Hallo,
wo sind all die Leser, die "Drood" noch auf ihrem SuB liegen haben? Bei mir grummelt er jetzt ein gutes halbes Jahr vor sich hin. Wollt ihr es mit mir anpacken - oder ist es eher ein Herbst- und Winterbuch mit viel Nebel und schlechtem Wetter, so dass es besser noch etwas liegen bleibt?
Ausgelesen habe ich Murder, My Dear Watson: New Tales of Sherlock Holmes. Zehn Geschichten um Holmes und Watson, von gemischter Qualität, oft mit Augenzwinkern und etwas Ironie erzählt, ein Essay über die Freundschaft der beiden, ein Abschnitt über Holmes im Internet und A Sherlockiian Library (beides interessant). Recht gute Unterhaltung, eine Zwischenmahlzeit eben.
Ich könnte jetzt mit Der vergrabene Spiegel. Die Geschichte der hispanischen Welt weitermachen. Eine Darstellung der spanischen bzw. mexikanischen Geschichte aus mexikanischer Sicht wäre vielleicht eine interessante Abwechslung nach dem für mich etwas konturlos gebliebenen serbischen Seitensprung in die "Villa".
Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire) | 3556 | Vor 16 Minuten |
| Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas | 1330 | Vor 22 Minuten |
| E-Book-Autoren stellen ihre Romane vor | 599 | Vor 37 Minuten |
| Der Club der toten Dichter | 7080 | Vor einer Stunde |
| Testleser für "Lady Thriller - Liebesroman" gesucht. | 5 | Vor 2 Stunden |
| suche gutes Buch :) | 43 | Vor 2 Stunden |
| Suche Liebesroman..Sie kann ihn nicht leiden...doch HappyEnd | 26 | Vor 3 Stunden |
| neue Autoren | 78 | Vor 5 Stunden |
| (Liebes)Romane mit körperlich behindertem Protagonisten? | 34 | Vor 5 Stunden |
| DDR Romane | 18 | Vor 6 Stunden |
| Suche Bände mit Kurzgeschichten | 12 | Vor 7 Stunden |
| Witzige Krimis !?! Brauche neuen Lesestoff! | 42 | Vor 8 Stunden |