Kunden diskutieren > roman Diskussionsforum

besser als 95% der Bestseller: Mein Werk! Zerreißt Ihr mich?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.09.2010 18:55:56 GMT+02:00
SkyJester meint:
Vor 5 Minuten habe ich einen S5481 Staubsauger bestellt, damit ich Kunde bin und hier posten kann. Der Staubsauger ist für die Danni.

Sicher werden die Meisten mich verbal zerreißen, aber nach objektiver Überprüfung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das von mir geschriebene Buch, zu den besten Werken gehört, die man lesen kann.
Meine Empfehlung für eine wertvolle und höchst unterhaltsame Lektüre:

Veröffentlicht am 19.09.2010 08:06:11 GMT+02:00
Super Eintrag! Und so aufschlussreich! Wie heisst denn dein Buch?
Sonst können wir dich nämlich nicht zerreißen..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2010 08:59:38 GMT+02:00
SkyJester meint:
Wahrscheinlich sollte ich vor dem Zerreissen beschützt werden, da hinter dem Doppelpunkt alles gelöscht wurde.
LEF mal sehen ob es bleibt, oder auf mein Profil gehen.LEF - Pralle Zeiten

Veröffentlicht am 19.09.2010 12:39:11 GMT+02:00
kete meint:
Was mich ja mal viel mehr interessieren würde: wie sind Sie/Danni mit dem Staubsauger zufrieden? Wie ist das Saugverhalten? Hat er auch 'ne Turbodüse? Ist er leicht zu reinigen?

Also, ich schwör' bei Staubsaugern ja auf Miele. Mein erster hat über zwanzig Jahre lang gehalten. Nicht so überzeugt bin ich dagegen von diesem neumodischen Kram mit ohne Tüte und so. Wie sehen Sie das?

Veröffentlicht am 19.09.2010 12:50:25 GMT+02:00
dark swan meint:
@ kete

ich schmeiß mich weg ... ;)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2010 13:00:45 GMT+02:00
SkyJester meint:
Der (Miele) Sauger wird erst morgen geliefert. Ich glaube es ist Dannis Erster Miele, wir hatten bisher Vorwerk.
Mit den neuen Saugern ohne Beutel ist es bestimmt wie mit Fritteusen, das Reinigen dürfte unangenehm sein.

Veröffentlicht am 19.09.2010 13:09:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.09.2010 13:19:59 GMT+02:00
lolarennt meint:
Also, SkyJester, ich find das ja so rührend und aufmerksam, dass Sie einen Sauger für Danni besorgen! So aufmerksam!
Ist sie denn auch eine begeisterte Saugerin? Und was hält Danni denn von beutellosen Geräten?

Veröffentlicht am 19.09.2010 13:23:41 GMT+02:00
J.Kramer meint:
@lolarennt:
Genaugenommen identifiziere ich mich so gar nicht mit Hausarbeit, aber die Reinigungskraft sollte auch ihren Spass haben und die ist garantiert auch eine begeisterte "Saugerin", das steht zumindest in SkyJesters Buch: dort ist sie die Tina...
Ja und von beutellosen Geräten halte ich nix, auch wenn die Beutel zu wenig Fassungsvermögen haben, nützt die beste Saugleistung nichts.

Veröffentlicht am 09.10.2010 00:01:50 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 27.10.2012 17:45:54 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2010 19:59:57 GMT+02:00
Tante Li meint:
Viel interessanter wäre hier das Rezept für Deine Chorizo-Kartoffelsuppe.

Veröffentlicht am 09.10.2010 23:09:57 GMT+02:00
Anna Cotty meint:
Chorizo-Kartoffelsuppe? Die haette ich auch gerne; ist es aber moeglich die Chorizo mit einer anderen Dauerwurst zu ersetzen? Ich haette hier noch so eine aeltere tuerkische herumliegen, die wuerde ich auch gerne los.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2010 13:42:02 GMT+02:00
Tante Li meint:
;-D)

Hallo Anna,
ich habe auch erst letztens gelernt, dass man zu einem Fischgericht einen "Chorizo-Schaum" machen kann.
Für mich ist da ein kleiner Widerspruch zwischen so einer Dauerwurst und einem Schaum.
Kann man Salami so lange schlagen bis sie schaumig wird?
8-)
Fragen über Fragen!

LG
Li
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  18.09.2010
Jüngster Beitrag:  10.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen