Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

fesselnde Liebes(Erotik)romane


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 30 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2013 19:05:08 GMT+01:00
Beate_S meint:
Hallo,

suche so ähnliche Büche wie Shades of Grey u Crossfire. Wo die Liebe einen einfach fesselt. Erotik muss nicht dabei sein. Aber die starke Liebe :D Hab 80 Days u Fire after Dark gelesen jedoch war das nicht so das wahre. =(
Schön wäre es wenn es mehr Romane gibt.
Was würdet ihr empfehlen?

lg

Veröffentlicht am 25.01.2013 01:01:33 GMT+01:00
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Diskussion eröffnet, weil ich auf der Suche nach anspruchsvoller und romantischer erotischer Literatur war, die auch Frauen gefällt.
Dort wurde mir Odice von Anais Goutier empfohlen, das ich guten Gewissens weiteremfehlen kann, da es mich inhaltlich und auch sprachlich überzeugt hat. Shades of Grey war mir, ehrlich gesagt, vom Ton her etwas zu jugendlich. Das gefiel mir bei Odice besser. Außerdem war die männliche Hauptfigur noch etwas mehr nach meinem Geschmack. Das sehr romantische Ende ist übrigens ziemlich offen gehalten - man darf also auf eine Fortsetzung hoffen...

Veröffentlicht am 25.01.2013 05:45:31 GMT+01:00
Helma Stix meint:
Daria Charon schreibt erotische Liebesromane mit Happy End und tollen Figuren. Die Geschichten drumherum sind auch immer sehr interessant, also keine reinen Bumsbücher ;-)) Nur die Cover sind eine Katastrophe

Die Nichte der Marquise
Die Nächte der Aphrodite
Der Duft der Rose
Das Haus der Freude
Flucht aus dem Harem

Veröffentlicht am 25.01.2013 16:32:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2013 16:36:03 GMT+01:00
Amelia meint:
Anspruchsvoll, romantisch, erotisch und mit Story? Es gibt einige deutschsprachige Autorinnen, die das perfekt beherrschen, teils mit, teils ohne SM:
Inka Loreen Minden / Lucy Palmer
Lilly Grünberg z.B. Dein
Sandra Henke, ohne oder mit Fantasy z.B. Alphawolf
Sira Rabe z.B. Shades of Blue: and darker oder Tango der Lust
Nina Jansen z.B. Gehorche mir!: Erotischer Roman
Mona Vara z .B. Hexentöchter: Roman

Veröffentlicht am 25.01.2013 20:45:23 GMT+01:00
Sanne Mayer meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.01.2013 20:03:35 GMT+01:00
Tikal meint:
Ich persönlich finde die Shades of Grey alles andere als gelungen. Aber jedem seine Meinung. Habe hier einen Tip für eine leichte Unterhaltung mit Spannung, Liebe, Erotik und guten Schauplätzen, meiner Meinung nach um Welten besser als die SOG...
Colombian Powder (gibts auch als Printbuch, kanns nur nicht posten..)

Veröffentlicht am 26.01.2013 20:30:33 GMT+01:00
Beate_S meint:
hmm irgendwie nicht das was ich such =( wahrscheinlich bin ich da zu versteift auf die bänder =(

Veröffentlicht am 26.01.2013 23:18:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2013 23:19:23 GMT+01:00
Rausch der Verwandlung: Roman aus dem Nachlaß (Stefan Zweig, Gesammelte Werke in Einzelbänden (Taschenbuchausgabe))
von Stefan Zweig

Veröffentlicht am 19.02.2013 20:13:30 GMT+01:00
Breumel meint:
Nette kleine erotische Romanze (EBook, vor einiger Zeit auch mal kostenlos): Das letzte Mal

Begleiterin und Kunde verlieben sich, aber nicht ohne humorvolle Szenen und spritzige Dialoge ;-)
Zielgruppe: Eindeutig Frauen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2013 23:23:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 14:08:39 GMT+01:00
Hallo,
mir geht es ähnlich: ich mag erotische Liebesromane, vorzugsweise historische, und leider sind die Cover oftmals so peinlich, dass man das Buch nur heimlich lesen mag, damit einen keiner damit sieht. Beim ebook hat man dieses Problem zum Glück schon mal nicht.

Das Haus der Freudeund Flucht aus dem Harem habe ich auch gelesen. Ersteres gefiel mir aber deutlich besser, da mich bei "Flucht..." die Unerfahrenheit des Mannes gestört hat (auch wenn er schnell seine fehlenden Kenntnisse aufgeholt hat;-). Über die Daria-Charon-Bücher bin ich irgendwann auch bei Lisa Kleypas gelandet, von der ich inzwischen fast alle Bände habe (es gibt von ihr mehrere Serien, die man aus meiner Sicht komplett lesen sollte, z.B. die Mauerblümchenserie und noch besser: die Hathaways! Eine hinreißende Familie inkl. Frettchen Dodger - köstlich!).

Und last but not least bin ich zuletzt über Lisa Kleypas bei Ann Westphal mit Seine einzige Versuchung gelandet, die ebenfalls einen tollen historischen Erotik-/Liebesroman geschrieben hat inkl. Happy-End, "richtigen" Männern und eine spannende "Drumherumstory" und zur Zeit mein großer Favorit in Sachen gefühlvoller Literatur. Da ist auch das Cover ausnahmweise mal geschmackvoll (auch wenn es beim ebook ja niemand sehen kann; das fand ich übrigens auch bei "Shades of grey" sehr gut gelungen, auch wenn es inhaltliche Schwächen hat, z.B. die ziemlich sterotypen erotischen Szenen; das ist bei meinem derzeitigen Lieblingsliebesroman "Seine einzige Versuchung" viel abwechslungsreicher und anregender gelöst...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2013 15:41:50 GMT+02:00
Kunde0815 meint:
Das Leben, das man wählt
Eine Liebesgeschichte einer Newcomer Autorin. Liest sich sehr locker und gut, ist jedoch zeitgleich ergreifend und spannend.
Eine verheiratete Frau die Ihren Mann liebt und Mutter von zwei Kindern ist, lernt einen Mann kennen der Ihre Welt aus allen Angeln hebt.
Wer Irland und einen guten Liebesroman zu schätzen weiß ist hier genau richtig ... Absolut Empfehlenswert !!!

Veröffentlicht am 15.06.2013 16:47:19 GMT+02:00
Sol meint:
Der Duft der Kaffeeblüte von Anna Veloso verbindet Romantikmund Erotikmauf fesselnde Weise.

Veröffentlicht am 21.06.2013 18:52:56 GMT+02:00
Sam meint:
ich lese gerne Liebesomane mit Happy End und hier ne kleine Auswahl

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe)
London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe)
Beautiful Disaster
Nimm mich!
Mit Schönheit, Charme und Millionen - Erstes Buch: Davide
Mit Schönheit, Charme und Millionen - Zweites Buch: Emma
Traumhaft verliebt: Roman
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
... dann klappt`s auch mit der Liebe
Touchdown fürs Glück

Veröffentlicht am 21.06.2013 18:59:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2013 06:46:42 GMT+02:00
Sam meint:
Der 48-Stunden-Mann. Roman
Colours of Love - Entfesselt 2 Teiler
Für immer der Deine
Zum Glück verführt
Vorgetäuscht: Liebesroman
Wiedersehen macht Liebe
Undercover ins GlückRush of Love - Verführt: Roman 2 Teiler
Gnadenlos: Auf der Flucht
Neubeginn in Virgin River

Veröffentlicht am 21.06.2013 19:09:17 GMT+02:00
Sam meint:
Blicke nicht zurück
Outback: Unter australischer Sonne
Mister Perfekt
Vor Schmetterlingen wird gewarnt
Der letzte Single fängt den Mann: Roman
Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich
Operation Heartbreaker: Joe - Liebe Top Secret
Nicht ohne Risiko
Perfekte Männer gibt es nicht
Die Bettgeschichte (T-FLAC)

Veröffentlicht am 21.06.2013 19:27:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.06.2013 08:18:00 GMT+02:00
Sam meint:
Gut geküsst ist halb gewonnen: Roman (Girlfriends Serie 1-4)
Nicht mein Märchen
Bittersweet Moon
Rückkehr nach St. Elwine
Eine Lüge macht noch keine Liebe!
Gewagte Spiele
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Playing with Fire - Verbotene Gefühle
Zurückgeküsst
Naked - Hemmungslose Spiele

Fortsetzung folgt............

Veröffentlicht am 23.08.2014 13:34:36 GMT+02:00
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite

Veröffentlicht am 03.09.2014 16:57:52 GMT+02:00
Dein Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bist Du ja immer noch auf der Suche nach neuen Liebesgeschichten. Und vielleicht hast Du Lust, meinen Roman Nachbarschaftsdienste: Ein erotischer Roman zu lesen.

Liebe Grüße
Violetta

Veröffentlicht am 04.09.2014 09:10:40 GMT+02:00
Sam meint:
Mehrteiler sind für mich mittlerweile ein K.o.-Kriterium geworden.
Der Schreibstil von Daniela Felbermayr gefällt mir aber sehr,
deshalb werde ich mal eine Ausnahme machen (Danke für den Tipp)

Mein Vorschlag ist zwar auch ein Mehrteiler aber dieses Buch ist einfach toll (I Love It)!!!!

Real - Nur für dich

Veröffentlicht am 06.09.2014 22:04:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2014 22:05:58 GMT+02:00
WAnn meint:
Liebe und sinnliche Erotik gehen für mich Hand in Hand - eins geht nicht ohne das andere. Darum:

Little - einmal nur

Ich wünsche nicht nur einmal, sondern mehrfach großes Lesevergnügen mit einem nicht-kleinen Mann und zurzeit zum winzigen Neuerscheinungs-Preis.

Ann Westphal

Veröffentlicht am 06.09.2014 23:46:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2014 23:47:10 GMT+02:00
Nachtvogel meint:
@ B. Steppert

Viel Liebe und Erotik findest du z.B. in Die Muschelöffnerin von Sarah Water oder Salz auf unserer Haut von Benoite Groult.

Liebe (ohne Erotik), aber mit Leidenschaft z.B. in Sturmhöhe von Emily Bronte oder in Naokos Lächeln von Haruki Murakami.

Und - Achtung: Eigenwerbung! - vielleicht könnte dir eins von meinen erotischen Büchlein gefallen. Bis 10. September gibt es jedes für 99 Cent:

Das Geheimnis der Flamingofrau
Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …

Pyromantische Affäre
Joe und Lila sind ein besonderes Paar. Wo immer sie auch auftauchen, erregen sie Aufmerksamkeit und neugierige Blicke. Was niemand weiß: Sie spielen ein erotisches Rollenspiel.
Und was geschieht eigentlich, wenn eine Pyrokünstlerin und eine Malerin in einem Künstlercamp aufeinander treffen und sich verlieben? Ein Feuerwerk der Sinneslust!

In den Zügen der Nacht
Veronique steigt in den Nachtzug nach Paris. Sie hat ein Abteil ganz für sich allein. Sie liest, fühlt sich gut - so ungestört.
Da öffnet sich die Abteiltür, und ein weiterer Gast betritt ihr Abteil.
Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der kein Wort mit Veronique wechselt und dennoch jeden Winkel ihrer Seele zu kennen scheint, auch den allerdunkelsten? Eine Fahrt in die Nacht und eine erotische Verführung, die erst in Paris endet ...

Das Geschöpf seiner Träume
Der Schriftsteller Leon erfindet eines Tages den bizarren Charakter einer Frau und bannt ihn aufs Papier.
Als diese Frau – sein Geschöpf – nachts plötzlich die Seiten verlässt, in sein Bett schlüpft und ihm genau das antut, was er im Manuskript geschrieben hat, wird ihm bewusst, was für eine Macht er hat. Als ihr Schöpfer kann er sie dazu bringen, all seine erotischen Wünsche zu erfüllen! Aber was geschieht, wenn das Geschöpf einen eigenen Willen entwickelt?

Viel Freude beim Lesen!

Laura :)

Veröffentlicht am 10.09.2014 12:10:07 GMT+02:00
Sam meint:
Auch absolut empfehlenswert ist
Julis Schmetterling

Gefühlsecht, realitätsnah, fesselnd und absolut lesenswert!!
Ein ganz beeindruckendes Buch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2015 18:04:04 GMT+02:00
sandmann meint:
Ich empfehle "Mein Sommer neben an" Das buch ist eine tolle Liebesgeschichte mit Erotik! zu empfehlen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2015 12:51:01 GMT+01:00
C. Simona meint:
ich weiß nicht ob du die Info noch brauchst aber von Anna Zaires die Trilogie Keep me, twist me und hold me oder von D.C. odesza -Liebe mich- Alle super toll

Veröffentlicht am 13.03.2016 10:37:07 GMT+01:00
Anika Boudir meint:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CV2M1UG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457860791&sr=1-1&pi=SY200_QL40&keywords=Laura+J.+Coleman&dpPl=1&dpID=51i51B-b-eL&ref=plSrch

Die vorlaute aber fröhliche Isabella Thompson lebt ein Leben nach ihrem Geschmack: Sie hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und kümmert sich in dem Tierheim ihrer Freundin Susanne aufopferungsvoll um verwaiste Hunde, ohne dafür auch nur einen Penny zu bekommen. Als sie eines Tages durch Zufall dem wohlhabenden Gabriel Dallaway-McAllister begegnet, dessen Leben durch Zwänge und Prinzipien kontrolliert wird, ist für beide schnell klar, dass sie es keine Minute miteinander aushalten können ohne sich gegenseitig umbringen zu wollen- zu verschieden sind einfach ihre Ansichten vom Leben. Doch leider meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen und so führt eine Krise von Gabriel dazu, dass Isabella einen profitablen Plan ausheckt, der sie stärker aneinander bindet, als ihnen beiden anfangs lieb ist…
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  24
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  23.01.2013
Jüngster Beitrag:  10.06.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen