Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche Bücher zum Thema Misshandlung/Missbrauch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2014 18:38:56 GMT+01:00
Sensiva meint:
Hallo,

ich suche Bücher, die sich mit der Thematik Misshandlung/Missbrauch beschäftigen. Gerne auch Romane, Kinder- und Jugendbücher. Kennt jemand persönlich bewegende Bücher?

Der Markt ist doch recht voll davon, aber man sieht eben nicht immer alles ;).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 19:58:02 GMT+01:00
Marie meint:
Da kann ich Ihnen die beiden packenden Romane
"Lichterloh" von Sofie Laguna
"Bienensterben" von Lisa O'Donnell
empfehlen.

Veröffentlicht am 07.02.2014 10:32:29 GMT+01:00
Breumel meint:
Das Mondgeheimnis soll recht gut sein.
Ziemlich bekannt ist auch das Jugendbuch Rotkäppchen muss weinen

Veröffentlicht am 07.02.2014 10:49:47 GMT+01:00
Buchdoktor meint:
Der Regenbogen hat nur acht Farben
Gute Nacht, Zuckerpüppchen
Das Tollhaus. ( rororo Mann).
Das Messer aus Papier
Der stille Herr Genardy
Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Splitterfasernackt
Nele: Ein Mädchen ist nicht zu gebrauchen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2014 20:55:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2014 21:27:33 GMT+01:00
Hallo Sensiva,
vor Jahren habe ich die Bücher von Torey L. Hayden gelesen, die mich damals sehr beeindruckten. Inzwischen sind sie leider nur noch antiquarisch erhältlich, z. B. Sheila. Der Kampf einer mutigen jungen Lehrerin um die verschüttete Seele eines Kindes oder Weil ich ein Alien bin: Zwei Kinder auf ihrem Weg durch die Therapie.
Außerdem
Wofür die Worte fehlen von Carolin Philipps
Häschen in der Grube: Roman von Maria Sveland

Veröffentlicht am 09.02.2014 14:01:07 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 19.02.2014 18:16:01 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 17.02.2014 07:48:43 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 07.03.2014 08:56:03 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  06.02.2014
Jüngster Beitrag:  17.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen