Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Romantischer, witzig, frecher, aktueller Roman

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-47 von 47 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2013 16:42:18 GMT+02:00
Sol meint:
Manchmal werden Träume wahr-oder sueno en Mallorca von Ilse Schnall sind da genAu richtig. Taschenbuchformat, lustig, romantisch und teils wahr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2013 22:47:51 GMT+02:00
Jo meint:
Ich glaube, dann wäre dieser Roman genau das richtige für Dich :) Mit Herz, Humor und richtig frech geht er genau in diese Richtung. Das Alter passt auch perfekt. Du könntest ihn lieben. Und er ist ganz neu veröffentlicht.

7 Männer für Emma

Liebe Grüße
LH

Veröffentlicht am 18.06.2013 00:07:38 GMT+02:00
Lydia Maria meint:
Romantisch, lustige Dialoge, Helden zwischen 24 und 28:

Kim - Schlimmer geht immer

Veröffentlicht am 18.06.2013 08:11:10 GMT+02:00
Dionysos meint:
Wie wäre es mit Billy und die Spirituelle Kraft?
Ein Zeitungsredakteur begegnet seiner Traumfrau - allerdings im wahrsten Sinne des Wortes. Um ihr in der Realität zu begegnen macht er sich auf die Suche nach der Spirituellen Kraft, mit der angeblich Träume wahr werden. Sehr nett zu lesen!

Veröffentlicht am 18.06.2013 14:26:08 GMT+02:00
Meine Tipps: Drei Dates ins Chaos
Memo von Meena

Veröffentlicht am 23.06.2013 13:20:52 GMT+02:00
Dionysos meint:
Heute gibt es meinen Roman Billy und die Spirituelle Kraft als kostenlosen Download! Wer Lust auf eine Portion Humor gepaart mit philosophischen Weisheiten hat, sollte zugreifen!

Veröffentlicht am 08.07.2013 10:10:00 GMT+02:00
Ich hab was für dich - und zwar "Hollywood & Bücherwurm" von Daniela Felbermayr - genau das Richtige für kurzweiliges Lesevergnügen und einfach Chick-Lit vom Feinsten. Der Schluss ist einfach so hammermäßig genial, dass ich fast etwas genervt war, dass ich das Buch so schnell ausgelesen hatte! :)

Ich kann übrigens auch ihren ersten Roman "Bis wir uns wiedersehen" wärmstens empfehlen!

HOLLYWOOD & BÜCHERWURM

Bis wir uns wiedersehen

Veröffentlicht am 11.07.2013 10:23:21 GMT+02:00
Grade entdeckt von meiner Lieblingsautorin - wer sie also noch nicht kennt - gratis Downloaden und Fan werden!

Kostenloses eBook gefällig? HOME AT HEART - GRATISDOWNLOAD!!!

Vor genau drei Jahren habe ich "Home at Heart" als meinen ersten Roman - damals noch als Taschenbuch über BOD - herausgebracht und somit dem Grundstein für meine Laufbahn als Chick-Lit-Indie-Autorin gelegt. Grund genug, um zu diesem Jubiläum meine Leser und alle Fans von Chick-Lit, romantischen Komödien und Liebesgeschichten mit der gerade erschienenen, überarbeiteten Gratis-eBook-Version zu überraschen!

Home at Heart gibt es ab sofort - aber nur bis Sonntag, den 14. Juli 2013 - zum kostenlosen Download auf Amazon.

Also - nichts wie downloaden und viel Spaß beim Lesen!

Home at Heart - Liebe auf Umwegen

Veröffentlicht am 12.07.2013 15:32:09 GMT+02:00
Lovelin meint:
Mrs. Jones and me: Verborgene Gefahr

Veröffentlicht am 16.07.2013 09:16:04 GMT+02:00
Hallo Gewürzgurke, ich habe den Beitrag schon in einer anderen Diskussion gepostet, aber kann natürlich gut sein, dass du den nicht gelesen hast. Also, wenn dir Kirschroter Sommer gefallen hat, dann wäre das bestimmt auch was für dich - der Einfachheit halber hier der link zu meinem früheren Beitrag: http://www.amazon.de/forum/romane/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&cdForum=Fx32TE8CKNH7QZ1&cdMsgID=Mx3R5U45I3EUZQY&cdMsgNo=4&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx386GZ3S3LTOSX#Mx3R5U45I3EUZQY
Viele Grüße

Veröffentlicht am 16.07.2013 12:30:04 GMT+02:00
Marie + Leo = Liebe
"Dirty Dancing"-Fan Marie ist seit ihrer gemeinsamen Teenager-Zeit in ihren besten Freund, den Elite-Soldaten Leo, verliebt. Doch er merkt davon nichts und stürzt sich von einem Liebesabenteuer ins nächste. Als Marie herausfindet, dass ihr Freund Lars sie betrügt, trennt sie sich von ihm. Wird sie den Mut aufbringen, um Leos Liebe zu kämpfen? Erwidert er ihre Gefühle? Und was passiert bei seinem nächsten Einsatz in Afghanistan?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2013 12:56:47 GMT+02:00
A. Sayin meint:
Basilikum mal anders

Veröffentlicht am 16.07.2013 14:36:03 GMT+02:00
acg meint:
Der Mann, der seine Frau vergaß: Roman

Veröffentlicht am 17.07.2013 11:44:55 GMT+02:00
Panakeia meint:
Habe gerade Fernsehköche küsst man nicht (Die kochende Leidenschaft) gelesen. Ich denke das fällt in die Kategorie die du suchst.

Veröffentlicht am 17.07.2013 23:24:45 GMT+02:00
karinsu meint:
Auch super witzig - "Verbannt zwischen Licht und Schatten", "Silber - das erste Buch der Träume", "Versehentlich verliebt", "Liebster Mitbewohner (von Fiona Winter) und ebenfalls von ihr "Vampirjägerin inkognito", "Aussicht auf Sternschnuppen" und ganz super ist "in sanguine veritas"....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 14:43:09 GMT+02:00
kathabu meint:
Hallo,

vielleicht interessiert Dich ja mein Roman Ebbe und Glut Die Protagonisten sind zwar schön älter (um die 40), aber die Geschichte ist auf jeden Fall frech, lustig und romantisch. Der Roman ist erst seit Kurzem bei Amazon online, und gerade habe ich die erste Rezension erhalten. *freu* Schau doch einfach mal rein, wenn Du magst.

Liebe Grüße
Katharina

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2013 16:34:11 GMT+02:00
Angie meint:
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen! Wobei es nicht zum Brüllen komisch ist, aber es bewegt mich doch sehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 21:01:38 GMT+02:00
Das könnte was für dich sein: Die Jägerin - Die Anfänge
Ist der erste Teil einer Buchreihe. Mir hat es super gut gefallen. es hat irgendwie von allem ein bißchen. Witz, Spannung, Romantik und ich hab mich regelrecht in die Hauptfiguren verliebt

Die Jägerin (Die Anfänge)
es gibt aber auch ein Taschenbuch davon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2013 15:45:03 GMT+02:00
Regina Wall meint:
Elementarteilchen küssen besser

Hallo Gewürzgurke,

ich bin zufällig auf das Forum und Deine Anfrage gestoßen, da ich wegen meiner neu als eBook veröffentlichten Liebeskomödie ein bisschen "Buchmarketing" betreibe. ;-)
Da sie zu Deinen Anforderungen passt, antworte ich einfach auf Deinen Beitrag. Meine Liebeskomödie ist - laut anderer Rezensenten und persönlicher Rückmeldungen an mich - sehr unterhaltsam und witzig, hat sehr sympatische Darsteller und fesselt bis zum Schluss. Außerdem kommen die beiden Hauptdarsteller Linda und Philipp - nach vielen Stolpersteinen und amüsanten Fettnäpfchen ihrerseits - am Schluss zusammenkommen (so wie es ja auch sein sollte). Unten habe ich den Klappentext mit ein paar Leseproben-URLs angehängt. Vielleicht ist das ja was für Dich. ;-) Ich würde mich jedenfalls freuen.
Liebe Grüße
Regina Wall

„Elementarteilchen küssen besser“ von Regina Wall

Erotisch prickelnd, witzig und warmherzig - eine humorvolle Liebeskomödie.

Was tun, wenn man auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik permanent einem fremden, aber höllisch attraktiven Mann - wortwörtlich - über die Füße stolpert, weil einem die peinlichsten Missgeschicke passieren? Die leidgeprüfte Quantenphysikerin Linda Martin hat aufgrund schlechter Erfahrungen schon lange den Männern abgeschworen. Doch dieses Prachtexemplar kann sie einfach nicht ignorieren, da sie durch einen versehentlich vertauschten Koffer einen kurzen Blick in dessen Gepäck voll pikantem Chippendale-Zubehör werfen konnte. Seither quält sie die Frage, ob Philipp Graf wirklich nur ein seriöser Rechtsanwalt auf Gratifikationsfahrt ist oder doch eine verruchte, dunkle Charakterseite vor seinen Kollegen verheimlicht.
Umso mehr irritiert sie, dass er in ihr anscheinend mehr als nur eine graue Maus mit Figurproblemen sieht. Das zeigen ihr seine geduldigen, wenn auch äußerst charmanten Annäherungsversuche. Soll sie darauf eingehen oder doch lieber das Feld für seine attraktive, aber sehr ehrgeizige Kollegin Desirée räumen? Die macht nämlich hartnäckig ihre Ansprüche aus einer früheren Affäre auf ihn geltend und versucht, mit intriganten Mitteln seine damalige Leidenschaft zu ihr wieder anzuheizen ...
Eine witzig-schlagfertige Liebeskomödie, die Lust auf mehr macht.

Der Roman ist als eBook erhältlich bei XinXii (inkl. Informationen zur Autorin):
http://www.xinxii.com/elementarteilchen-kussen-besser-p-344063.html
und anderen bekannten Plattformen

Leseproben:
http://www.xinxii.com/gratis/138464rd1370848648.pdf (ausgewählte Textpassage)
http://www.blindbuch.de/humor/124-ein-mann-mit-geheimnissen-241/ (ausgewählte Textpassage)
http://lesen.xtme.de/2013/07/text-nr-271/ (ausgewählte Textpassage)
Elementarteilchen küssen besser („Blick ins Buch“: Romanbeginn)

Autorenseite bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Regina-Wall/484982904923036

Veröffentlicht am 29.08.2013 14:01:00 GMT+02:00
Hallo Leute,

falls ihr auf der Suche nach einer echt tollen Liebesgeschichte seid, kann ich euch den neuen Roman meiner Lieblingsautorin, Daniela Felbermayr, empfehlen - der heißt "Ein Mistkerl zum Verlieben" und hat alles, was man sich von einer romantischen Komödie erwartet.

Hier gibts den Link - viel Spaß beim lesen!

Ein Mistkerl zum Verlieben

Veröffentlicht am 30.05.2014 23:11:46 GMT+02:00
Meine Lieben, seid Ihr auf der Suche nach einem Liebesroman, der euch ein Lächeln auf die Lippen und so manche Träne in die Augen zaubert? Dann kann ich euch "Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" wärmstens empfehlen:

Beziehung? Nein Danke! Das ist das Mantra von Robin Gellar, promovierte Psychologin und Briefkastentante beim She-Magazine in Manhattan. Ihren Leserinnen zu raten, unglückselige Beziehungen zu beenden, damit hat Robin überhaupt keine Probleme, bis eines Tages der attraktive Cop Ryan in der Redaktion auftaucht und ihr die Hölle heiß macht, immerhin hat sie auch seiner Verlobten Linda zur Trennung geraten. Ryan möchte Linda unbedingt zurückgewinnen und überredet Robin, ihm dabei behilflich zu sein, ohne dass sie ahnt, auf welch turbulente Angelegenheit sie sich dabei einlässt.

Aus Ryan und Robin werden schnell Freunde und plötzlich beginnt Robin, über ihre ablehnende Haltung Beziehungen gegenüber ernsthaft nachzudenken. Doch der verliebte Ryan hat nur Augen für seine Linda…oder?

"Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz" - das ist Herzschmerz, Humor, Lachen bis zum umfallen und Romantik von der ersten bis zur letzten Seite

Dear Robin - Auf Irrwegen Ins Herz

Veröffentlicht am 23.08.2014 13:04:51 GMT+02:00
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  39
Beiträge insgesamt:  47
Erster Beitrag:  03.01.2013
Jüngster Beitrag:  23.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen