Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche bestimmten Roman - bitte helfen!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2014 12:52:30 GMT+02:00
BookLover meint:
Hallo,

ich habe in einem Café ein Buch gesehen und mir leider weder Titel noch Auto(in?) gemerkt - schön blöd, da mich die Story nun nicht mehr los lässt!

Es ging um eine Frau, die von ihrem Mann mit ihrer besten Freundin betrogen wird. Die beiden bekommen sogar ein Kind und die ehem. Freundinnen haben keinen Kontakt mehr. Irgendwann bekommt die Betrogene einen Brief von ihr, dass sie im sterben liegt und sie bittet, das Kind zu adoptieren.

Wer kennt dieses Buch???

Danke :-)
KP
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.04.2014
Jüngster Beitrag:  04.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen