Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Roman von Linda Howard gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.02.2014 11:08:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2014 11:11:09 GMT+01:00
Willi meint:
Ich suche einen eigenständigen Roman von Linda Howard mit den Hauptfiguren Alex Trammell und Grace Roeg, welche als Nebenfiguren in dem Roman "Süße Hölle" agieren. Gibt es das?
Ich dachte, ich hätte das mal gelesen. Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben?

Veröffentlicht am 10.02.2014 12:38:08 GMT+01:00
Laut Librarything.com kommen beide Charaktere nur in einem einzigen Buch (im Original: Dream Man) vor.
http://www.librarything.com/character/Grace%252BRoeg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  10.02.2014
Jüngster Beitrag:  10.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen