@lanbiya:
ja klar, ich lese gerne historische Romane. Vor allem, wenn eine nette Liebesgeschichte drin vorkommt :-). Die lese ich eigentlichlich fast noch lieber, als Romane, die in der heutigen Zeit spielen, weil man dann wirklich in eine andere Welt abtauchen kann.
Aber wie auch immer, Hauptsache die Geschichte ist schön erzählt!
Die Rose von Damaskus steht auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel, genauso wie die Teerosen Bücher. Aber irgendwie kommt immer wieder was anderes dazwischen :-)
Habe übrigens heute "Dackelblick" geliefert bekommen. Das Cover ist ja schon zum liebhaben aus... Habe noch zwei Bücher von Freundinnen ausgeliehen, die noch vorher dran sind, aber dann kommt gleich Dackelblick.
Und zwischendurch lese ich nochmal die Biss-Bücher auf englisch :-), obwohl ich nach wie vor nicht ganz verstehe, was mich daran so fasziniert...
"Die Liebe in den Zeiten der Cholera" hat muss dann wohl noch ein wenig länger warten.
LG
Tati
Kürzliche Einträge in Forum: romane
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Zitate, Aphorismen, Teststellen die Euch besonders gafallen haben :) | 2270 | Vor 2 Stunden |
| Der Club der toten Dichter | 6982 | Vor 2 Stunden |
| Kurze, knackige Gedichte | 1953 | Vor 3 Stunden |
| Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas | 1157 | Vor 4 Stunden |
| Das letzte Aufbegehren der Erde | 0 | Vor 4 Stunden |
| E-Book-Autoren stellen ihre Romane vor | 592 | Vor 5 Stunden |
| Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire) | 3538 | Vor 6 Stunden |
| suche interessante und fesselnde Bücher, egal welchen Genres | 574 | Vor 6 Stunden |
| Suche Bücher voller Geheimnisse | 12 | Gestern |
| Ich lese gerade / habe gerade ausgelesen ... 2 | 5623 | Gestern |
| Geheimtipp / (noch) unbekannte Bücher | 64 | Vor 2 Tagen |
| neue Autoren | 74 | Vor 2 Tagen |