Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Such Liebesromane die unter die Haut gehen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.08.2014 13:47:17 GMT+02:00
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit, um sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verkrümeln. Hier ein Buch, das ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft:

Ein modernes Märchen – und doch so viel mehr...

Wenn er etwas will, so bekommt er es auch. Das ist die Lebenseinstellung des attraktiven Womanizers Luke Williams, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch – als plastischer Chirurg – der Traum so mancher Frau ist und üblicherweise keine Probleme hat, seine Angebeteten reihenweise ins Bett zu bekommen. Doch an Sidney Ashcroft, der smarten Anwältin, die Luke angeheuert hat, um einer verrückten Stalkerin Herr zu werden, beißt er sich zunächst die Zähne aus, obwohl Sidney so ganz anders ist, als die Frauen, mit denen Luke sich für gewöhnlich verabredet.

Als aus den beiden schließlich doch ein Paar wird, löst dies ungeahnte Reaktionen aus, denn es gibt jemanden, der bis zum Äußersten gehen würde, um diese Verbindung zu verhindern.

Chick-Thrill vom Feinsten. Mit "Ways of Life - An Deiner Seite" beschreitet Daniela Felbermayr erstmals Thriller-Gefilde. Der Spagat zwischen romantischer Liebesgeschichte und fesselndem Thriller gelingt ihr dabei perfekt. "Ways of Life - An Deiner Seite", das ist Gänsehaut pur - vom ersten bis zum letzten Wort.

Der zweite Band der "Ways of Life"-Reihe mit dem Titel "Lifethieves" erscheint im Herbst 2014

Ways of Life - An Deiner Seite

Veröffentlicht am 22.05.2012 16:28:56 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 30.07.2012 17:58:57 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.05.2012 07:06:41 GMT+02:00
Marïon ;-) meint:
Beides bietet:

Dark Canopy

Aber geht eher in die Jugendecke. Meiner Ansicht nach besser als die Tribute!

Schönen Tag
M.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 23:35:33 GMT+02:00
Die Gruppe meint:
Menandros und Thais von Ondej Cikán. Bedrückende, aber spannende Liebesgeschichte, die im antiken Griechenland spielt. Endzeitstimmung gibt es oft. Vor allem ziemlich verrückt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2012 20:24:17 GMT+02:00
Shabby Rose meint:
@Tati
Panem und Seelen hab ich schon gelesen, aber ich danke dir für Feuer und Stein, klingt wirklich gut

oh, du hattest wirklich gute Vorschläge auch die Chroniken der Unterwelt gefällt mir, dankeschön

Veröffentlicht am 21.05.2012 11:13:44 GMT+02:00
Tati :-) meint:
@Meister: Hallo,

Feuer und Stein von Diana Gabaldon kennst Du sicher schon? Falls nicht unbedingt lesen, wenn Dir die Liebenden von Leningrad gefallen haben dann gefällt Dir das auch!

Anonsten habe ich gerade die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare gelesen. Einfach der Hammer! Seit langem mal wieder eine Reihe, die mich so richtig gefangen genommen hat.

Wenn Du Endzeit Geschichten gerne liest kann ich Dir die Tribute von Panem sehr ans Herz legen. Aber auch Seelen von Stephenie Meyer ist toll!

Anonsten kannst Du auch in diesem Forum mal stöbern, da sind richtig viele gute Tipps drin:

http://www.amazon.de/forum/romane/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&cdForum=Fx32TE8CKNH7QZ1&cdPage=71&cdThread=Tx1FTT52K774VP#CustomerDiscussionsNew

LG
Tati

Veröffentlicht am 20.05.2012 10:31:07 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
@ Anja, ja stimmt es gibt es nur noch gebraucht, aber es lohnt sich wirklich.
Würde mich freuen wenn du es gelesen hast, kurz zu berichten wie es dir gefallen hat. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2012 23:42:24 GMT+02:00
Hallo Anja,
versuche es doch mal mit den Büchern von AkinTekin. Er hat 5 Bücher geschrieben, die das Leben eines türk. Studenten beschreiben, der in Berlin-West lebt und seine große Liebe im Ostteil kennenlernt. Diese Liebe wird sich dramatisch entwickeln. Zum anderen wird durch den Autor auch tolle Beschreibungen seiner Heimat uns näher ebracht.

Veröffentlicht am 19.05.2012 22:35:06 GMT+02:00
Brother75 meint:
Hallo Anja, Versuche es mal mit "Nur fürs Wochenende... oder zwei Jahrhunderte" von Kerstin McNichol. Ist unterhaltsam, spannend, geht unter die Haut obwohl es komplett anders ist als die Bücher die Du beschrieben hast. Doch, dass muss ja nichts schlechtes sein. Oder wenn Du etwas authentisches vorziehst, dann versuche "Die Ewigkeit dauert ein jahr" von ihr. Die Beziehung zu ihrem Ex ist echt unglaublich, ohne allerdings dieses weinerliche "Ich-armes-Opfer" Thema zu haben. Geht mehr in die Richtung, "war-ich-wirklich-so-naiv!". Schockierend aber unterhaltsam.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2012 22:17:14 GMT+02:00
Shabby Rose meint:
@ stefanie
vielen Dank, hab es bei Ebay gefunden, vielleicht habe ich Glück und kann es ersteigern

Veröffentlicht am 19.05.2012 22:05:06 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Nicht unbedingt Endzeit, aber doch sehr bedrückend. Das Blut der Liebe - Ein unheimlicher Roman voller erotischer Magie
Vielleicht ist das was für dich.

Ersteintrag: 19.05.2012 19:55:18 GMT+02:00
Shabby Rose meint:
Hallo, habe bereits die Liebenden von Leningrad gelesen und bin hin und weg. Lese eigentlich eher so Endzeit-Romane (The Road u.ä.) daher brauche ich eure Hilfe.
Welche Liebesromane gehen ähnlich unter die Haut?
Vielleicht sogar mit Endzeit Atmosphäre (Ashes hab ich auch schon durch).
Ich danke Euch
Liebe Grüße
Anja
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  19.05.2012
Jüngster Beitrag:  23.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen