Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Brauche Feedback!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.06.2012 17:33:29 GMT+02:00
Zmerscht meint:
Wo sind die begeisterten Goethe-Leser da draußen?

Ich habe vor kurzem ein Theaterstück geschrieben und veröffentlicht, und suche dringend Leute, die mir ein Feedback geben, damit ich weiß, ob ich weiterschreiben, oder es besser lassen sollte.

Ein paar kurze Auszüge, Rezensionen und auch diverse andere Kurztexte sind auf meinem Blog - zmerscht.blogspot.com - einzusehen.
Falls euch dort was gefällt, freu ich mich als - versuchsweiser - Autor auf jede Kritik, solange diese auch konstruktiv ist.

Der Richter

Veröffentlicht am 18.06.2012 09:11:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2012 09:11:31 GMT+02:00
Breumel meint:
Bessere Idee: Stelle das Buch kurzzeitig kostenlos ein und bitte um Rezensionen. Entweder ist es gut, dann hast Du die Chance, das es anhand der Rezensionen auch jemand kauft. Oder es ist schlecht, dann hast Du auch keinen Verlust gemacht, weil es eh' keiner gekauft hätte.

Noch etwas: Ich weiß nicht, ob Du bei Books on Demand den EBook Preis selbst festlegen kannst, aber für einen unbekannten Autor ohne Rezensionen zahlt hier kaum einer 6,49¤...

Veröffentlicht am 18.06.2012 09:28:10 GMT+02:00
lolarennt meint:
Darf ich gleich eine Kleinigkeit anmerken, die mich irritiert hat?
In der Beschreibung steht, dass durch den Prozessausgang "Gottes Fehlbarkeit" auf alle Fälle angekratzt wird... sollte es nicht die UNfehlbarkeit Gottes sein, die da angekratzt werden könnte?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2012 14:27:04 GMT+02:00
Zmerscht meint:
Hallo!

Der Vorschlag ist gut, kann aber jetzt leider nix mehr am Preis ändern.
Hab bei Books on Demand einen Preis für die Printversion eingegeben, EBook-Preis erstellt sich dann von allein.

Trotzdem danke für den Tipp!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2012 14:28:14 GMT+02:00
Zmerscht meint:
Verflucht...

Danke, werd' schaun, ob ich das noch ändern kann...
Buch selber ist mehrfach korrigiert worden, hätt' ich danach mit der Beschreibung auch noch machen sollen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  17.06.2012
Jüngster Beitrag:  18.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen