Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Vampir-Horror von deutschen Autoren?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.03.2014 08:16:58 GMT+01:00
misspider meint:
Hallo, kann mir jemand deutsche Vampir-Romane empfehlen (keine Übersetzungen! die lese ich im Original)? Und bitte keine Romanzen, sondern was in Richtung Horror mit "bösen" Blutsaugern.

Leider kann man bei der Suche auf amazon nicht entsprechend filtern und es werden erstmal tonennweise Übersetzungen angeboten, die mich nicht interessieren.

Veröffentlicht am 27.03.2014 09:49:54 GMT+01:00
Breumel meint:
Melville ist das einzige, was mir einfällt.
Eine ähnliche Diskussion gibt's im Fanatsy-Forum...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2014 11:04:39 GMT+01:00
misspider meint:
Wow, und sogar umsonst, hab ich gleich mal geladen. Danke!

Kannst Du mir die Diskussion im Fantasy-Forum bitte nennen/Link schicken?

Veröffentlicht am 27.03.2014 13:10:26 GMT+01:00
Breumel meint:
Hier bitte:
http://www.amazon.de/forum/fantasy/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2FXPEX8RJ14D&cdThread=Tx1K8E9N6J8CIMX

Die Diskussion nennt sich 'Klassische Vampire', da könntest du was finden.

Veröffentlicht am 27.03.2014 16:27:43 GMT+01:00
Tedesca meint:
Von Ulrike Schweikert gibt es eine Serie, die nicht SO schlecht ist, sonst muss ich da passen, deutschsprachiger Horror ist sehr selten mein Ding.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 07:56:39 GMT+02:00
misspider meint:
Danke fuer die Erinnerung! Das erste Buch Nosferas liegt tatsaechlich schon eine Weile ungelesen im Schrank (peinlich...) - irgendwie kommt immer noch was anderes dazwischen. Sollte ich dann vielleicht endlich mal rauskramen und lesen ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  27.03.2014
Jüngster Beitrag:  02.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen