Kunden diskutieren > roman Diskussionsforum

Leseprobe- Jemand Interesse?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.10.2012 23:27:22 GMT+02:00
Inge McMax meint:
Hallo,
ich schreibe an einem historischen Roman, der ziemlich lang sein wird. Sehr wahrscheinlich zwei Bücher lang. Bisher habe ich 186 (Microsoft Word) Seiten und gerade mal den "Beginn" der Geschichte abgedeckt. Gern würde ich mir dazu ein paar Meinungen anhören wollen, was Schreibstil und Story angeht und ein paar Seiten (50?) verschicken. Einen Fragebogen dazu hab ich nicht, wenn erwünscht kann ich da aber sicher noch was zusammen stellen. Jemand interesse?

Veröffentlicht am 10.10.2012 16:59:45 GMT+02:00
Breumel meint:
Frag doch bitte hier nach:
http://www.amazon.de/forum/Triff%20unsere%20Autoren/ref=cm_cd_search_res_ft?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2MZ41GO2AGX4Z
Das ist das richtige Forum dafür...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2012 06:29:52 GMT+02:00
Leseratte meint:
Und wie komm ich an die Leseprobe?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2012 14:03:58 GMT+02:00
Inge McMax meint:
wenn du mir deine emailadresse mitteilst, schick ich sie dir gerne zu.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2012 21:12:38 GMT+02:00
Leseratte meint:
Du verstehst sicher, dass ich hier im Forum meine Email-Adresse nicht posten will. Fällt dir ein anderer Weg ein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2012 11:30:58 GMT+02:00
Inge McMax meint:
bisher noch nicht, da ich meine leseproben nicht frei im internet (z.B. download) zur verfügung stellen möchte. ich bin aber auch noch neu im forum, kann man sich hier evtl private nachrichten schicken?

Veröffentlicht am 12.10.2012 15:21:32 GMT+02:00
Leseratte meint:
Hallo Inge,
ich lass mir bei einem anderen Anbieter eine neue Email-Adresse geben.
Wenn dort dann Spam und anderer Müll landet.... hab ich damit keine Probleme.
Bis dann

Veröffentlicht am 12.10.2012 17:06:26 GMT+02:00
Leseratte meint:
Hier meine neue Email-Adresse:
leseratte13@email.de

Ich freu mich schon auf deine Leseprobe.
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 20:57:37 GMT+01:00
J. Beitzinger meint:
sehr gerne! Bitte an: leseratte122012@gmail.com senden. Danke. Bin gespannt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 17:49:44 GMT+01:00
J. Beitzinger meint:
hallo...darf ich auch die Leseprobe haben? Hab mich von meiner Vorschreiberin inspirieren lassen und mir eine Mail-Anschrift extra angelegt: leseratte122012@gmail.com

Vielen Dank!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  08.10.2012
Jüngster Beitrag:  23.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen