Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Verletzte Frau begegnet Traummann


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.04.2014 15:32:38 GMT+02:00
k meint:
Ich suche Romane zum Thema verletzte Frau (durch Gewalt, wird betrogen oder ähnliches) begenet Traummann, er hilft ihr oder pflegt sie wieder Gesund, sie verlieben sich. Ohne Vampire und die Geschichte sollte in der Gegenward spielen. Altersunterschied erwünscht aber nicht zwingend. Handlungsort USA wäre toll.

Veröffentlicht am 28.04.2014 17:26:46 GMT+02:00
Breumel meint:
Wie wär's mit Arztromanen?...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 17:41:54 GMT+02:00
k meint:
Das sind immer so dünne Heftchen, 300 bis 400 Seiten oder auch mehr wären nicht schlecht.

Veröffentlicht am 28.04.2014 19:30:10 GMT+02:00
lolarennt meint:
Hmmm... Handlungsort USA würde passen, sie ist sehr krank und er pflegt sie gesund, sie verlieben sich... passt auch - nur die Gegenwart ist das Problem, das spielt nämlich kurz vor Beginn des amerikanischen Bürgerkriegs: Der Schamane: Roman

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 19:42:44 GMT+02:00
k meint:
Danke, ich kann ja mal reinlesen, vielleicht gefällt es mir, obwohl es nicht in der Gegenward spielt.

Veröffentlicht am 28.04.2014 19:58:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2014 20:09:59 GMT+02:00
Franziska2508 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 29.04.2014 09:09:14 GMT+02:00
Breumel meint:
Verletzter Mann wird von Frau gepflegt ist halt das üblichere Schema. Männer sind höchstens in Pflegeberufen anzutreffen, häusliche Pflege ist großteils Frauensache. Und in der Gegenwart würde jemand eine verletzte Frau ins Krankenhaus bringen und sie nicht selbst pflegen, daher ist das Szenario ziemlich unwahrscheinlich. Mir fällt auch nur eine Vampirschnulze mit derartiger Handlung ein...

Veröffentlicht am 29.04.2014 14:07:42 GMT+02:00
Breumel meint:
Erotische EBook mit passender Konstellation: Breaking me softly
Eine der Handlungen in diesem Buch paßt auch, ist aber kein richtiger Liebesroman: Die Lebensliste

Veröffentlicht am 29.04.2014 19:34:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2014 19:44:47 GMT+02:00
Schneeflocke meint:
Ich denke, das könnte in etwa sein, wonach du suchst:
Das Haus am Strand
Die "Verletzung" der Frau besteht darin, dass sie ihren Ehemann bei einem Autounfall verloren hat, für den sie verantwortlich gemacht wird.

Auch das könnte evtl. etwas sein:
Ein Hoffnungsstern am Himmel: Roman
Betrogene, schwangere Ehefrau wandert nach Australien aus, um ein neues Leben zu beginnen.

Veröffentlicht am 30.04.2014 15:46:20 GMT+02:00
Die Frau ist nicht krank, aber hochschwanger und bringt ihr Kind dann mit Hilfe des Mannes in einer eingeschneiten Hütte zur Welt.
Gabriel's Angel
Selbes Schema hier (Montana Man):
Dream Man: The Dream Comes True\Montana Man (Harlequin Bestsellers)
Und dieses hier beginnt ähnlich, allerdings bringt er sie dann ins Krankenhaus...
Tanz im Feuer: Roman

Trifft deine Anforderungen nicht genau, aber ich denke dass es trotzdem passen könnte.

Veröffentlicht am 30.04.2014 19:14:53 GMT+02:00
k meint:
Vielen Dank für die Vorschläge, sie hören sich sehr gut an, genau so in der Art wie ich es suche.

Veröffentlicht am 30.04.2014 20:08:39 GMT+02:00
Buchfrettchen meint:
Vielleicht das hier:
Rain Song von Antje Babendererde.
USA, Gegenwart, verzweifelte Frau, Unglück, Lebensretter, Liebe...
Grüße!

Veröffentlicht am 06.05.2014 14:09:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2014 14:10:12 GMT+02:00
Sitakka meint:
Ich finds immer wieder nett zu lesen "ohne Vampire". Du hast recht, mittlerweile treiben diese Gesellen schon überall ihr Unwesen, und seis in Pflegeberufen, mit dem Schlüssel für den Blutschrank in der Tasche ;-).
Ich hab einen Tip, zwar pflegt ER SIE nicht gesund, aber rettet sie dafür aus sämtlichem Schlamassel:Colombian Powder

Veröffentlicht am 06.05.2014 18:44:54 GMT+02:00
Frisch geküsst, ist halb gewonnen Die Frau ist fast blind durch einen Unfall und wird von ihrer Familie zu einem Freund auf dessen Ranch verfrachtet um dort gesund zu werden.
Es ist eigentlich der 3. Band einer Serie, kann aber durchaus auch als Einzelband gelesen werden.
Noch eine Entbindung im Schnee Bluebird Winter (Sarah)
Noch ein gutes Buch Dark Silence: Denn deine Schuld wird nie vergehen. Thriller Sie erwacht aus dem Koma und erkennt ihren Mann nicht mehr, aber das ist bei Weitem nicht alles...
Ein witzige Weihnachtsgeschichte, in der sie durch einen Unfall ihr Gedächtnis verliert und von alleinerziehendem Vater aufgenommen wird The Holiday Bride (Holiday Brides Series)
Oder von Nora Roberts Verschlungene Wege: Roman Sie hat Flashbacks von einem traumatisierendem Überfall.
Hier haben beide mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, aber wirklich "gepflegt" wird niemand - von Jill Shalvis Instant Attraction (Wilder) Sie hat einen Brückeneinsturz überlebt und er hadert mit seinem Schicksal weil er nach einem Unfall kein Supersportler mehr sein kann.
Vielleicht ist ja noch etwas für dich dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2014 11:26:23 GMT+02:00
k meint:
@Petra Pfaffenberger, vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, habe mich vielleicht etwas ünglücklich ausgedrückt mit dem Wort "verletzt" ich meinte damit eher das sie schon viel schlimmes durchgemacht hat und eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Mann ist, aber er sofort fasziniert von ihr ist.
Ich weiß das die Geschichten in 50 Shades, Crossfire u.s.w. so ähnlich sind, aber wollte mal was ohne SM. Vielleicht auch wo der Mann älter ist. Verschlungende Wege klingt sehr gut, den werde ich auf alle Fälle lesen.

Veröffentlicht am 30.05.2014 22:50:32 GMT+02:00
Meine Lieben, seid Ihr auf der Suche nach einem Liebesroman, der euch ein Lächeln auf die Lippen und so manche Träne in die Augen zaubert? Dann kann ich euch "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" wärmstens empfehlen:

Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim She-Magazine in Manhattan. Ihren Leserinnen zu raten, unglückselige Beziehungen zu beenden, damit hat Robin überhaupt keine Probleme, bis eines Tages der attraktive Cop Ryan in der Redaktion auftaucht und ihr die Hölle heiß macht, immerhin hat sie auch seiner Verlobten Linda zur Trennung geraten. Ryan möchte Linda unbedingt zurückgewinnen und überredet Robin, ihm dabei behilflich zu sein, ohne dass sie ahnt, auf welch turbulente Angelegenheit sie sich dabei einlässt.

Aus Ryan und Robin werden schnell Freunde und plötzlich beginnt Robin, über ihre ablehnende Haltung Beziehungen gegenüber ernsthaft nachzudenken. Doch der verliebte Ryan hat nur Augen für seine Linda…oder?

"Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" - das ist Herzschmerz, Humor, Lachen bis zum umfallen und Romantik von der ersten bis zur letzten Seite

Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

Veröffentlicht am 23.08.2014 13:17:58 GMT+02:00
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  28.04.2014
Jüngster Beitrag:  23.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen