newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche LiRo: Rechtsanwalt - Tänzerin (?)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.08.2014 22:50:43 GMT+02:00
tzuki66 meint:
Vor Kurzem habe ich eine Leseprobe eines LiRos gelesen, in dem es darum geht, dass ein Rechtsanwalt (o. ä.) in seiner Konzentration gestört wird, weil in der Etage über ihm eine Tanzschule beim Üben Lärm macht. Danach folgt das übliche Schema ;-)
Dieses Buch ist noch relativ neu und von einer bekannten Autorin, wie z. B. Susan Andersen, Rachel Gibson, Susan Mallery, SEP etc.
Dummerweise habe ich es nicht auf meine Wunschliste gesetzt und nun kann ich es nicht mehr finden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Veröffentlicht am 18.08.2014 16:54:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2014 16:55:30 GMT+02:00
VanesGirl meint:
@Tzuki66
Könnte es dieser Roman hier sein Drei Küsse für Aschenbrödel?

Es weihnachtet sehr in Fool's Gold – der Stadt, in der nicht nur zur Weihnachtszeit Herzen zueinander finden! Weihnachtszeit in Fool’s Gold: Eine weiße Decke liegt über der Welt, köstliche Düfte erfüllen die Luft, und melodisch ertönt „Stille Nacht“ … Einfach grässlich, findet Evie Stryker! Nur ihrer Familie zuliebe ist sie in die Stadt gekommen, um sich von einer Verletzung zu erholen, die ihre Karriere als Tänzerin zerstören kann.

Um sich nicht mit ihrer nervigen Verwandtschaft beschäftigen zu müssen, stimmt Evie zu, die Tänzer für das Weihnachtsfestival zu trainieren. Dass Proben dafür unerlässlich sind, muss Dante Jefferson, dessen Büro direkt unter dem Tanzstudio liegt, eben akzeptieren! Der Anwalt würde das Getrampel über seinem Kopf am liebsten gerichtlich verbieten lassen.

Wenn es nach Evie ginge, könnte er sie auch gleich noch zwingen, einen Mindestabstand zu ihm einzuhalten. Denn jedes Mal wenn sie in seiner Nähe ist, schimmern die Weihnachtslichter ein kleines bisschen heller …

VG VanesGirl

Veröffentlicht am 18.08.2014 20:01:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2014 20:03:30 GMT+02:00
tzuki66 meint:
@VanesGirl

JAAAAAAAAAAAAAAA ... das ist es!!!!
Vielen Dank.
Dass es sich um eine Weihnachtsgeschichte handelt, war mir nicht bewußt.
Revanchiere mich gerne bei Gelegenheit. Du findest mich bei den iLmePs ;-)

Liebe Grüße
Tzuki
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.08.2014
Jüngster Beitrag:  18.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen