haben mir auch unglaublich gut gefallen.
Von SEP kann ich dir alle Bücher empfehlen. Besonders gut gefallen hat auch mir " Küss mich Engel". Im Januar kommt auch endlich Ihr neues Buch "Call me Irresistible" raus.

Veröffentlicht am 14.11.2010 16:17:01 GMT+01:00
Hallo ihr lieben!
Wenn euch die Bücher von Rachel Gibson und SEP gefallen, kann ich euch auch noch Carly Phillips empfehlen! Besonders die "Hot Zone"- Reihe!
Mach mich nicht an Hot Zone Bd. 1
Her mit den Jungs! Hot Zone Bd. 2
Komm schon! Hot Zone Bd. 3
Geht's noch? Hot Zone Bd. 4

Da geht es um eine PR-Firma für Sportler ;)

Veröffentlicht am 13.03.2011 15:30:41 GMT+01:00
deluxegirl meint:
Hallo, habe alle Reihen dieser Bücher gelesen, die Eishockey Reihe von Rachel Gibson hat seit einer Woche ein neues Buch: " Was sich liebt, das küsst sich"! Ich liebe diese Fortsetzungen total, auch die von S.E.Phillips und Carly Phillips über "Hot Zone" sind einfach genial! Da geht es auch um die Profi Sportler! Am Besten sind aber die von S.E.Phillips besonders:
"Verliebt, verrückt, verheiratet" (2.Teil) und "Bleib nicht zum Frühstück" fand ich am genialsten!
"Komm her und küss mich" (das ist aus der Golfer-Reihe von S.E.Phillips), dazu gehört noch "Kopfüber in die Kissen" und dieses Jahr kommt ein weiterer Teil raus!
Also viel Spass beim Lesen, freue mich immer wenn von diesen Reihen weitere folgen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2011 15:32:55 GMT+01:00
deluxegirl meint:
Die Bücher von Rachel Gibson über die Seattle-Chinooks sind genauso genial wie die von SEP, habe sie alle verschlungen! Rachel schreibt ähnlich! Und die HOT Zone Romane von Carly Phillips natürlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2011 15:36:22 GMT+01:00
deluxegirl meint:
Das neueste der Seattle Chinooks steht seit ein Paar Tagen in den Regalen, ist ebenfalls super süss!
"Was sich liebt, das küsst sich!"

Veröffentlicht am 13.03.2011 16:20:27 GMT+01:00
Shiloh meint:
Ich habe alles von Susan E Philips und Rachel Gibson im Schrank und kann nur bestätigen, jede ist auf ihre eigene Art genial. Ich möchte keine missen. Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2011 13:00:12 GMT+02:00
coja meint:
Hallo!
Bin eben zufällig auf eure Beiträge gestoßen. Wenn ich nach SEP such bekomme ich eine gesammte Auflistung ihrer Bücher bei wikipedia. Das fehlt mir bei Rachel Gibson. Da habe ich überhaupt keinen Überblick. Kann mir da jeman helfen? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2012 19:55:48 GMT+01:00
b meint:
*schubs*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2012 15:55:05 GMT+01:00
nochmal *Schubs*!

Veröffentlicht am 05.03.2012 10:26:38 GMT+01:00
Lesemaus meint:
was bedeutet denn schubs?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 15:41:33 GMT+02:00
Lesesuchti meint:
aber in der beschreibung für ''ein rezept für die liebe'' steht nichts von eishockey ? gehört das buch wirklich inhaltlich zur reihe ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012 16:57:45 GMT+02:00
misstopas5 meint:
Ja. :)
Les dich mal ein wenig durch die Rezensionen:

Ein Rezept für die Liebe: Roman
Ein Rezept für die Liebe: Roman

@Lesemaus:
Das Schubsen soll nur verhindern, dass der Thread in der Versenkung verschwindet, wenn es an neuen Beiträgen mangelt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  35
Erster Beitrag:  18.10.2010
Jüngster Beitrag:  28.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen