Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche Liebesromane, gerne auch kitschig


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.04.2014 22:44:16 GMT+02:00
Hallo!

Habe in letzter Zeit sehr viele Bücher von carly Philipps, Rachel Gibson, Susan Elizabeth Phillips und poppy j Anderson gelesen. Besonders die Sportler Reihen gefielen mir.... Jetzt suche ich neue Bücher in der Kategorie.
Wäre schön, wenn ihr Empfehlungen hättet... Gerne auch klischeehaft (Mann, der typische Beschützer) oder leicht kitschig...

Für eure Tipps wäre ich dankbar!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 08:55:02 GMT+02:00
K. Stipek meint:
Hast Du schon Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter gelesen? Ich wollte da erst nicht ran, von wegen Jugendroman und eigentlich lese ich keine Liebesromane. Aber dann konnte ich sie nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 02.04.2014 09:31:45 GMT+02:00
Breumel meint:
Richtig schön kitschig, witzig und etwas spannend, die Reihe um die Leibwächter der Agentur Bullet Catcher:
Band 1 ist Bullet Catcher: Alex
Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Offenbar zu spät hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist ...

Oder die heldenhaften Navy Seals aus der Reihe Operation Heartbreaker:
Band 1 ist Operation Heartbreaker: Joe - Liebe Top Secret: Band 1
Genau 48 Stunden hat die schöne Medienberaterin Veronica St. John Zeit. Dann muss sie den lässigen Draufgänger Joe Catalanotto in einen vornehm-zurückhaltenden Aristokraten im Edelzwirn verwandelt haben: Nur so kann Joe einen hochrangigen Regierungschef doubeln, auf den Terroristen während einer USA-Reise einen heimtückischen Anschlag geplant haben. Schnell wird Veronica klar: Der enge Zeitplan ist nicht die einzige Herausforderung dieses hochbrisanten Auftrags! Denn jederzeit können die Terroristen zuschlagen. Und auch zwischen Joe und ihr herrscht Hochspannung: Einerseits verbrennt der attraktive Navy SEAL sie schier mit seinen Blicken. Andererseits scheint er kein Mann, der sein Herz so einfach verschenkt ...

Derzeit gibt's Band 1 allerdings nur gebraucht oder als EBook, aber Band 2 ist als TB erhältlich und du kannst auch damit anfangen:
Operation Heartbreaker 02: Für immer - Blue
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz. Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung - und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah - als Polizistin, die den Fall aufklären muss ...

Sind halt alles leichte Lektüren mit einem Schuß Erotik, ideal für den Strand, den Liegestuhl oder einfach abends auf dem Sofa. Wie ein Gläschen Sekt nach einem harten Tag, nur mit weniger Kalorien ;-)

Veröffentlicht am 02.04.2014 22:48:36 GMT+02:00
tzuki66 meint:
Stimme Bleumel zu und empfehle zusätzlich
Janet Evanovichs Stephanie Plum-Reihe, beginnend mit "Einmal ist keinmal"
Kristan Higgins "Fang des Tages" etc

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2014 13:37:45 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2014 15:36:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2014 15:39:48 GMT+02:00
Hallo Roman Sucherin,

leicht kitschig, aber wunderschön: Mariana: Roman von Susanna Kearsley!
Allerdings kenne ich nicht einen Roman der von Dir favorisierten Autorinnen, von daher weiß ich nicht, ob er in Dein Beuteschema passt ...

LG

Veröffentlicht am 04.04.2014 16:18:02 GMT+02:00
noracharles meint:
Hallo Roman Sucherin,

Kitsch liegt ja immer im Auge des Betrachters, also dachte ich, ich melde mich hier auch mal zu Wort. Obwohl ich immer versuche, bei meinen Geschichten auf den Humor Wert zu legen, lässt sich Kitsch bei Liebesromanen nie ganz ausschließen. Zum Glück! Klischee auch nicht, deswegen werfe ich hier mal meine Bücher, allesamt Liebesgeschichten, in die Waagschale:
Luftschlösser
Die Königin der Wolle
Vor netten Nachbarn wird gewarnt
und ganz neu (und häppchenweise): Die Liebe - ein wirklich seltsames Spiel: Vier Kurzgeschichten

Wenn's also nicht unbedingt kitschig sein MUSS, sondern nur darf, kannst du ja gern einen Blick in die Bücher werfen und sehen, ob sie dir zusagen könnten.

Liebe Grüße,

Susanne Nitzsche

Veröffentlicht am 06.04.2014 14:02:25 GMT+02:00
Nadine meint:
Sehr schön fand ich: Weil du bei mir bist von Anna McPartlin

Veröffentlicht am 06.04.2014 14:53:26 GMT+02:00
Tati :-) meint:
Roman Sucherin:

wenn Du so richtig viel Kitsch und Klischee verträgt und kein Problem damit hast, dass es des öfteren zur Sache geht, dann könnte dir Shades of Grey Alle 3 Bände - 1. Geheimes Verlangen 2. Gefährliche Liebe 3. Befreite Lust - Taschenbuch gefallen.

Und natürlich das tugendhafte Pendant dazu: Bis(s) zum Morgengrauen. Sehr romantisch. Vorausgesetzt Du hast nichts gegen Fantasy.

Wenn Du lieber bei klassischen Chick-Lits bleiben magst könnten die Bücher von Susan Mallery Dir bestimmt auch gefallen.

LG
Tati

Veröffentlicht am 06.04.2014 23:18:55 GMT+02:00
SophieCat meint:
Ich kann dir die crossfire Bücher empfehlen :)
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman

Veröffentlicht am 07.04.2014 10:10:45 GMT+02:00
Sylvia Smuda meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 07.04.2014 22:59:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014 23:02:08 GMT+02:00
Malika meint:
Eine Rezensentin schrieb zu
Liebeslied - Erotik-Roman
"Erotischer Kitsch".
Ein anderer urteilte:
"Die schönste Liebesgeschichte, die ich kenne."
Ich selber meine:
Ein Buch zum Verlieben in die Liebe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 15:16:24 GMT+02:00
Tati :-) meint:
Ob ich Crossfire jetzt wirklich romantisch und kitschig fand... da bin ich mir nicht sicher :-). Die machen es sich doch zieeeemlich schwer, die beiden...

Aber es ließ sich ganz gut lesen und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 09.04.2014 16:41:55 GMT+02:00
Breumel meint:
Die typischen kitschigen Lovestories machen es den Personen doch auch immer schwer. Klassische Handlung:
Er will sie, sie ihn nicht.
Sie will ihn, er aber sie nicht mehr.
Sie kriegen sich.
Etwas passiert (Mißverständnis) und einer oder beide wollen nicht mehr.
Versöhnungsversuche, noch mehr Mißverständnisse.
Irgendwer stößt die Trottel mit der Nase drauf, dass sie sich eigentlich lieben.
Happy End.

Veröffentlicht am 09.04.2014 23:24:17 GMT+02:00
Tess von d'Urbervilles: Eine reine Frau

Veröffentlicht am 21.04.2014 17:03:15 GMT+02:00
Sitakka meint:
Ein guter Frauenroman, Mischung zwischen Krimi und Lovestory, wäre der hier: Colombian Powder

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2014 13:23:12 GMT+02:00
S. meint:
Ich hätte da vielleicht was für dich. Kitschig nur in der Hinsicht, dass ER tatsächlich so etwas wie der Beschützer ist. Ansonsten es nur im Kern eine zarte Liebesgeschichte, um die herum sich eine spannende (bei einem Buch leicht thrillerähnliche) Handlung spinnt. Ist also eher spannend, als schnulzig-romantisch, auch wenn es ein paar Szenen der Art gibt. Vielleicht gefällts ja.

Gruß S.

Projekt Konstantin

Grenzenlos

Veröffentlicht am 30.05.2014 22:49:44 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Meine Lieben, seid Ihr auf der Suche nach einem Liebesroman, der euch ein Lächeln auf die Lippen und so manche Träne in die Augen zaubert? Dann kann ich euch "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" wärmstens empfehlen:

Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim She-Magazine in Manhattan. Ihren Leserinnen zu raten, unglückselige Beziehungen zu beenden, damit hat Robin überhaupt keine Probleme, bis eines Tages der attraktive Cop Ryan in der Redaktion auftaucht und ihr die Hölle heiß macht, immerhin hat sie auch seiner Verlobten Linda zur Trennung geraten. Ryan möchte Linda unbedingt zurückgewinnen und überredet Robin, ihm dabei behilflich zu sein, ohne dass sie ahnt, auf welch turbulente Angelegenheit sie sich dabei einlässt.

Aus Ryan und Robin werden schnell Freunde und plötzlich beginnt Robin, über ihre ablehnende Haltung Beziehungen gegenüber ernsthaft nachzudenken. Doch der verliebte Ryan hat nur Augen für seine Linda…oder?

"Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" - das ist Herzschmerz, Humor, Lachen bis zum umfallen und Romantik von der ersten bis zur letzten Seite

Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

Veröffentlicht am 23.08.2014 13:19:29 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  01.04.2014
Jüngster Beitrag:  Vor 6 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen