Kann mir jemand einen schönen Liebesroman empfehlen, der so richtig schön süchtigmachend ist?
Fantasy darf ruhig dabei sein, aber die Liebesgeschichte sollte im Vordergrund stehen!
Ganz wichtig ist ein Happy End... Der Weg bis dahin darf ruhig steinig sein und sich auch über mehrere Bände erstrecken, aber ich finde es toll wenn am Ende alle soweit glücklich sind...
Am liebsten mag ich Liebesromane in denen sich die Hauptfiguren ihrer Liebe schon sicher sind, aber die Umstände gegen sie sind :-). Zu viel hin und her der Gefühle geht mir meistens auf den Keks...
Was mir z. B. super gefallen hat war die Highland Saga von Diana Gabaldon, die Liebenden von Leningrad und natürlich Biss :-). Und kürzlich gelesen die Werwolf Trilogie von Maggie Stiefvater. Das fand ich toll. Ist zwar nix passiert, aber ich fand es trotzdem sooooo schön!
Aber auch die Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris und die Stephanie Plum Bücher von Janet Evanovich haben mir sehr gut gefallen, auch wenn sie nicht wirklich oben genannten Kriterien entsprechen :-).
Über Eure Vorschläge freue ich mich sehr!
1000 Dank
LG
Tati
Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire) | 3565 | Vor 10 Minuten |
| Der Club der toten Dichter | 7109 | Vor 17 Minuten |
| E-Book-Autoren stellen ihre Romane vor | 601 | Vor 22 Minuten |
| Suche bestimmte Buchreihe | 1 | Vor einer Stunde |
| Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas | 1362 | Vor 3 Stunden |
| Zitate, Aphorismen, Teststellen die Euch besonders gafallen haben :) | 2279 | Vor 10 Stunden |
|
Ankündigung
Triff unsere Autoren
|
258 | Vor 12 Stunden |
| Kurze, knackige Gedichte | 1954 | Vor 12 Stunden |
| Neue Autoren | 33 | Vor 12 Stunden |
| Neue Autoren | 262 | Gestern |
| neue Autoren | 79 | Gestern |
| Besten Krimis & Thriller gesucht! | 49 | Gestern |