MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

ebook Lesetipps


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 114 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2011 20:02:20 GMT+01:00
Andrea Sinzig meint:
Hallo,

habt ihr Lesetipps for ebooks? Speziell im Bereich leichte Unterhaltungsliteratur?

Viele Grüße,
A. M.

Veröffentlicht am 02.11.2011 20:32:25 GMT+01:00
Bettina Fizek: Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie)
Für mich rangiert das unter Vampirporno, auch, weil ich das eigentlich nicht lese. Aber der Schmalz hält sich in Grenzen und ordentlich geschrieben ist es auch, insofern lesenswert. Allerdings solltest du lieber Luhmann oder Schopenhauer lesen. Langfristig gesehen hast du da mehr von.

Veröffentlicht am 02.11.2011 22:44:37 GMT+01:00
Flaschenpost vom Meer. Strandgeschichten
bunt gesplittert in Schwarzweiß
Alles voller Himmel - Teil 1
Nebelmond. Gruselgeschichten

Veröffentlicht am 03.11.2011 08:02:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2011 08:03:31 GMT+01:00
Nancy Salchow meint:
Wenn du schon so direkt fragst, schlage ich dir als nächste Lektüre meinen Roman "Herzliche Restgrüße" vor, der gerade bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur erschienen ist. Vielleicht wäre das ja was für dich. :-)

Neobooks - Herzliche Restgrüße: Ein etwas anderer Roman

Zur Kurzbeschreibung:
Was, wenn das andere Ende deines Telefons zum Dreh- und Angelpunkt deines Lebens wird - und niemand davon erfahren darf? Verheirateter Mann trifft verheiratete Frau. Sie sind fasziniert voneinander, können aber nicht zueinander. Trotz der ständigen Gefahr aufzufliegen und der Angst, Grenzen unwiderruflich zu überschreiten, entwickelt sich ein reger Telefonkontakt zwischen ihnen. Es entstehen faszinierende Dialoge, interessante Innensichten - so viel mehr, als man hinter den "harten Fakten" vermuten würde...

Veröffentlicht am 03.11.2011 15:25:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2011 15:25:52 GMT+01:00
Breumel meint:
Nur heute (3.11.) kostenloser Lesetipp: 1Q84: Roman von Haruki Murakami

Veröffentlicht am 03.11.2011 17:56:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2011 17:57:38 GMT+01:00
Regina Mengel meint:
Wie wäre es mit einem Serial? Teil 1-3 sind jetzt online. Teil 4-6 folgen bald. Je Serial-Teil nur 0,99 cent. Eine gute Möglichkeit, um reinzuschnuppern ;-).
Ich würde mich freuen, wenn dir mein Debut-Buch gefällt. Es ist ein Urban-Fantasy-Roman der hauptsächlich in Köln spielt.
Wunden der Zeit - Auf dem Rücken des Nordwinds #1
Wunden der Zeit - Auf dem Rücken des Nordwinds #2
Wunden der Zeit - Auf dem Rücken des Nordwinds #3

Kurzbeschreibung:
Allmorgendlich erwacht Anna mit frischen Wunden, in Pompeji bedrohen die Römer die Gläubigen der Zwillingsgötter Apollon und Artemis und im Jahr 1968 kämpfen die Mitglieder eines Hexenzirkels um Toleranz unter den Studenten. Drei völlig verschiedene Welten? Und doch sind sie miteinander verknüpft. Gelingt es Anna das Rätsel zu lösen und ihr eigenes Leben zu retten?

Und für den Fall, dass Fantasy nicht so deins ist, schau doch mal bei den anderen Serials und Büchern von Chichili rein. Das ist breit gefächert, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Veröffentlicht am 03.11.2011 21:54:14 GMT+01:00
AmazonKunde meint:
Wie waere es mit "Schau ihr in die Augen". Neobooks - Schau ihr in die Augen: Roman. In dem Roman geht es um eine erfolglose Schauspielerin, die ploetzlich eine Chance bekommt. Die Sache hat nur einen Haken...

Veröffentlicht am 04.11.2011 09:54:32 GMT+01:00
Marah Woolf meint:
Mondsilberlicht

Versuch mal:
"The Curse" oder "Mondsilberlicht" beides Romance Fantasy.
The Curse - Vanoras Fluch: Roman
MondSilberLicht

Veröffentlicht am 04.11.2011 13:28:04 GMT+01:00
Andrea Sinzig meint:
Hallo,
danke für die vielen Tipps! Habe mir jetzt einmal die Leseproben heruntergeladen.
Viele Grüße,
Andrea

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2011 16:51:47 GMT+01:00
Nancy Salchow meint:
@Andrea Dann wünsche ich dir viel Freude damit. :-)

Veröffentlicht am 04.11.2011 19:27:53 GMT+01:00
Wortweise meint:
Wir Wellenreiter von Carolin Anders
kann ich Dir als E-Book empfehlen.
Ein Tagebuch- und Emailroman. Schau mal hier bei amazon in die Beschreibung rein.
Gerade gelesen - bin begeistert.

Veröffentlicht am 04.11.2011 19:50:09 GMT+01:00
Marah Woolf meint:
Schreib doch mal bitte, welche Leseproben Du dir runtergeladen hast. Und wie die Bücher Dir gefallen. Habe jetzt seit einer Woche meinen Kindle und bin auch immer auf der Suche. Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2011 10:56:05 GMT+01:00
Twisterborder meint:
Servus - probier doch mal Prinzenzeit und Klippenbekenntnis - sind beide neu uns sehr unterhaltsam

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2011 16:10:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2011 16:15:31 GMT+01:00
Helga Silber meint:
Ich AG gegen Firma Sinnlos gGmbH & Co. KG: Eine Realsatire

Vielleicht hast Du Lust in mein neues Ebook reinzuschauen. Es ist leicht und unterhaltsam geschrieben und durchaus, wenn auch nicht ausschließlich, für Frauen geschrieben. Es wurde gerade auf der Frankfurter Messe vorgestellt. Eine Leseprobe gibt es auf meiner homepage, die man leicht über den Titel finden kann. Alle Leser, die ich persönlich kenne, haben es zügig gelesen. Wenn Ja, dann wünsche ich viel Spaß dabei. Ansonsten viele gute Bücher...
LG Helga Silber

Veröffentlicht am 05.11.2011 16:51:21 GMT+01:00
Verena Kappel meint:
@Marah: Den Tipp der Autorin oben kann ich nur unterstreichen. Habe ich selbst schon gelesen und weiterempfohlen:
Neobooks - Herzliche Restgrüße: Ein etwas anderer Roman

Außerdem vielleicht geeignet für dich:
Zwei an einem Tag
Das Orchideenhaus: Roman
Drachenläufer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2011 17:17:13 GMT+01:00
andrea meint:
Wenns was Erotisches sein darf:
hetero: Susanne Schmidt, Die Nacht. Die Nacht. Elf erotische Geschichten
Lesbisch: Ulrike Voss, Suzanna und andere Geliebte.
Suzanna und andere Geliebte. Zwölf lesbische erotische Geschichten
Sie lassen sich leicht weglesen, überraschen und sind gut geschrieben ...
Andrea

Veröffentlicht am 05.11.2011 18:18:42 GMT+01:00
Laramie meint:
Vergnügliche Geschichten aus dem Leben
Eine echt kurzweilige Unterhaltung, die bestimmt Spaß macht. Leicht ist die Lektüre sowieso und zu einem Kindle-Preis von 1,14 ¤ kann man nichts verkehrt machen.

Veröffentlicht am 05.11.2011 18:40:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.11.2011 18:41:11 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Der Kuss des Kjer
Hat nach über 190 Kundenrezis einen Bewertungs-Durchschnitt von 5 Sternen erhalten :-)

Veröffentlicht am 06.11.2011 10:36:14 GMT+01:00
Verena Kappel meint:
Noch ein eBook-Tipp. :-)

1Q84: Roman

Veröffentlicht am 06.11.2011 14:29:10 GMT+01:00
rorobe meint:
Die unglaubliche Meerfahrt
Lustige Abenteuer - und eine unglückliche Liebesgeschichte kommt auch nicht zu kurz;-)

Veröffentlicht am 07.11.2011 08:57:43 GMT+01:00
Waldmensch meint:
Herzliche Restgrüße lese ich auch grad und gefällt mir bisher sehr gut. Schön auch, dass es nicht so teuer ist. Bin immer auf der Suche nach interessanten eBook-Schnäppchen, die trotzdem lesenswert sind.

Kann, wenn auch kein "Schnäppchen", auch das hier empfehlen:
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.: Thriller

Veröffentlicht am 07.11.2011 19:27:56 GMT+01:00
Andrea Sinzig meint:
Hallo,
Danke fuer die vielen Tipps!! Ich war eher auf der Suche nach Frauenromanen und werde es erst einmal mit Klippenbekenntnis, Herzliche Restgruesse, und Schau ihr in die Augen versuchen....Danach starte ich vielleicht mal ins Fntasyland :).
LG,
A. M.

Veröffentlicht am 07.11.2011 20:37:03 GMT+01:00
Lesefuchs meint:
Versuch es mal mit dem, das ist wirklich ein federleichter Frauenroman :-)
Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2011 20:59:41 GMT+01:00
Martina meint:
Hallo,
also ich bin mal so frei ... Holunderküsschen v. Martina Gercke. Neu auf dem E Book Markt ...

... Eigentlich hat Julia alles, wovon sie immer geträumt hat: Direkt nach ihrem Studium hat sie einen Job gefunden und steckt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Traummann Johann, der nebenbei auch noch der Sohn ihres Chefs ist.

Alles ist wunderbar, bis Julia eines Tages ihre Wohnung betritt und Johann mit der Arbeitskollegin Annette vorfindet – nackt, in einer unmissverständlichen Situation.

Julia ist am Boden zerstört, schmeisst Job und Verlobung hin und flüchtet von Freiburg nach Hamburg zu ihrer besten Freundin Katja. Auf dem Weg dorthin lernt sie Benni kennen, dem sie sturzbetrunken all ihre Geheimnisse anvertraut, während sie sich ein Abteil im Schlafwagen teilen. Am nächsten Morgen in Hamburg sind nicht nur ihre Erinnerungen weg, sondern auch Benni…

...Wunderbar empfand ich den Humor, den Martina Gercke einfließen lies und der mir einen Lacher nach dem anderen bescherte. Diverse Möchtegernpromis bekommen in Nebensätzen ihr Fett weg, wenn Julia ihre typisch weiblichen Tratschanfälle bekommt und hemmungslos vom Leder zieht ...

Würde mich freuen :-)) Gruß Martina

Veröffentlicht am 08.11.2011 07:55:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2011 07:57:10 GMT+01:00
Verena Kappel meint:
@Andrea Sinzig: Wünsche dir viel Spaß damit. Habe sowohl "Herzliche Restgrüße" als auch "Schau ihr in die Augen schon gelesen". "Klippenbekenntnis" allerdings noch nicht, kannst ja mal berichten, wie das so ist.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  80
Beiträge insgesamt:  114
Erster Beitrag:  02.11.2011
Jüngster Beitrag:  17.10.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 11 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen