Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Geheimtipp / (noch) unbekannte Bücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 134 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.06.2013 13:10:44 GMT+02:00
Lesebär meint:
Noch fast unbekannt, aber auf jeden Fall zu empfehlen ist das Jahrhundertspiel von David Jonathan.

Veröffentlicht am 03.06.2013 20:17:23 GMT+02:00
König meint:
Erste Schuld von Claudia Schwedler
Noch unbekannte Autorin und unbekannter Roman. Aber eine schöne, abwechslunsgreiche Geschichte über Jugendliche und junge Erwachsene auf dem Land. Lustige Alkoholszenen, dramatische Unfälle und erste Liebesversuche.

Veröffentlicht am 03.06.2013 21:03:15 GMT+02:00
santiago meint:
"Gelderwelt I - Zukunft in Kapseln" ist der erste Teil eines Science-Fiction-Roman-Zyklus, aber ohne Space-Elemente - er spielt in einer nicht näher bestimmten Zukunft auf der Erde - es handelt sich dabei um eine Mischung aus apokalyptischer Vision und Satire auf reale Verhältnisse.
Das Buch ist zu haben bei amazon als Kindle-e-book.
Eine kostenlose Leseprobe findet man auf https://sites.google.com/site/gelderwelt/

Veröffentlicht am 03.06.2013 22:10:10 GMT+02:00
Eine Mischung aus Thriller, Frankfurter Regionalkrimi, Drogenroman und Psychostudie: Film Riss: der etwas andere Frankfurter Roman Trotz 18 Kundenbewertungen immer noch recht unbekannt.

Veröffentlicht am 13.06.2013 14:15:53 GMT+02:00
Rolf meint:
Hi.
Ich habe gerade Paul T.Möller: Dem Killer so nah gelesen...für sage und schreibe 99 Cent! Die Story war richtig klasse, über 300 Seiten lang und es mal ein ganz besonderer Erzählstil. Der Autor ist und war mir unbekannt, hat wie ich sehe aber wohl schon mehrere Geschichten (vor allen Dingen Komödien) geschrieben.
http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_sr_1?_encoding=UTF8&field-author=J%C3%B6rg%20Bohne&search-alias=digital-text&sort=relevancerank
Den Thriller kann ich absolut empfehlen!
Viele Grüße!
Euer Rolf

Veröffentlicht am 13.06.2013 15:16:58 GMT+02:00
roland meint:
Summertime - Liebesgefühle
Kleine Kostbarkeit: Die Farbe Black umhüllt die Fotografien und die Poesie, wie mit einem Mantel...
"Meeressäuseln" von Belinda Rüttko, es ist mehr als einen Hingucker wert.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2013 14:39:39 GMT+02:00
Kunde0815 meint:
Das Leben, das man wählt

Dieses Buch hat mich gewaltig überrascht! Wunderschöne Liebesgeschichte!!! Kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.06.2013 13:27:31 GMT+02:00
Dionysos meint:
Heute gibt es meinen Roman Billy und die Spirituelle Kraft als kostenlosen Download! Wer Lust auf eine Portion Humor gepaart mit philosophischen Weisheiten hat, sollte zugreifen!

Veröffentlicht am 23.06.2013 23:09:17 GMT+02:00
Drita Auer meint:
Wer historische Romane mag, die nicht nur "alt angestrichen" sind, sondern wirklich mit den Zeitläuften damals zu tun haben, der ist mit "Der Grenzgeher" bestens bedient.
ISBN 978-3-86512-076-2
Sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 30.06.2013 20:41:25 GMT+02:00
Chronist: Der erste Kreuzzug. Roman

Mein eigenes Erstlingswerk. Kein "klassischer" historischer Roman, wie ich an anderer Stelle hier im Forum bereits beschrieben habe. Trotz des Versuches, so nah wie möglich an den historischen Begebenheiten zu bleiben, habe ich nie aus den Augen verloren, dass es sich um einen Roman handelt. Entsprechend wenig Vorwissen ist nötig. Und mit Dutzenden Namen wird man auch nicht bombardiert.

Veröffentlicht am 30.06.2013 21:03:39 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Bei so viel Eigenwerbern kann ich mich einfach nicht zurückhalten:
Zwischen Mitternacht und 24 Uhr, kurze, gaaanz kurze Kurzgeschichten;
Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug), Band I meiner BW-Krimis;
Der letzte Bunker (Bullen im Tarnanzug), Bd. II;
- und Bd. III: Kaiser schickt Soldaten aus (Bullen im Tarnanzug)

Veröffentlicht am 30.06.2013 22:37:57 GMT+02:00
John Peters meint:
Ich schwärme für:

- Der Zug: Endstation Hölle von Andreas Huber
- Der Dunkle Turm: komplette Reihe, vor allem "Glas", von Stephen King.

Unbedingt lesen. Das eine eine irre Horror-SciFi-Story, genial und spannend geschrieben und das andere das Mammut-Meisterwerk schlechthin vom Meister des Horrors.

Liebe Grüße,
Johann

Veröffentlicht am 01.07.2013 00:31:41 GMT+02:00
Nacu meint:
Ein Hauch Vanille Liebesgeschichte zum Mitfiebern nach Aschenputtel-art ! ab 12 Jahre

Veröffentlicht am 22.08.2013 14:16:54 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2014 17:20:16 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 29.08.2013 13:59:06 GMT+02:00
Hallo Leute,

falls ihr auf der Suche nach einer echt tollen Liebesgeschichte seid, kann ich euch den neuen Roman meiner Lieblingsautorin, Daniela Felbermayr, empfehlen - der heißt "Ein Mistkerl zum Verlieben" und hat alles, was man sich von einer romantischen Komödie erwartet.

Hier gibts den Link - viel Spaß beim lesen!

Ein Mistkerl zum Verlieben

Veröffentlicht am 11.09.2013 16:37:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.09.2013 16:40:41 GMT+02:00
Fantasy_Maus meint:
Das sind ja tolle Tipps, werde ich mal reinsehen. Vor allem Der Zauber am schwindenden Horizont hört sich interessant an.
Von mir ein Tipp:

Kuss der Wölfin - Die Ankunft
gibt es gerade für 0,99 Euro, vermutlich eine Werbeaktion, um das Buch bekannter zu machen.

Ich bin seit der ersten Fassung von 2011 Fan und als es neu aufgelegt wurde, musste ich das neue Werk sofort lesen. Toll! Mutig: Die Geschichte spielt in Deutschland und die Werwölfe sind komplett anders, als man sie so kennt. Also ich finds toll.

Was ist noch völlig unbekannt?

Hanni Münzer mit ihrer Seelenfischer Trilogie. Soviel ich weiß, hat sie jetzt endlich das 3. Buch rausgebracht. Einfach toll zu lesen, spannend und gut recherchiert.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Trilogie - Band 1)
Das Hexenkreuz (Seelenfischer-Trilogie-Band 2)
Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Trilogie - Band 3)

Witzig fand ich 7 Männer für Emma von Jo Berger, aber auch Gib mir meinen Stern zurück. Mal ganz anders, als der Mainstream aus dem Buchladen.

7 Männer für Emma
Gib mir meinen Stern zurück

Ansonsten komme ich eher aus der Fantasy Ecke und habe jetzt alle BlackDagger Bücher gefressen, aber sie sind ja auch bekannt...

Liebe Grüße,
eure Fantasymaus

Veröffentlicht am 22.03.2014 23:18:20 GMT+01:00
C. Löb meint:
Hallo liebe Action, Abenteuer und Fantasyfans, ab morgen gibt es für 24 Stunden den zweiten Teil der Aline Menschentochtersaga für den Kindle kostenlos zu downloaden.

Die Menschentochter Saga geht weiter! Nach tragischen Ereignissen in Edinburgh aus dem ersten Teil der Menschentochter-Saga zieht es Aline weg. Per Schiff reist sie nach Somalia in der Hoffnung dort ein besseres Leben zu finden. Doch statt dessen erwartet sie dort Versklavung. In einem Lager wird sie zur Soldatin gedrillt, dafür ausgebildet Widerstände auf der ganzen Welt zu bekämpfen. Einzig das Mädchen Nerymba steht ihr zur Seite. Gemeinsam kämpfen sie gegen Tod, Unterdrückung, Einsamkeit und stellen sich gemeinsam gegen den übermächtig scheinenden Feind. Doch auch diese Freundschaft kann nicht ewig dauern...

Lasst Euch in die Welt von Aline entführen: Verzweiflung und Hoffnung, Hass und Liebe, von Sünde und Vergebung.

Alines Reise hat gerade erst begonnen!

Den zweiten Teil meines Romans „Aline- Menschentochtersaga“ gibt es am Sonntag, den 23.03. exklusiv gratis auf Amazon zum Downloaden für euren kindle.

hier klicken Amazon Link: Aline - Menschentochter Saga Teil 2 - Unter fremden Sonnen

hier klicken für Buchtrailer: http://youtu.be/1ExwEqchqOc

Wenn ihr Lust habt besucht auch meine Wordpress Homepage!

http://www.cynthialoeb.wordpress.com

Veröffentlicht am 24.03.2014 15:16:11 GMT+01:00
Tamarix meint:
Hier sind schon viele tolle Tipps, die ich mir genauer ansehen werde. Nun noch Tipps von mir. Ich lese total gern Jugendromane und möchte auf ein paar wenig bekannte Titel aufmerksam machen:

- "Gelöscht" von Marco Kunst - in den Rezensionen als schwächelnd und zeitweilig langatmig beschrieben. Finde ich aber überhaupt nicht. Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wäre, keine Trauer, Wut oder ähnliches empfinden zu müssen? Oder euch mal gewünscht, es wäre immer gleich schönes Wetter? In diesem Buch gibt es eine solche Welt, doch wie sieht das von außen betrachtet aus?

- Die "Tillerman-Saga" von Cynthia Voigt - sehr starke Charaktere. Vier Geschwister, die alle total verschieden sind, sich im ersten Band "Heimwärts" alleine durchschlagen, alles tun damit sie nur zusammen bleiben. Es geht um Zusammenhalt, Verantwortung, Vertrauen, sich einlassen auf Andere und vieles mehr. Sehr empfehlenswert

- Ein absoluter Geheimtipp, obwohl es schon so alt ist: "Ich bin David" von Anne Holm.
David wächst in einem politischen Gefangenenlager auf, kommt dann in die Freiheit und sucht nach seiner Mutter. Sein Blick auf die Welt, seine bedingungsloses Ehrgefühl, das Kennenlernen der Außenwelt durch die Augen dieses sensiblen und charakterstarken Jungen machen das Buch zu einem absoluten Schatz - auch und vielleicht sogar ganz besonders für Erwachsene

Veröffentlicht am 25.03.2014 07:40:12 GMT+01:00
Benutzername meint:
Eines der besten Bücher was ich in letzter Zeit gelesen habe und was wohl noch ein Geheimtipp heißt Die Ratte des Warlords von Johann Löwen. Ich finde es sehr spannend, actionsreich und eine wirklich tolle Story. Bis jetzt sind ingesamt vier Romane der Reihe erschienen. Im April kommt der fünfte Teil. Diese Bücher gibt es aber nur als Ebooks.

Veröffentlicht am 01.04.2014 10:47:22 GMT+02:00
J. Lobe meint:
Seit gestern ist die erste Folge meiner Horror-Serie bei Amazon als e-book erhältlich: Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch

Beschreibung:
Nichts ist mehr so, wie es einmal war ... Isy musste ihren Freund und Stiefsohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einem dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben? Isys erster Tag der Apokalypse wird in "Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch" beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen!
ALS ZUSÄTZLICHEN SCHMANKERL FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON "DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER" DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE "TANTE FRAYA"!
Auch erhältlich von Jessica Lobe: Allan - Das Relikt der Götter (Band 1 der Fantasy-Trilogie)
Allan - Die Suche nach dem Ich (Band 2 der Fantasy-Trilogie)

Link: Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie

Schaut vorbei und lest selbst! Mehr Infos unter http://jessicalobe.jimdo.com/

Veröffentlicht am 07.04.2014 09:54:56 GMT+02:00
Sylvia Smuda meint:
Mein neuer Roman "Die Nacht im Stau" sei absolut lesenswert, fanden einige Leser. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leser fänden. Schaut doch mal rein. Sylvia Smuda

Veröffentlicht am 09.04.2014 19:29:11 GMT+02:00
Das Meer in deinem Namen: Roman kennst du patricia koelle? Sehr zu empfehlen ihre romane . Oder auch wenn es was lustiges sein darf Humphrey, ich und Kokolores

Veröffentlicht am 30.05.2014 22:59:40 GMT+02:00
Meine Lieben, seid Ihr auf der Suche nach einem Liebesroman, der euch ein Lächeln auf die Lippen und so manche Träne in die Augen zaubert? Dann kann ich euch "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" wärmstens empfehlen:

Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim She-Magazine in Manhattan. Ihren Leserinnen zu raten, unglückselige Beziehungen zu beenden, damit hat Robin überhaupt keine Probleme, bis eines Tages der attraktive Cop Ryan in der Redaktion auftaucht und ihr die Hölle heiß macht, immerhin hat sie auch seiner Verlobten Linda zur Trennung geraten. Ryan möchte Linda unbedingt zurückgewinnen und überredet Robin, ihm dabei behilflich zu sein, ohne dass sie ahnt, auf welch turbulente Angelegenheit sie sich dabei einlässt.

Aus Ryan und Robin werden schnell Freunde und plötzlich beginnt Robin, über ihre ablehnende Haltung Beziehungen gegenüber ernsthaft nachzudenken. Doch der verliebte Ryan hat nur Augen für seine Linda…oder?

"Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" - das ist Herzschmerz, Humor, Lachen bis zum umfallen und Romantik von der ersten bis zur letzten Seite

Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

Veröffentlicht am 01.06.2014 12:36:56 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 28.08.2014 13:18:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 03.06.2014 11:36:03 GMT+02:00
Wer gern auch mal Historical Romance liest, dem würde ich gern meinen aktuellen Roman Das Lächeln des Falken - Pfade der Hoffnung (Band 1) ans Herz legen. Der Roman ist eine Mischung aus Abenteuer- und Liebesgeschichte und zu Beginn des 18. Jahrhunderts angesiedelt. "Pfade der Hoffnung" ist Band 1 einer mehrteiligen Historical Romance Saga. Wenn ihr Lust habt, lest einfach mal rein. Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  105
Beiträge insgesamt:  134
Erster Beitrag:  20.11.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 16 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 18 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen