Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

suche romane wie diese von Sophie kinsella


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.03.2012 19:11:18 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
hi,
ihr lieben ich suche romane die soviel humor haben wie das erste buch von Sophie Kinsella-die Schnäppchenjägerin oder Ildiko van kürty. Auch Helen Fielding war herrlich,kann mir jemand tipps geben,bitte welche mit viel ironie dabei das gefällt mir besonders, denn diese typischen Frauen-witz-Romane habens mir nicht so angetan, ich würde mir gern weiter fehlkäufe ersparen..
Ich danke euch jetzt schon! Liebe Grüße

Veröffentlicht am 07.03.2012 20:48:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.03.2012 20:50:12 GMT+01:00
dark swan meint:
hallo, liebe isadora,

ich hab, als ich mal für ein halbes jahr in süddeutschland arbeiten durfte, Laugenweckle zum Frühstück von elisabeth kabatek geschenkt bekommen. also - ich hab mich gut amüsiert. stuttgarter chicklit - bridget jones meets kehrwoche ... *g*

liebe grüße und viel spaß damit!

Veröffentlicht am 07.03.2012 20:51:01 GMT+01:00
Liza meint:
Liebling, vergiss die Socken nicht
Der Mann Ders Wert Ist
Ein Mann für den Dreizehnten
Madame kommt heute später: Roman
Und wer macht den Abwasch?
Du wirst lachen, mir geht's gut: Roman

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2012 21:33:42 GMT+01:00
M. Caroline meint:
Hallo Isadora,

hier sind meine Empfehlungen:

Lucy in the Sky von Paige Toon
Happy ohne Ende von Shari Low
Torschlusspanik von Shari Low
Frauen rächen besser von Kim Schneyder
Hilfe, ich bin reich! von Kim Schneyder
Im Bett mit Brad Pitt von Kim Schneyder
Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella
Mein Tag ist deine Nacht von Melanie Rose
Vergiss ihn nicht von Liane Moriarty

Viel Spaß beim Lesen,

Caroline

Veröffentlicht am 07.03.2012 22:19:47 GMT+01:00
Kindle-Kunde meint:
Hi ihr lieben leser, danke für die vielen tipps! Außer "liebling vergiss die Socken nicht" kenne ich keines und habe alle notiert! Bin bereit für neuerliche lachtränen!
Und kann dabei noch eines für euch als Lesetipp dalassen: "Der ganz normale Alltagswahnsinn"von Lena Sophie berg. Ich habe mich gekugelt vor lachen!! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2012 14:41:37 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.03.2012 14:43:29 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2012 14:43:09 GMT+01:00
C. Brand meint:
Die Frau in Stöckeln - Ein (alb-)traumhaftes Reisebuch

Ganz neu, ganz lustig! Schau mal rein!
LG

Claudia

Veröffentlicht am 08.03.2012 16:56:37 GMT+01:00
Breumel meint:
Noch ein Klassiker, mal aus anderer Sicht aber witzig: Maria, ihm schmeckt's nicht!: Geschichten von meiner italienischen Sippe

Veröffentlicht am 23.08.2014 13:51:00 GMT+02:00
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2014 15:53:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.08.2014 15:54:28 GMT+02:00
Hallo,
wenn's auch was auch Frankreich sein darf, empfehle ich die Trilogie von Katerine Pancol: Die gelben Augen der Krokodile: Roman, Der langsame Walzer der Schildkröten: Roman und Montags sind die Eichhörnchen traurig: Roman.
Der erste Band ist sehr witzig, temporeich, warmherzig und lebensklug, dafür kann man das eine oder andere Klischee in Kauf nahmen ;o) Keine Chicklit im eigentlichen Sinne!
Lese derzeitig den zweiten, der leider nicht mehr ganz so charmant daherkommt.

Übrigens bin ich auch ein großer Sophie Kinsella-Fan und habe bisher noch keine andere Chicklit-Autorin gefunden, die mir genauso gut gefällt ...

LG,
Anette
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  07.03.2012
Jüngster Beitrag:  24.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen