Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
451-475 von 3548 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2010 20:03:24 GMT+01:00
julia lehr meint:
Einfach Julia lesen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2010 20:07:19 GMT+01:00
julia lehr meint:
Stolz und Vorurteil!!!!

Veröffentlicht am 06.11.2010 22:04:50 GMT+01:00
Sketch meint:
Hallo,

es gibt ein Neues Forum und Internet Portal zum Thema Romantic Fantasy Büchern

www.Fantasy-Romance.com

Veröffentlicht am 07.11.2010 14:59:44 GMT+01:00
Tati meint:
@Julia und Ladodny: danke für Eure Hinweise!

@tinkerbell: Der Wäscheberg ist zumindest etwas kleiner geworden...
Bei dem Wetter Holz machen, na supi... Bis zum nächsten Frühling hat sich der Garten wieder erholt... Hoffentlich hast Du wenigstens einen entspannten Sonntag :-).
Ich habe gerade ganz gemütlich gebadet und werde gleich noch ein wenig weiterlesen. Bin jetzt bei der Szene nach der Halloween Party als Dawn den Anruf von Bastien bekommt, dass er auch Julien bzw. Adrien hat... Wobei ich ja glaube, dass er blufft und die dumme Pute drauf reinfällt, und damit alles nur noch schlimmer macht. Aber ich werde es ja gleich erfahren :-) (Zumal Dawn bei weitem nicht so eine dumme Pute zu sein scheint wie Bella :-)...)

Don Juan de Marco ist einfach die Liebeserklärung an die Liebe schlechthin und dabei auch wirklich unterhaltsam. Wenn man JD mag, ist der Film ohnehin ein MUSS. Nie sah er besser aus...

Die Biss-Filme hätten mir ohne die Bücher nur halb so gut gefallen. (Wobei ich erst Teil 1 als Film gesehen habe und dann das Buch gelesen habe..., er hat mich also doch irgendwie fasziniert... Wobei, wenn ich nicht gerade im Urlaub gewesen wäre und nicht akuten Lesenotstand gehabt hätte, weiß ich gar nicht, ob ich mir überhaupt das Buch gekauft hätte. Es hat mich in der Buchhandlung so angelacht, da dachte ich: ich kann es ja mal versuchen... Und wie es weiterging ist ja bekannt :-)
Die Schauspieler, bis auf Alice, finde ich auch nicht der Renner. Pattinson leidet die ganze Zeit und besonders attraktiv finde ich ihn ohnehin nicht. Lautner ist ein Babyface, allerdings vom Hals abwärts durchaus ansehbar :-). Ashley Greene überzeugt mich als einzige. Genau so stelle ich mir Alice vor... Trotzdem liebe ich die Filme... Sucht ist eben Sucht :-)

Meine Lieblingsstellen in den Büchern? Das ist echt schwer... Wenn es überhaupt Stellen gibt, die mir noch besser gefallen haben als anderen dann wohl diese: in Teil 1 definitiv auch die Lichtung und der erste Kuss natürlich oder die Szene im Restaurant, nachdem er sie vor diesen Typen gerettet hat und und und...
Teil zwei fand ich einfach nur grausam. Krass fand ich die leeren Seiten, die Bellas zustand ohne Worte genau beschrieben haben und dann habe ich natürlich auf die Stelle gefiebert, als sie sich endlich wieder begegnet sind. Die Stelle, als sie dann zu Hause waren und er ihr seine Gefühle noch mal erklären musste, weil Bella mal ausnahmsweise eine zu lange Leitung hatte...
In Teil drei fand ich die Stelle toll, als Edward ihr "erlaubt" nach LaPush zu fahren, weil er ihrem Urteil traut. Und natürlich der Heiratsantrag und die Stelle in der sie nicht darauf eingeht, dass er seine Bedingung aufgibt.... Teil drei fand ich ohnehin mit am besten, auch den Film. Auch die Wortgefechte zwischen Edward und Jacob waren unterhaltsam... Die Szene im Zelt fand ich auch heftig, als sie so gefroren hat und nur Jacob ihr helfen konnte und Edward nichts tun konnte... :-(
In Teil 4 definitiv alles auf der Insel und der Augenblick als sie zum ersten mal gejagt hat und sich beherrscht hat und es somit klar war, dass sie keine typische Neugeborene war... Teil 4 fand ich auch mit Abstand am schlechtesten, nicht dass ich ihn nicht trotzdem super toll fand :-) So viel Happy End war zwar gut für meine Seele aber so rein vom Buch her, na ja...

Oh je, ich muss aufhören, sonst schmeiße ich Julien und Dawn gleich in die Ecke und gehe an den "verbotenen Schrank" :-)

Aber generell geht es mir bei Filmen genaus so wie bei Büchern. Ohne Happy-End mag ich sie nicht!

So, werde mal nach den Kids schauen und weiterlesen...

LG
Tati

LG
Tati

Veröffentlicht am 07.11.2010 15:45:34 GMT+01:00
lillibeth meint:
hallo leute :D ich misch mich mal unter euch
also ich hab auch die bücher von cat & bones gelesn - meiner meinung nach waren die ersten beiden die besten, aber im februar kommt der fünfte band raus, den werd ich mir trotz allem bestellen :)
den vierten fand ich besser als den dritten aber band eins ist nicht zu toppen =) wie alles noch so schön neu ist zwischen den beiden...

ich glaub nächstes jahr kommt der 6, abschließende band zur ayla reihe raus *freu* endlich (jondalar , schmach) ich bin ja schon sooooo gespannt. im dritten band fand ich es so schlimm als ayla fast jemand anderen zusammen gegeben worden ist.

ich kann dir die reihe von jenniffer donnelly nur wärmstens empfehlen. ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten band.
du solltest auch die mortal instrumenst lesen. ich habe sie verschlungen. meiner meinung nach war die handlung nie zu vorhersehbar und richtig fesselnd. man fiebert richtig mit und der schreibstil ist super.

hast du dir mittlerweile die sara lark reihe besorgt? ich hab davon nur den ersten band gelesen, aber in den zweiten band komm ich einfach nicht rein =( habe jetz band zwei und drei im regal stehen aber ob ich die nochmal anfange weiß ich noch nicht. dasselbe mit evermore. der kauf dieser serie war eine komplette geldverschwendung.

um auf euren twilight wahn einzugehen (mir gehts nicht anders, wobei ich mich jetz schon seit knapp zwei monaten dazu zwinge die finger davon zu lassen ;p) du hast genau meine lieblingstellen genannt.
als ich die stelle im zelt gelesen habe... einfach nur herzzerreißend.
aber ich mag auch die stelle im dritten teil sehr gern, wenn er vom jagen wiederkommt und sie ins bett gelegt hatte. wunderschön romantisch

ich hab black dagger auch gelesen, ich find die schon ganz cool. was mich aber stört: im englischen sind glaub ich acht bücher insgesamt erschienen und auf deutsch mittlerweile 16. die haben einfach nach der hälfte nen cut gemacht und einen band auf zwei aufgeteilt. ich hab sie mir alle auf englisch gekauft und in der orginalsprache sind die voll gut.
manchmal fand ich auch die kapitel über die lesser society zu lang wobei man da noch mal ein auge zudrücken kann.
bei welchem band bist du? mich würd es nämlich interessieren was du zu einem ganz bestimmten thema zu sagen hast ;)

so: ich habe, da ich die empfehlung hier gelesen hatte, die liebenden von leningrad gelesen.... WOW
ich war wegen dem buch die ganze nacht wach und habe es durchgelesen am nächsten tag während der arbeit war ich total unter strom gestanden und hab mich des öfteren beim geldrausgeben verzählt, weil ich nur an das buch denken musste. jetz warte ich drauf dass der zweite band kommt... aber ihr habt gesagt der dritte band ist schlecht.... wirklich so schlecht dass ich mir den sparen könnte? ich hab mir andere kundenrezensionen angeschaut und da waren zweigeteilte meinungen. was meint ihr?
ich weiß nicht ob man wirklich den dritten band weglassen kann.... hat man denn nach dem zweiten ein happy end oder wenigstens ein geschlossenes ende?

tut mir leid dass mein beitrag jetzt so lang geworden ist lach... wenns um bücher geht, gibts bei mir kein ende :p

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2010 15:47:30 GMT+01:00
<tinkerbell> meint:
Hallo Tati...
hab dir eine Mail geschickt :-))
Liebe Grüße
<tinkerbell>

Veröffentlicht am 08.11.2010 14:49:41 GMT+01:00
Tati meint:
@tinkerbell: ich Dir auch :-)

@lilibeth: Um Cat & Bones habe ich bislang nur die ersten 3 Teile gelesen, wobei ich den dritten im Vergleich zu seinen Vorgänger sehr schwach fand. Werde mich aber trotzdem noch über die anderen Bände informieren und sie vermutlich auch lesen. Eine schwache Story um Cat & Bones ist vermutlich noch viel besser als so manch anderer Kram auf dem Markt :-)

Mortal Instruments schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an. Zu Sarah Lark und Jennifer Donnelly bin ich noch nicht gekommen...

Black Dagger habe ich auch noch nicht gelesen, das war tinkerbell :-). Ich werde es aber auf jeden Fall noch tun.

Die Liebenden von Leningrad war einfach toll. Meiner Meinung nach kann man sich den 3. Teil aber echt sparen. Der Zweite ist abgeschlossen und man sollte es genau so stehen lassen. Der dritte Teil erzählt quasi das Leben von Tatjana und Alexander bis ins hohe Alter mit allen Auf und Abs... Ich fand es echt richtig schlimm, wie krampfhaft Probleme erzeugt wurden, die eigentlich keine sind, nur um überhaupt eine Story zu finden. Teil 3 hat für mich wirklich Teil 1 und 2 ein Stück weit entzaubert und darüber war ich im Nachhinein noch richtig enttäuscht. Davon abgesehen, dass ich Band 1 und 2 innerhalb von 76 Stunden gelesen habe und für Band 3 ca. 3 Monate gebraucht habe, weil ich es teilweise so unerträglich fand, dass ich es weglesen musste... Ich habe bis zuletzt gehofft, dass noch was kommt, wofür sie die Anschaffung des Buches gelohnt hat, war aber leider Fehlanzeige...

Und unsere Twilight-Sucht bedarf wohl keiner weiteren Worte mehr :-) Mir juckt es echt schon wieder in den Fingern, wenn ich an diesem Schrank vorbei gehe. Ich habe Teil 4 jetzt verliehen und irgendwie fühlt sich das nicht gut an :-) Völlig durchgeknallt hat...

Und lange Beiträge stören uns hier gar nicht... :-)

LG
Tati

Veröffentlicht am 08.11.2010 20:10:07 GMT+01:00
Suzi meint:
Hallo ihr Lieben,
es tut echt immer wieder gut zu lesen, dass ich nicht die einzig durchgeknallte Twilight Verrückte bin. Ich bin fast ein kleines bisschen sauer auf euch ;-) schließlich habe ich mich jetzt auch schon seit dem Sommer beherrscht und auf Alzheimer oder so gehofft... und jetzt wandern meine Gedanken auch schon wieder zu meinen Lieblingsstellen und ich hätte die größte Lust schon wieder reinzulesen.
Meine Familie hält mich jedenfalls auch nicht mehr für ganz echt, wenn ich immer wieder mit den gleichen Büchern auf der Couch sitze...
Ach ja, den dritten Teil von Die Liebenden von Leningrad kann man echt vergessen!
Wie war das mit Don Juan de Marco? Ich liebe auch kitschige Filme und bin am WE allein zu hause... Ist der Film alt? Könnte ich in unserer Wald- und Wiesenvideothek Glück haben??
Liebe Grüße Susanne

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2010 23:05:27 GMT+01:00
<tinkerbell> meint:
Hallo Lillibeth...
hab deinen Beitrag auch gelesen... und genau ich war das mit BD :-)))
Also ich lese auf deutsch, und ich hatte Teil 1+2 in einem Sonderband zusammen, geschenkt bekommen.
Lese jetzt grad Teil 3 (Einzelband) Teil 4-6 sind bestellt. Also nun kannst du beurteilen, ob du deine Frage schon stellen kannst :-))
Und wir Süchtigen (lol) müssen echt zusammenhalten, und vorallem durchhalten und nicht immer gleich rückfällig werden ;-))))))) ich halte jetzt seit 3 Monaten durch!!! hab nur New Moon auf DVD angeschaut aber verschlafen, und nicht gelesen.
Liebe Grüße
<tinkerbell>

Veröffentlicht am 09.11.2010 10:23:31 GMT+01:00
Lesemaus meint:
hallo tinkebell,
ja stolz und vorurteil ist ein toller film. ich hab auch das buch gelesen und das hat mir auch gut gefallen. wobei mir der film fast besser gefällt ;-)
wie ein einziger tag hab ich noch nicht gesehen. aber ich habe mit dir an meiner seite gesehen. der war in ordnung.
einer meiner absoluten lieblingsfilme ist die fabelhafte welt der amelie. ich liebe diesen film. ich steh auch total auf diese 90er jahre filme wie z.b. während du schliefst oder schlaflos in seattle. hach schön...^^

hi tati,
schön das dir die dämon reihe gefällt. dann sind unsere tipps ja doch zu etwas nütze und liegen nicht vollkommen falsch. wie weit bist du denn mittlerweile?

ps: ich komm im mom überhaupt nicht zum lesen :-(

Veröffentlicht am 09.11.2010 14:16:56 GMT+01:00
Tati meint:
@Suzi: Willkommen im Club der Durchgeknallten :-). Vielleicht sollten wir künftig eine Warnung an alle Twilight Süchtigen rausgeben, dass akute Rückfallgefahr besteht, beim Durchlesen der Diskussionen... Aber andererseits, außer das Haushalt und Familie manchmal ein wenig leiden, schadet es ja niemandem :-)
Don Juan De Marco ist wirklich der romantischste Film der romantischen Filme. Und Johnny Depp... ohne Worte ;-)

@lesemaus: habe gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und bin jetzt fertig mit der Dämon-Reihe. Wobei mir der zweite Teil von der Story am besten gefallen hat. Im dritten Teil war mir zu viel und zu langes Leiden und Hin und Her und zu viel Blut getrinke und kein Blut trinken wollen... Und um das Prinzessinen Ding wurde so ein Wirbel veranstaltet, da habe ich doch einen eindrucksvolleren Showdown erwartet. Ich habe nicht mal wirklich verstanden, was Dawn eigentlich gemacht hat um die Situation zu retten... Und diese "Blut der ersten" Gedöns... und dann ist doch nichts weiter damit passiert... na ja...
Aber ich gebe Euch vollkommen recht, der Schluss war trotzdem wirklich sehr gelungen. Ich hatte richtiges Herzrasen beim Lesen. Und ich fand es besonders schön, dass die letzte Seiten noch mal aus Juliens Sicht waren. Alles in allem also durchaus ein Lesevergnügen, dass ich trotz diverser Mängel (ist halt doch ein Buch für Teenager...) auch gerne weiterempfehlen werde...

Jetzt ist der Kuss des Kjer an der Reihe. Mal schauen, ob sie da die Gefühle besser rüber bringt...

LG
Tati

Veröffentlicht am 09.11.2010 14:25:14 GMT+01:00
Lesemaus meint:
hi tati,
wow dann warst du ja richtig flott mit der reihe durch. die punkte die du bemängelst haben mich auch ein bisschen gestört. aber ich habe gekonnt über diese mängel hinweg gelesen ;-) im großen und ganzen hat es mir gut gefallen. schön das es dir auch gefallen hat...

@tati und tinkerbell,
ich bin grad ein wenig am stöbern. hat jemand von euch "bodyfinder" gelesen?

Veröffentlicht am 09.11.2010 15:17:50 GMT+01:00
Tati meint:
@lesemaus: alles in allem war es auch wirklich schön zu lesen! Bodyfinder kenne ich gar nicht. In fange ja jetzt gerade auch erst wieder an, überhaupt Bücher in diese Richtung zu lesen :-) Ich glaube, da seid Ihr mir um Längen voraus...

LG
tati

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 16:08:07 GMT+01:00
<tinkerbell> meint:
Hallöchen ihr zwei..
also mir sagt -Bodyfinder- auch noch nix. Hört sich aber interessant an. Habs mal auf meine Liste gesetzt.
@Lesemaus... hast du denn Flügelschlag schon fertig?
Meins ist noch immer nicht angekommen. Aber im Moment bin ich ja auch noch versorgt.

Bei den Filmen mag ich es eigentlich gern Episch... Herr der Ringe, Königreich der Himmel, Gladiator, Troja... alles starke Männer :-)) und Avatar(aber im Kino in 3D) das war WOW...
und romantisch... Stolz und Vorurteil, Pretty Woman, Wie ein einziger Tag, Twilight...
und lustig... Die Nackte Wahrheit (super lustig, hab ich gelacht!!!) Keinohrhasen, Shrek Teil 1, Drachenzähmen leicht gemacht,
So das war jetzt das was mir so auf die Schnelle eingefallen ist...
liebe Grüße
<tinkerbell>

Veröffentlicht am 09.11.2010 16:26:59 GMT+01:00
Tati meint:
@tinkerbell: Gladiator, Troja und Braveheart fand ich auch toll, da allerdings alle 3 kein wirkliches Happy-End haben, sind das Filme, die ich mir nicht so oft anschaue... Den neuen Robin Hood fand ich auch nicht schlecht, der mit Kevin Costner war natürlich auch super...
Avatar fand ich auch genial. Leider war ich nicht im Kino, was ich im Nachhinein wirklich bereut habe, das war bestimmt der Hammer!
Die Nackte-Wahrheit fand ich auch sehr witzig. Gerard Buttler hat schon auch was...
Pretty-Woman ist natürlich der Klassiker.
Ich schließe mich auch Lesemaus an, die ganzen 90er Jahre romantischen Komödien waren schon lustig. Ein absolutes Highlight waren Mathew Broderick und Meg Ryan in "In Sachen Liebe". Auch so ein Film, den ich mir jedes Mal anschaue...
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist auf jeden Fall "die Verurteilten". Nicht wirklich einem Genre zuzuordnen, aber diesen Film schaue ich jedes Mal, wenn er im Fernsehn kommt. Genauso wie "Sleepers"... Die nehmen mich jedes Mal nach 5 Minuten wieder gefangen...
Und natürlich Forrest Gump. Und Grüne Tomaten und ganz viele andere...

Muss jetzt echt mal von der Kiste hier weg, ist ja schlimm...

LG
Tati

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 17:40:53 GMT+01:00
<tinkerbell> meint:
Hallo Tati...
stimmt Bravehart hab ich vergessen...
LG
<tinkerbell>

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 21:24:23 GMT+01:00
juliette meint:
Wie wäre es mit "Küss mich,Engel"(ich weiss,blöder Titel.Hat nichts mit Inhalt zu tun)von Susann Elizabeth Phillipps?Einfach wunderschön!!

Veröffentlicht am 10.11.2010 10:08:10 GMT+01:00
Tati meint:
@juliette: danke für Dein Feedback. SEP geht momentan gar nicht an mich, da ich mal den Fehler gemacht habe und zwei ihrer Bücher hintereinander gelesen habe. Das war definitiv eine Überdosis, da ja all ihre Bücher genau gleich ablaufen, nur die Namen und die Rahmenhandlung werden ausgetauscht... Wobei Küss mich Engel in der Tat eines der besseren Werke war :-)

LG
Tati

Veröffentlicht am 10.11.2010 10:29:39 GMT+01:00
Lesemaus meint:
ja die ganzen epischen filme find ich auch gut. allen vorran herr der ringe. avatar war auch super. wobei man im kino ganz oft gar nicht bemerkt hat wenn 3d war... der neue robin hood war total laaaaanweilig. der film hat mir überhaupt nicht gefallen. dann lieber kevin costner. keinohrhasen war auch total langweilig. den hab ich noch nicht mal zu ende geguckt. bei die verurteilten guck ich immer nur das ende. ich freu mich immer so wenn er ausbricht. alles davor ist so... brrrr. genauso wie sleppers. den hab ich einmal geguckt und nie wieder. der flim ist gut gemacht. aber das thema ist soooo schrecklich. wenn ich nur an den flim denke schüttelt es mich...
ich steh auch auf und täglich grüßt das murmeltrier. ein herrlicher film :-)
mein absolutes überraschendes filmhighlight dieses jahres ist inception. der film ist der hammer und so gut gemacht. den müsst ihr auf jeden fall gucken. ich bestell mir den sofort wenn es den auf dvd gibt (und das hat schon was zu heißen ;-))
und aufgepasst, nächste woche kommt harry potter ins kino :-D

und ein flim der mal so richtig schlecht war: 300. gott war ich froh als der endlich vorbei war. den konnte selbst gerard butler nicht retten ;-)

@ tinkerbell, nein ich bin mit flügelschlag immer noch nicht weiter. mano das ärgert mich voll. aber ich hab im mom einfach keine zeit. hmm was mach ich denn heute abend? *überleg* vll schaff ich es heute ein paar seiten zu lesen

Veröffentlicht am 10.11.2010 11:47:31 GMT+01:00
Tati meint:
@lesemaus: mir hat Russel Crows Robin Hood gut gefallen. War halt so ganz anders als der mit Kevin Costner. Aber ich fand ihn unterhaltsam und gut gespielt :-) Ein Glück ist das ja alles Geschmackssache. Die Verurteilten ist einfach einer der genialsten Filme überhaupt von Anfang bis Ende, auch wenn er teilweise schon traurig ist. Genau so Sleepers. Solche Bücher lese ich auch nicht gerne, aber Filme in dem Stil kann ich schon vertragen, wobei ein gutes Ende natürlich wünschenswert ist :-) Nach wie vor Happy-End-süchtig :-)
Und täglich grüßt das Murmeltier finde ich auch klasse...
HP habe ich bislang nur die ersten beiden Teile gesehen und fand sie na ja. Die Bücher reizen mich nach wie vor nicht. Vielleicht wenn die Kids mal noch größer sind...
Inception steht schon auf meinem Wunschzettel :-)

Wie steht's bei Dir mit Greys Anatomy und Desperate Housewifes? Ich liebe diese Serien :-)

LG
Tati

Veröffentlicht am 10.11.2010 12:04:51 GMT+01:00
Lesemaus meint:
hi tati,
zum glück ist alles geschmackssache. stell dir mal vor wir hätten alle denselben geschmack ;-)
soll es eigentich einen zweiten teil von robin hood mit russel crowe geben? weil das beste, mit leute ausrauben und es den armen geben, kam in dem flim ja gar nicht drinne vor. ich finde der film hat mitten in der geschichte aufgehört...
bei harry potter, meinst du da deine kinder oder die kinder in den filmen? die filme sind gut. können aber mit den büchern natürlich nicht mithalten.
hihi ich hoffe ja auf einen oscar für inception :-)

ich liebe liebe liebe liebe liebe greys anatomy. ich bin beim staffelfinale fast gestorben, so spannend war das ;-) ich liebe auch schon fast genauso doll private practice. ich bin dann nicht ansprechbar wenn was läuft. guckst du auch private practice?
desperarte housewifes find ich doof. die serie hat mir von anfang an nicht gefallen. die ist mir zu gekünstelt und konstuiert. ich finde die geschichten immer so an den haaren herbei gezogen. naja vll soll das so...

Veröffentlicht am 10.11.2010 15:02:11 GMT+01:00
Tati meint:
@lesemaus: Robin Hood mit RC ist quasi eine Art Vorgeschichte, zu dem eigentlichen Robin Hood, wie er schon 50 Mal verfilmt wurde. Deshalb fand ich ihn u. a. auch so gut. Hat meinen Nerv getroffen.
HP werde ich mir bestimmt mal reinziehen, wenn meine Kids etwas größer sind. Werde es im Winter vielleicht sogar mal vorlesen. Vielleicht finde ich ja noch einen Zugang... Wenn nicht, schadet es auch keinem :-)
Das Staffelfinale von Greys Anatomy war schon krass... Ich finde die Serie einfach nur schön :-)
Schade, dass es wieder so lange dauert, bis die nächsten Folgen laufen.
An Desperate Housewifes gefällt mir gerade der schräge Humor und die skurrilen Geschichten, was natürlich oft an den Haaren herbeigezogen ist. Aber ich habe mich seit der ersten Staffel so reingeschaut, da fällt das gar nicht mehr so auf.
Private Pracitive habe ich anfangs geschaut, das war mir allerdings zu aufgesetzt und ich habe schnell die Lust dran verloren. Obwohl ich Edison in Greys Anatomy gerne mochte.
Was ich auch toll fand waren die Gilmore Girls :-)

Der Haushalt wartet :-(
LG
Tati

Veröffentlicht am 10.11.2010 15:50:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2010 15:51:33 GMT+01:00
Lesemaus meint:
@ tati,
naja dann hat wenigstens einem von uns russel crowe als robin hood gefallen ;-)
du solltest harry potter auf jeden fall eine chance geben. ich bin danach genau so süchtig wie nach biss. ich weiß gar nicht wie oft ich die bücher schon gelesen habe...
ich liebe greys anatomy (falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte ;-)) und mcdreamy, hach *schmacht*
addison mochte ich in greys anatomy überhaupt nicht. die hat versucht meredith ihren mcdreamy auszuspannen, die blöde kuh. ich mag addison erst seit private practice...
auf gilmore girls steh ich auch total. davon hab ich auch jede folge gesehen. schade das sie nicht ne weitere staffel gedreht haben. ich liebe lorelais humor :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2010 15:57:25 GMT+01:00
<tinkerbell> meint:
Hallöchen zusammen...
misch mich auch nochmal dazu... Also Gilmore Girls fand ich auch super.
Und Tati, Harry Potter hat zwar keine große Liebesgeschichte, aber ich war trotzdem gefesselt. Hab ein halbes Jarh lang HP gelesen, alle Teile hinterienander. Das war echt gut. Die Filme dazu mag ich allerdings nicht.
Robin Hood mit RC hab ich noch garnicht gesehen. Steht aber noch an. Den möchte ich auf alle Fälle gucken.
Das beste an Film im Kino fand ich dieses Jahr Avatar, da hab ich glatt vergessen mein Popcorn zu essen. Und ich fand die 3D Effekte schon recht viel und gut sichtbar. Diese kleinen weissen Fliege-Seelen ... da hat man gedacht man kann sie anfassen, oder die Sprengung des Baumes, da flogen die Splitter auf einen zu, das man echt gezuckt hat, einfach genial. Meine Freundin und ich waren gleich 2x drin :-))
Inception muss ich auch unbedingt noch sehen, der ist bestimmt gut.

So hab noch Arbeit...
Liebe Grüße
<tinkerbell>

Veröffentlicht am 10.11.2010 21:44:41 GMT+01:00
Suzi meint:
Hallöchen,
ich freu mich grade total auf "Arkadien brennt", war eben in der Stadt und konnte nicht daran vorbeigehen, obwohl ich grade gar keine Zeit zum Lesen habe. Vor Samstag ist da wohl nichts zu machen:-(
Ich lass euch auf jeden Fall wissen, wie es sich so liest. Hoffentlich hält es, was Arkadien erwacht verspricht...
Die Liebesgeschichte zwischen Rosa und Alessandro hat mir wirklich sehr gut gefallen und zudem war das Buch ganz schön spannend. Was ich auch echt nett finde ist die Tatsache, dass der Autor offenbar auch in seine Figuren verknallt ist, er hat nämlich in irgend einem Interview gesagt, dass es wohl mehr als zwei oder drei Bände geben wird, weil er so sehr an den Rosa und Alessandro hängt. Das lässt mich hoffen, dass er es weiterhin gut mit den beiden meint und alles zu einem guten Ende führt (bin nämlich schon auch ein klitzekleines bisschen Happy End süchtig).
Das ist übrigens ein Grund, weshalb ich "Die Frau des Zeitreisenden" nicht zu meinen Lieblingsbüchern zähle...ein bittersüßes Ende ist eben nicht so schön wie ein echtes, wirkliches Happy End. Ich war ja bei der Kuss des Kjer auch schon sehr gefrustet, als eigentlich klar zu sein schien, dass Mordan tot war :-(
Greys anatomy habe ich auch geliebt, habe aber irgendwann den Anschluss verloren, weil mein Mann Krankenhausserien hasst und, naja, man will ja nicht immer der Familientyrann sein.
Liebe Grüße Susanne
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

Zur Diskussion

Teilnehmer:  602
Beiträge insgesamt:  3548
Erster Beitrag:  21.02.2010
Jüngster Beitrag:  Vor 2 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 39 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen