Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

tiefgründige Kurzgeschichten Ebooks


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.01.2012 23:11:42 GMT+01:00
Rufus Ruft meint:
Hallo. Seit meinem Kindle lese ich sehr gerne im Zug vorzugsweise Kurzgeschichten. Allerdings bin ich da sehr anspruchsvoll, so oberflächliches Blabla mag ich nicht. Mir haben die Kurzgeschichten von Patricia Koelle sehr gut gefallen Die Schreibweise ist schön. .u. a Viktorias blauer Garten. Drei Liebesgeschichtenoder Die Prinzessin im Wintergarten die fand fand ich ganz toll, bei einigen Geschichten hatte ich sogar nach dem Lesen einen Kloß im Hals und musste noch lange darüber nachdenken.
Hat jemand Empfehlungen für mich? Es können auch durchaus anspruchsbolle KrimiKurzgeschichten sein.

Veröffentlicht am 21.01.2012 23:29:05 GMT+01:00
Meeresbrise meint:
Wie wäre es mit folgenden Kurzgeschichten:

Von Birgit Böckli (sind poetisch und gehen unter die Haut: Und dennoch ist es Leben und
humorvoll-sarkastisch Weibsbilder

Von Annina Boger "Annina BOGERs LITERAussichten", eine Kurzgeschichten-Reihe in mehreren Bänden (mal satirisch, mal ernst)
FANTASY (Annina BOGERs LITERAussichten)
SATIERISCH ERNST (Annina BOGERs LITERAussichten)
FESTTAGS-BLUES (Annina BOGERs LITERAussichten)
MÄRCHEN (Annina BOGERs LITERAussichten)

Viel Vergnügen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2013 18:17:22 GMT+01:00
HI, Da kann ich Dir meinen Kurzroman, auch gratis bei prime erhältlich, vorschlagen:
Wer Orchideenblüten küßt,... schreckt auch nicht vor Kratzbürsten zurück: Fehlgeschlagene PROTEINEXTRAKTIONEN 2. Auflage
Viel Spaß! :)
LG
Dahlia Mertens

Veröffentlicht am 09.11.2013 21:13:45 GMT+01:00
kathabu meint:
Hallo,

ich weiß nicht, ob es Deinen Geschmack trifft, aber vielleicht hast Du Lust, mal in das Buch von Elke Rathsfeld und mir reinzuschauen: Moodcooking: Aus dem Suppentopf der Gefühle. Die (tiefsinnigeren) Kurzgeschichten und (leichteren) Wortspielereien erzählen alle vom Kochen und Essen in den unterschiedlichsten Gefühlslagen.

Liebe Grüße
Katharina

Veröffentlicht am 09.11.2013 22:22:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2013 22:22:32 GMT+01:00
Wolfgang Borchert: Das Gesamtwerk

Veröffentlicht am 11.11.2013 21:08:52 GMT+01:00
Rosha meint:
Antje Wagner: Ein Zimmer im Briefumschlag - Liebesbriefe
Sprachlich hochwertig, garantiert kein Kitsch.

Veröffentlicht am 26.11.2013 09:02:35 GMT+01:00
Liebe Leute, ich hab heut was für euch...

Eigentlich wollte ich meinen Lesern in diesem Jahr eine Kurzgeschichte zu weihnachten schenken - zum kostenlosen Download auf Amazon. Dann ist mir ein Artikel von "Hope for Dogs" in die Augen gestochen, wo um Sachspenden wie Decken, Futter usw. gebeten wurde, damit man die Hunde halbwegs über den Winter bringt.

Viktor Savoschenko aus Lettland, den Mann, der sich alleine um mehr als 100 Hunde, sowie unzählige Streuner kümmert, kennen die meisten von euch bestimmt auch. Auch ihm fehlt es an allen Ecken und Enden, um die hunde zu versorgen.

Also dachte ich mir, ich verschenke meine Geschichte in diesem Jahr nicht. Stattdessen könnten wir alle gemeinsam Viktor und Hope for Dogs helfen. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Kurzgeschichte "Traummann unterm Weihnachtsbaum" um 3 Euro anzubieten. Sämtliche Einnahmen daraus werde ich in vollem Umfang zu je 50 % auf Hope for dogs und 50 % auf Viktotr Savoschenko aufteilen.

Lasst uns den vergessenen Tieren gemeinsam etwas Weihnachtsfreude schenken!

Hier gehts zum Download von "Traummann unterm Weihnachtsbaum"

Traummann unterm Weihnachtsbaum

Veröffentlicht am 16.12.2013 20:57:27 GMT+01:00
Sabine Trapp meint:
Neue Kurzgeschichte aus der One Moment Edition Buchreihe: von Kendra Draftwood - prickelnd, intelligent und erotisch: Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  21.01.2012
Jüngster Beitrag:  16.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen