Kunden diskutieren > roman Diskussionsforum

Pferdebuch + Liebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.04.2011 19:04:40 GMT+02:00
heckie meint:
Hallo,

ich suche ein Buch indem sowohl Pferde als auch Liebe eine Rolle spielen. Dabei sollte die Liebe nicht das Hauptthema sein und die Pferde nur am Rand erwähnt werden...
Am liebsten so was wie Der Ruf der Pferde.

Danke und lg

Veröffentlicht am 17.05.2011 19:46:58 GMT+02:00
Fee Martin meint:
Astrid Frank: Fliegen wie Pegasus Fliegen wie Pegasus oder, wenn es etwas historisches sein darf, Das Pferd des Teufels, beides mit Liebe und Pferden aber auch noch anderem, schön zu lesen.

LG

Veröffentlicht am 24.09.2012 18:47:44 GMT+02:00
HorseLady meint:
Dann wird dir 100% Die Pferdefrau gefallen! :)

Veröffentlicht am 26.09.2012 21:11:13 GMT+02:00
Marismeno meint:
Der Fremde: Canis Lupus Niger

Veröffentlicht am 19.10.2012 09:31:25 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.10.2012 09:31:43 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.10.2012 13:05:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012 13:22:24 GMT+02:00
Marismeno meint:
Vor unendlich lange Zeit habe ich mal was gelesen und einfach niedlich gefunden: Mein Pferdesommer. Ein junges Mädchen unternimmt mit gleich drei netten Jungs einen mehrwächigen Wanderritt. Ihr Argument dem Vater gegenüber (der ursprünglich an eine reine Mädchengruppe gedacht hatte): Drei (nette) junge Männer sind ungefährlicher als einer ^^. Weiß nicht, ob es den noch gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 23:12:37 GMT+01:00
Klaus-Dieter meint:
Ich habe einen netten Lesetipp für Dich: "Glücklich frei" von Heidrun Lange. (ebook im Kindle-Shop)
Die Autorin beschreibt in der Ich-Form das Singleleben eines Mannes in Berlin, der eine Frau sucht und findet. Viel zu schnell verschwindet sie aber wieder aus seinem Leben. Schade um Hans, der dann doch auf ein unerwartetes Happy End zusteuert. Feine Dialoge, gute Beobachtung des Alttags.

Veröffentlicht am 18.03.2014 22:07:35 GMT+01:00
Leserin 01 meint:
Ich kann dir die Bücher von Barbara Behrend nur empfehlen. Das neueste heißt "Die Bücherdetektivin". Es besteht eigentlich aus 2 Büchern. Das eine ist der Roman mit Liebesgeschichte und auch Krimicharkter und das andere ist ein altes Buch. Ist mal was ganz anderes und sehr interessant.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  11.04.2011
Jüngster Beitrag:  18.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen