summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Bücher die lustig,spannend und sexy sind


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 35 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.10.2008 20:31:26 GMT+02:00
Coralle meint:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Büchern, die lustig, spannend und sexy sind(wie das Thema ja schon sagt). Habe schon so einiges gelesen(siehe meine Lieblingsliste) will aber unbedingt mehr, da ich eine richtige Leseratte bin.
Die Empfehlungen von amazon helfen mir leider nicht so richtig weiter, da ich nicht nur Romane für mich bestelle sondern auch Schulbücher oder Gechenke...
Ich hoffe, dass mir jemand Bücher empfehlen kann...
Danke schonmal!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2008 10:17:00 GMT+02:00
Tedesca meint:
Hallo Coralle,
wenn Du kein Problem mit einer flotten Vampirdame hast, dann kann ich Dir die Betsy-Taylor-Reihe von Mary Janice Davidson empfehlen. Die Spannung ist zwar nicht nervenzerreissend, aber dafür sind die Geschichten äußerst witzig und sexy.
Liebe Grüße
tedesca ^.^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2008 11:06:55 GMT+02:00
lanbiya meint:
Hallo Coralle,
in deine Liste würde unbedingt Ildiko von Kürthy passen ;-)
LG Bea

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2008 12:09:41 GMT+02:00
... Susan Elisabeth Philips müsste genau auf deiner Linie liegen
meint
Brigitte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2008 22:23:49 GMT+02:00
Drachenengel meint:
Liebe Coralle, habe da eine Empfehlung für Dich und Deine Freundinnen apropos spannend und sexy: „Der Tempel der Liebenden" ist eine autobiographisch geprägte Erzählung, in der das Spannungsfeld zwischen gelebter Sexualität und der Suche nach spiritueller Erfüllung eingebettet ist in wahre und fiktive Geschehnisse aus dem Leben der Autorin. Themen wie Tempelgemeinschaft und religiöser Liebesdienst verweben sich mit der archaischen Welt altgriechischer Mythologie und münden schliesslich in eine fulminante Vision für einen sinnlichen Liebestempel und der möglichen Realisierung in der heutigen Zeit. Von Stephanie Kay, novum Verlag. Ein Schmaus für alle Sinne!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2008 15:18:30 GMT+02:00
Garnet meint:
Hallo Coralle,

in diesem Zusammenhang habe ich gerne gelesen: Liebe im Spiel von Kate Saunders. Spritzig und lustig und ein bisschen sexy.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2008 17:09:16 GMT+02:00
Nina Leye meint:
bücher von kerstin gier kann ich dir auch wärmstens empfehlen. oder aber auch alle von susanne fröhlich! da kann man wirklich lachen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 12:55:54 GMT+02:00
Relight meint:
Hi, versuche es doch einfach mal mit "Volltanken-Paarungsverhalten auf Spanisch" kommt diese Woche raus. Ideal als Unterhaltungsroman, provokant und ironisch. LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2008 17:21:51 GMT+02:00
jcg meint:
versuche es mal mit: finde-mich-sofort.de, von Tatjana Meissner
Sehr lustig und unterhaltsam geschrieben.
Geschichten aus dem realen Leben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2008 20:30:42 GMT+02:00
Rudi-Rudi meint:
Ich finde das Buch "Franziska oder ein Teenager entdeckt sich selbst" schon sehr lustig und spannend. Vor allem habe ich mich über die Kommentare der Franziska köstlich amüsiert. Du findest es hier: Franziska oder Ein Teenager entdeckt sich selbst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2008 14:17:04 GMT+01:00
Coralle meint:
Danke schon mal an alle....die sind alle nicht schlecht!!!! Wär toll,wenn es noch mehr Empfehlungen gäbe!!!! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2008 17:03:12 GMT+01:00
Heike Moshe meint:
Hi!
Würde dir noch "Claires Erbe" von Brenda Joyce empfehlen.
Liebe Grüße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 10:23:56 GMT+01:00
Adrianne meint:
Hallo,
lese zufällig was du suchst. Auch ich suche ähnliche Bücher und bin bei "lustig" an Tommy Jaudts "Resturlaub" hängen geblieben. Überrascht hat mich auch das Buch "König der Kaffeefahrten" von Agnes Ehrhardt. Beide Bücher, unlängs gelesen und verschlungen, sind sehr lustig, beide haben eine Spannung und Liebe und Sex gibt es auch. Also, ich kann diese beiden gut weiter empfehlen! Viel Spaß beim weitersuchen und lesen. Liebe Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 10:32:12 GMT+01:00
Bluesbrother meint:
"Nachtfalken" von Andreas Kurz (Eichborn-Verlag). Mal was anderes als das übliche. Lustig und spannend und dazu noch ein ziemlich abgedrehter flotter Dreier.
Viele Grüße,
Bluesbrother

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 18:05:10 GMT+01:00
Nadine Bär meint:
Hallo Coralle,
empfehlen kann ich dir den Roman "Fesselnd wie du". Da ist wirklich alles drin!
Er handelt von ziemlich verrückten Internet-Bekanntschaften aus denen dann mehr wird.
Eine Leseprobe findest du auf der Homepage des Buches fesselnd-wie-du.de.
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 11:03:17 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.03.2014 12:17:45 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 11:19:35 GMT+01:00
Hallo Coralle,

hier passt auch die Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich. Allerdings gefielen mir die Romane sehr unterschiedlich - am besten einfach mal in einen 'reinlesen. Chronologisch anfangen, der erste Band heißt Einmal ist keinmal: Stephanie Plum 1 - Roman.

LG,
Anette

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 11:32:20 GMT+01:00
undwiederich meint:
Hallo,
hat evtl. noch jemand einen Typ über ein Autorin die ähnlich schreibt wie Susan Elisabeth Phillips oder Carly Phillips. Herzlichen Dank vorab.

Veröffentlicht am 25.03.2014 17:38:56 GMT+01:00
Sitakka meint:
Probiers mal hiermit, alles drin: Humor, Spannung und Sex:Colombian Powder

Veröffentlicht am 26.03.2014 11:07:54 GMT+01:00
Tedesca meint:
Leider nicht auf Deutsch, aber wirklich nett, witzig, spannend und durchaus sexy ist die Coffeehouse-Mysteries-Serie von Cleo Coyle. Gibt's wunderbar gelesen auf audible.de und natürlich für Kindle und als Print.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2014 19:48:20 GMT+01:00
Gwennyfar2 meint:
Ja Susan Mallery, Susan Anderson, Rachel Gibbs schreiben auch in der Art wie die beiden
lg

Veröffentlicht am 05.04.2014 23:16:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.04.2014 23:17:43 GMT+02:00
tzuki66 meint:
Susan Mallery, Susan Anderson, Rachel Gíbson, Poppy J. Andersen, Jennifer Crusie, Jane Graves, Kristin Higgins, eine Detektiv-Serie von der ich die Autorin nicht weiß: Die Heldin heißt Crissie Mc. Mullen o. ä. Sie ist Psychologin und gerät immer wieder mit einem Polizisten namens Rivera aneinander.

Veröffentlicht am 06.04.2014 12:11:50 GMT+02:00
noracharles meint:
Hi,

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und wollte mal was eigenes in die Waagschale werfen.

Vor netten Nachbarn wird gewarnt

Ob es spannend, lustig und sexy genug für dich ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich habe versucht, eine gute Portion Humor und Knistern reinzupacken.

Liebe Grüße,

Susanne Nitzsche

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014 15:06:54 GMT+02:00
Tati :-) meint:
Stephanie Plum ist super witzig und schon auch spannend. Wenn Du aber auf ein "Happy ever after" aus bist - das gibt es bislang noch nicht. Mittlerweile sind 20 Teile erschienen und sie kann sich immer noch nicht entscheiden :-). Was aber auch mit den besonderen Reiz der Reihe aus macht - denn die beiden Herren, die zur Auswahl stehen sind einfach super heiß... Ich könnte mich auch nicht so recht entscheiden - obwohl ich natürlich einen Favoriten haben :-).

Nicht wirklich humoristisch - aber durchaus unterhaltsam - und auf jeden Fall sexy und spannend fand ich Blutrote Küsse: Roman - Cat & Bones 1.

Poppy J. Anderson könnte auch was für Dich sein - auch wenn ich selbst noch nichts von ihr gelesen habe, so sind doch immer alle sehr von den Büchern angetan... Das fällt ist dann auch eher wieder aus dem Chick-Lit Resort.

LG
Tati

Veröffentlicht am 11.04.2014 08:26:41 GMT+02:00
mandy meint:
.....spiegelt unsere Gefühle und Leidenschaften wider..."Meeressäuseln" von Belinda Rüttko...zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und du blätterst immer wieder darin....
LG
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  26
Beiträge insgesamt:  35
Erster Beitrag:  08.10.2008
Jüngster Beitrag:  23.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen