Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

2 Tage Gratis-E-Book Teil 1 "Engelsfreundin" (wegen Veröffentlichung Teil 2!)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.07.2012 12:10:35 GMT+02:00
Miriam Damert meint:
Da es nun mittlerweile Teil 2 meiner humorvollen, sinnlichen Romantik-Fantasy-Engel-Serie gibt, mache ich eine Gratis-Aktion von Samstag, den 21. - 22. Juli 2012.

Über Rezensionen freue ich mich natürlich - wie immer - sehr.

Hier der Klappentext und Link zum ersten Teil:

Engelsfreundin

Beschreibung

Der Himmel könnte für Engelsfrau Lisa das Paradies sein, würde nicht Teufelin Martha ihr immer wieder dort einen Besuch abstatten und ihr das Leben zur Hölle machen. "Engelsfreundin" erzählt, wie aus zwei Feindinnen zwischen Himmel und Hölle Freundinnen werden.

LESEPROBE

Plötzlich und unerwartet verspürte ich einen Schlag und meine rosa Kuschelwolke löste sich in Nichts auf. Als die Wolken sich öffneten, sah ich sie: rote wilde Locken und wunderschöne tiefe schwarze Augen, schwärzer als schwarz, mit langen Wimpern, ein Blick, der töten könnte. Ihre Vollweibsfigur in einen hautengen Einteiler gehüllt, so dunkel wie ihre Augen. Martha, die Teufelin.

Bei diesem E-Book handelt es sich um die überarbeitete Version. Die Kurzgeschichte wurde um weitere fünf Seiten erweitert und besitzt nun insgesamt 12 Seiten.

"Engelsfreundin" ist der erste Teil der Kindle E-Book-Fantasy-Serie. Der zweite Teil "Engelsfreundin - heiße Rivalinnen" folgt demnächst.

Und hier der Link zu Teil 2, den es diesmal auch als Print gibt:

Engelsfreundin - heiße Rivalinnen (German Edition)

Engelsfreundin: - heiße Rivalinnen: 1

Himmlische Romantic Fantasy

Noch einmal wird die Freundschaft zwischen Engelsfrau Lisa und Teufelin Martha hart auf die Probe gestellt. Denn plötzlich ist Julius da, der scheinbar perfekteste und schönste Engelsmann, den der Himmel je gesehen hat, und lässt sie zu Rivalinnen werden.

"Engelsfreundin - heiße Rivalinnen" ist der 2. Teil der Engel-Romantic-Fantasy-Serie.

Der in sich abgeschlossene Kurzroman hat 40 Seiten!

Miriam Damert,

miriamdamert.wordpress.com!
Antwort auf den Eintrag von Miriam Damert:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 20.07.2012 13:45:20 GMT+02:00
Breumel meint:
> rote wilde Locken und wunderschöne tiefe schwarze Augen,

Hat sie nun tiefschwarze Augen? Oder tiefliegende schwarze Augen? Oder doch nur Augenringe ;-)

1,95¤ für 38 Seiten ist völlig überteuert, für 2,99¤ kriege ich ganze Romane mit ca. 300 Seiten für den Kindle, z.B. MondSilberLicht (MondLichtSaga)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.07.2012
Jüngster Beitrag:  20.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen