Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Romantic Fantasy Roman "PHÖNIXA" dieses Wochende gratis


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.06.2012 11:49:25 GMT+02:00
Miriam Damert meint:
Hallo!

Zum Kennenlernen meines Romanes "PHÖNIXA" gibt es mein E-Book ab jetzt bis Sonntag, den 8. Juni, kostenlos bei Amazon zum Download.

Beschreibung

In der magischen Anderswelt kämpft eine starke Frau für die große Liebe.

Auf dem Herzen von Chefredakteurin Phöbe Holunder liegt ein dunkler Schatten, denn Magier Bruce hat die Schöne mit dem rubinroten fülligen Haar mit einem verhängnisvollen Fluch belastet. Immer wenn der Vollmond am Himmel steht, verwandelt sie sich in einen Phönix und erhebt ihre schimmernden Schwingen in eine ferne Welt trügerischer Illusionen. Doch nicht nur ihr atemberaubendes Federkleid ist verheerend gefährlich; weil Phöbe Bruce nicht liebt, soll ihre Haut brennen, wenn sie für einen anderen Gefühle hat.

Bald verliebt sie sich in den Kunstmaler Roman und stürmische Leidenschaft lässt die beiden immer wieder zusammenfinden. Für Phöbe wird es nun zunehmend schwieriger ihr Geheimnis zu bewahren. Trotz Begierde ist sie gezwungen, sich dem Geliebten immer wieder fernzuhalten. In der magischen Welt versucht sie, mit Hilfe der Krafttiereule Uriella, hinter das Rätsel der Verfluchung zu kommen und begibt sich dabei in große Gefahr.

Eine Fantasy Romance mit viel Gefühl, Feuer und Leidenschaft.

Über eine Rezension und/ oder ein "Gefällt" würde ich mich natürlich riesig freuen, denn mich interessiert vor allem brennend, wie Euch der Roman gefällt. ;-)

Hier klicken und das E-Book downloaden:

PHÖNIXA

Wenn Ihr mehr über mich und weitere Bücher von mir erfahren wollt, dann besucht auch meinen Autoren-Blog miriamdamert.wordpress.com

oder mein Profil auf Amazon

http://www.amazon.de/Miriam-Damert/e/B005VD7Z90/ref=ntt_dp_epwbk_0 !

Lieben Gruß,
Miriam Damert
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  08.06.2012
Jüngster Beitrag:  08.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen