Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > romane Diskussionsforum

Geheimtipp / (noch) unbekannte Bücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 141 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.05.2016 14:15:57 GMT+02:00
Natascha Wahl meint:
Laterne im Schneesturm - Natascha Wahl

Veröffentlicht am 14.02.2015 17:27:22 GMT+01:00
Hecht meint:
Gratis am 15. Februar!

Für alle, die Humor und Sprache lieben: 20 Shades of Vollpfosten: Internas & mehr. Warum andere merken, dass Sie doof sind

Witzig, lehrreich, denkwürdig!

Veröffentlicht am 14.02.2015 17:21:54 GMT+01:00
Hecht meint:
Gratis am 15. August!

Für alle, die Humor und Sprache lieben: 20 Shades of Vollpfosten: Internas & mehr. Warum andere merken, dass Sie doof sind

Witzig, lehrreich, denkwürdig!

Veröffentlicht am 14.02.2015 08:50:37 GMT+01:00
Ich mochte diese Bücher:

Die Zwei Seiten einer Münze Die zwei Seiten einer Münze - Buch 1 - Kapitel 1-3
Die Zwei Seiten einer Münze Die zwei Seiten einer Münze - Buch 1 - Kapitel 4-6

Die Jägerin 1 Die Jägerin (Die Anfänge 1)
Die Jägerin 2 Die Jägerin - Blutrausch
Die Jägerin 3 Die Jägerin (Vergangenheit und Gegenwart 3)
Die Jägerin 4 Die Jägerin (Unter der Erde 4)

Veröffentlicht am 14.02.2015 00:28:43 GMT+01:00
Ich fand
"Im Schutz der Orchideen" von Karola Schmidt toll.
Eine Amerikanerin kämpft für ihre Liebe gegen die kolumbianische Mafia.
Spannend, rasant, leidenschaftlich.

Veröffentlicht am 03.02.2015 08:51:58 GMT+01:00
F.W. Müller meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.01.2015 14:56:17 GMT+01:00
Hecht meint:
Natürlich Eigenwerbung: Das Rauschen der Macht: Vom Yuppie zum Hungerleider zum Wahlkampfmanager ; 138 Seiten

Veröffentlicht am 09.01.2015 12:52:51 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.01.2015 18:10:48 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 16.12.2014 00:20:30 GMT+01:00
Bella meint:
Vor kurzem habe ich meinen ersten Liebesroman veröffentlicht.

Gesucht! Vater mit Herz: Der de Luca Clan (Band 1)

Kurzbeschreibung:

Schüchtern und zurückhaltend zeigt sich die 18 jährige Larissa. Aber als sie auf einer Firmenfeier den charmanten Ralph kennenlernt, nimmt sie allen Mut zusammen und geht mit ihm aus. Doch nach dem gemeinsamen Wochenende wartet Lara vergebens auf seinen Anruf. Erst zwei Monate später sieht sie ihn wieder und ist geschockt. Ralph ist niemand anderes als Raphael de Luca, der Sohn ihres neuen Chefs. Gleichzeitig kann er sich scheinbar nicht mehr an die junge Frau erinnern und auch auf ihren Brief antwortet er nicht. 

Erst nach der Geburt ihrer Zwillinge trifft Lara erneut auf Raphael. Dieser hat sich inzwischen völlig verändert und sieht in der jungen Mutter nur noch eine Lügnerin. Für ihn ist die Vaterschaftsbehauptung nur ein Trick, um schnell an sein Geld zu kommen. Für Lara bricht eine Welt zusammen, da sie sich diese Verhaltensänderung nicht erklären kann. Denn sie weiß nicht, dass Raphael aufgrund eines Autounfalls teilweise sein Gedächtnis verloren hat.

Dieses Buch ist der erste Teil meiner Familiensaga de Luca. In insgesamt 15 Büchern sollen die Kinder von Carlos, Valenzo und Victor de Luca auf ihre große Liebe treffen. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Jedoch tauchen die einzelnen Familienmitglieder in unterschiedlichster Weise in den anderen Büchern mit auf.

Veröffentlicht am 03.12.2014 00:17:41 GMT+01:00
Chillerin meint:
Ich darf Euch meine 10. Veröffentlichung vorstellen. Diesmal eine Sonderedition - 3 in 1 - pünktlich zur Vorweihnachtszeit!

416 Seiten Liebe, Romantik, Erotik und Humor!
"Liebe und andere Befindlichkeiten" ist eine Zusammenfassung aus 3 Kurzromanen. 2 davon werden weitergeführt, diese haben zwar ein offenes Ende, doch sind sie in sich abgeschlossen, lassen einen also nicht unbedingt am "Trockenen" sitzen ;-)

Liebe und andere Befindlichkeiten

Wer die Romane lieber einzeln möchte, findet sie unter:
Zart besaitet
DIE TEXANERIN: WILD EMOTIONS
Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit

Veröffentlicht am 22.11.2014 15:16:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2014 15:17:06 GMT+01:00
Ursula Klein meint:
Hallo,
spannende historische Biografie: Timoleon: Ein Leben für die Freiheit

Veröffentlicht am 20.11.2014 19:47:48 GMT+01:00
Cathy meint:
Ein schöner Liebesroman von Jenna Rick, Ausweg Liebe.
Ich mag ihre Art zu schreiben. Zwar etwas kurz, aber bei 0,99 EUR gibt's nichts zu meckern ;)

Veröffentlicht am 17.10.2014 21:01:50 GMT+02:00
Chillerin meint:
Die Buchreihe ist bislang für Romance-Kurzromane bekannt, die wenig bzw. gar keine Erotik beinhalteten.

Nun hatte die Buchreihe aber eine "Genre-Erweiterung" und so kam im Herbst: EROTICA dazu.

Hier gibt es zwei Serien. Pure Love und Wild Emotions, mit unterschiedlichen Richtungen.

Mehr dazu unter: www.onemoment-edition.weebly.com

Die Texanerin von Terra Gibbon ist ein 115 Seiten-Roman - und noch bis 25.10. in Aktion.

DIE TEXANERIN: WILD EMOTIONS

Veröffentlicht am 11.10.2014 14:42:11 GMT+02:00
Chillerin meint:
Ja hab ich:

Zur Buchmesse gibt es zwei Kurzromane zum Sonderpreis für 99 Cent...
Der zweite war zwar schon mal unter den Bestsellern, aber sooo bekannt bin ich noch nicht mit der Buchreihe ;-)
das ändert sich aber gerade ein wenig!

190 Seiten - Liebesroman über eine selbstbewusste Cellistin die nach New York geht
Zart besaitet

und
118 Seiten Liebesroman mit Drama und Erotik
Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit

Veröffentlicht am 16.09.2014 22:54:28 GMT+02:00
Lesefreak meint:
Ich habe etwas für alle Chick Lit Fans und Leserinnen von modernen Märchen!
Ich will kein Autogramm und Ich will keinen Bodyguard von Mira Morton. Einfach zum Träumen ... :-)

Veröffentlicht am 23.08.2014 12:58:42 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.08.2014 00:00:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.08.2014 00:00:54 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 09.08.2014 23:00:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2014 00:00:48 GMT+02:00
tzuki66 meint:
@Breumel
Danke für die "Vergessenen Götter"

Veröffentlicht am 08.08.2014 18:34:43 GMT+02:00
Chillerin meint:
Einfach "Femme" und nicht fatal?: Erster Einblick in die Welt der "Femmes" (Band 1) - für kurze Zeit um 99 CENT

eine neue Kurzroman-Serie ist an den Start gegangen! Genre: Chick Lit

Lesermeinungen zu Band 1 laut Rezensionen und auf Lovelybooks:
Eine Serie, die Sex and the City-Touch hat - aber in Paris spielt...

(ich als Autorin sage nur: - Sex kam noch keiner vor ;-) ... - der erste Einblick befasst sich nur mit den Charakteren und dem Zusammenfinden der 3 "Femmes")

Sowohl das Taschenbuch, als auch das eBook ist in Aktion!

Im Frühherbst erscheint Band 2 und im Winter Band 3! - also keine langen Wartezeiten

Alle interessierten "Blogger" sind herzlich eingeladen, bei einem Gewinnspiel mitzumachen, alle "Facebook-Fans" erwarten auch in Hinkunft Überraschungen!

Chicklitige Grüsse aus Wien und Paris!

Die Sam...

www.samanthawhitehood.weebly.com
www.facebook.com/samanthawhitehood
www.twitter.com/swhitehood

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2014 14:26:19 GMT+02:00
S. meint:
Hallo Lavendel,

wahre Worte und wo du Recht hast, hast du Recht. grins.

Gruß S.

Veröffentlicht am 31.07.2014 11:29:01 GMT+02:00
Tedesca meint:
Na, na.. jetzt werden wir "alten Hasen" uns nicht auch noch streiten. Faktum ist, dass uns Eigenwerbung nervt, wenn sie als "Empfehlung" getarnt ist, weil wir viel hier unterwegs sind und eben nicht nur mal ab und zu über sowas stolpern. Da fühlen wir uns halt in unerer Intelligenzt gekränkt. Und Amazon hat ja eigentlich gut auf die Situation reagiert, muss man sagen. Nur kann keiner was dafür, wenn diese ganzen Schreiberlinge sich nicht an die Regeln halten, und damit meine ich jetzt niemanden bestimmten hier, sondern alle, die versteckt werben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2014 11:15:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.07.2014 11:20:52 GMT+02:00
ako meint:
@Breumel

Jetzt hast du wirklich die Foren-Polizei geweckt... ako ist aus meiner Sicht hier überempfindlich.

Forenpolizei ist echt gut! Immerhin warst Du es, der sich hier über unpassende Eigenwerbung aufgeregt hat und nicht ich... Davon mal abgesehen: Eigenwerbung nervt. Vor allem wenn sie so gehäuft auftritt wie in dieser Diskussion. Wer hat schon Lust, an einer Dauerwerbesendung teilzunehmen. Nachdem Amazon für die Autoren ein eigenes Forum eingerichtet hat, ist es nicht tolerierbar, dass einige ihren Werbespam noch immer in den normalen Kundenforen abladen...

Veröffentlicht am 31.07.2014 10:10:21 GMT+02:00
Lavendel meint:
@Sindy, Breumel
naja, wir alle sollten vielleicht akzeptieren, dass es solche und solche Leute gibt.
Es sind sowieso immer nur paar einzelne Leute, die sich mächtig über Eigenwerbung aufregen, dem Rest ist das wahrscheinlich sowieso egal. Ich finde, es gibt Wichtigeres im Leben, als aufzupassen, wer sich hier ganz streng an Amazon-Forumsregeln hält und wer nicht:)

Jetzt mal zum eigentlichen Thema: Wer gerne Fantasy mit Zauber und Magie liest Dragonsoul - Die Rückkehr des Kriegers ist ein wunderschönes, wahrscheinlich noch nicht sehr bekanntes Buch. Der Schreibstil des Autors ist einfach genial.

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2014 10:01:21 GMT+02:00
S. meint:
Hallo Breumel,
Foren-Polizei? breit grins. Na dann werde ich mal lieber nichts mehr dazu sagen. Will ja nicht, dass es noch Ärger gibt und das ganz evtl. mit Ako ausartet. zwinker. Dir alles Gute.
Gruß
S.

Veröffentlicht am 31.07.2014 09:13:05 GMT+02:00
Breumel meint:
Jetzt hast du wirklich die Foren-Polizei geweckt... ako ist aus meiner Sicht hier überempfindlich. Wenn ein Buch zur Anfrage paßt und der Autor auch klar sagt, dass er es geschrieben hat, habe ich überhaupt kein Problem mit der Erwähnung.

Noch ein Lesetipp für den Sommer: Die chinesische Geliebte: Roman. Ein erotisches, zärtliches und auch trauriges Buch in dem sich neben einer Liebesgeschichte auch eine interessante Beschreibung Chinas findet.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  110
Beiträge insgesamt:  141
Erster Beitrag:  20.11.2012
Jüngster Beitrag:  18.05.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen