Kunden diskutieren > roman Diskussionsforum

Suche Spannungsroman aus den 30-ern. Wer kann helfen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2009 16:48:29 GMT+01:00
Metaller meint:
Hallo Leute, ich suche ein Buch, von dem ich weder Titel noch Autor kenne. Ich habe es vor einiger Zeit mal zum Lesen gekriegt, weiß aber nicht mehr von wem. Das Buch erschien schätzungsweise in den 20-er oder 30-er Jahren. Es geht um ein Schloss, in dem ein Schlafzimmer existiert, das der Legende nach nie jemand lebend verließ, der dort nächtigte. Es gibt dann einige Untersuchungen, bei denen auch Leute zu Tode kommen, und die Auflösung des Rätsels ist, dass in diesem Raum ein Bett steht, das früher der Familie Borgia als Gästebett diente. Jeder, der sich dort hineinlegte, wurde mittels eines verborgenen Mechanismus per Gas ins Jenseits befördert. Extrem spannend. Wer kann mir helfen?

Ihren Eintrag ändern:
Hallo Leute, ich suche ein Buch, von dem ich weder Titel noch Autor kenne. Ich habe es vor einiger Zeit mal zum Lesen gekriegt, weiß aber nicht mehr von wem. Das Buch erschien schätzungsweise in den 20-er oder 30-er Jahren. Es geht um ein Schloss, in dem ein Schlafzimmer existiert, das der Legende nach nie jemand lebend verließ, der dort nächtigte. Es gibt dann einige Untersuchungen, bei denen auch Leute zu Tode kommen, und die Auflösung des Rätsels ist, dass in diesem Raum ein Bett steht, das früher der Familie Borgia als Gästebett diente. Jeder, der sich dort hineinlegte, wurde mittels eines verborgenen Mechanismus per Gas ins Jenseits befördert. Extrem spannend. Wer kann mir helfen? Richtlinien
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.03.2009
Jüngster Beitrag:  18.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen