Dann mal ein Tipp von mir habe gestern den Autor Stephan Wellermann entdeckt,Habe mir Gestern den Roman "Ausgetauscht" von ihm auf mein Kindle gezogen. Die Kurzbeschreibung war irgendwie Interessant und die Leseprobe schon recht lustig zu lesen.
Wollte dann einfach wissen wie es weiter geht. Auch wenn man am Anfang an einigen Stellen merkt, das es sich bei dem Verfasser scheinbar nicht um einen Profi, oder es sich vielleicht sogar um einen noch recht jungen Autor handelt, ist das aber wieder schnell vergessen, wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen. Von Kapitel zu Kapitel wird die Geschichte immer spannender, und das bleibt sie bis zum Schluß. Es ist auch nicht alles sofort vorhersehbar was als nächstes passieren wird, dafür sind aber viele gute und zwei drei richtig klasse kleine Nebengeschichten eingebaut, die den Leser offenbar absichtlich auf eine falsche Färte führen sollen?
Kurz und Knapp - Auch wenn hier und da mal ein paar kleine Fehler in der Detailtypografie und Orthografie auftreten, hat mich das Buch fast 4 Stunden lang gut unterhalten, so das ich sagen kann der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
LinK: Ausgetauscht: Roman
Kürzliche Einträge in romane Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas | 1363 | Vor 5 Minuten |
| Zitate, Aphorismen, Teststellen die Euch besonders gafallen haben :) | 2280 | Vor 15 Minuten |
| Suche Liebesromane, die unter die Haut gehen (möglichst ohne Vampire) | 3565 | Vor 30 Minuten |
| Der Club der toten Dichter | 7109 | Vor 37 Minuten |
| E-Book-Autoren stellen ihre Romane vor | 601 | Vor 42 Minuten |
| Suche bestimmte Buchreihe | 1 | Vor einer Stunde |
|
Ankündigung
Triff unsere Autoren
|
258 | Vor 12 Stunden |
| Kurze, knackige Gedichte | 1954 | Vor 12 Stunden |
| Neue Autoren | 33 | Vor 13 Stunden |
| Neue Autoren | 262 | Gestern |
| neue Autoren | 79 | Gestern |