Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche interaktive Kinderbücher, so was ähnliches wie "Die drei ???"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2014 13:57:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2014 14:08:05 GMT+02:00
k meint:
Das sind Bücher wo die Kinder selbst mit entscheiden können wie die Geschichte weitergeht. Hier ein Beispiel:
Willst du den drei ??? einen ruhigen Abend gönnen dann weiter zu Seite 38.
Oder endlich los, dann zu Seite 98.

Veröffentlicht am 25.07.2014 21:49:11 GMT+02:00
Tortue meint:
Hallo! Ich habe als Kind Die Insel der 1000 Gefahren genossen. Mittlerweile gibt es wohl eine richtige Reihe "Computer/Fußballspiel/... der 1000 Gefahren" für interaktiven Spaß.

Veröffentlicht am 28.07.2014 10:17:33 GMT+02:00
Breumel meint:
Du meinst die Serie 'Die ??? Kids und du', die normalen ??? Bücher sind ganz normale Romane. Sowas nennt sich interaktive Bücher oder Spielbücher.

Leider nur noch gebraucht erhältlich aber ganz ähnlich sind die Bücher dieser Reihe: Fünf Freunde und Du, Bd. 1: Fünf Freunde und Du erforschen die Schatzinsel

Recht viele Bände hat diese Reihe:
Die Welt der 1000 Abenteuer, Band 01: Das Vermächtnis des Zauberers

Die einsamer Wolf Spielbücher gab es in anderer Aufmachung schon vor über 20 Jahren, die Neuauflage beginnt mit:
Einsamer Wolf - Flucht aus dem Dunkel

Die Gänsehaut-Serie ist auch nur noch gebraucht erhältlich:
Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch / Die Geisterbahn des Grauens: Gänsehaut Abenteuer-Spielbuch Nr. 1

Ziemlich dick und etwas komplizierter, daher frühestens ab 10 zu empfehlen ist:
Reiter der schwarzen Sonne: Ein Fantasy-Spielbuch
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  25.07.2014
Jüngster Beitrag:  28.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen