Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Tankred Torfstecher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2013 12:25:39 GMT+01:00
Nicole Duval meint:
Hallo,
suche ein Buch das ich vor einigen Jahren mal gelesen habe, weiss aber leider den Titel nicht mehr. Es war glaube ich ein phantastischer Roman, der Held hieß Tankred Torfstecher... kann mir bitte jemand weiter helfen?
LG

Veröffentlicht am 24.11.2013 20:04:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2013 18:50:39 GMT+01:00
lanbiya meint:
Der Name hört sich irgendwie nach Terry Pratchett an, kenne es aber nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 19:29:44 GMT+01:00
Nicole Duval meint:
Nein, ein Terry Pratchett ist es nicht, aber danke für den Hilfeversuch :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 22:28:01 GMT+01:00
G' Books findet einen Roman von 2010, wo die Menschen den Nachnamen "Torfstecher" haben, doch laut Suchfunktion kein "Tankred" darunter. "Flüstern der Nacht" eines Peter V. Brett,wozu ich ansonsten gar nichts sagen kann.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.11.2013
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen