Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Keine Zukunft war gestern...Der Punk Thread


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-23 von 23 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.07.2014 07:29:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.07.2014 07:31:26 GMT+02:00
So, verlegen wir uns mal hierhin, um die letzte Ruhe im "In Trauer.......ein Nachruf für......zur Erinnerung an......!" Thread nicht weiter zu stören...

Also Jeff, VD aus Siegen (?) kenne ich noch vom Schallmauer Sampler. War aber nur ein Song enthalten:
https://www.youtube.com/watch?v=BW4kI-l5AA4

Oder war das eine andere Band???

Veröffentlicht am 19.07.2014 08:04:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.07.2014 08:05:08 GMT+02:00
Jeff, kennst Du die Aufbruch in die Endzeit: 1980 New Wave Hit Explosion DVD? War wohl in den 80ern als Video erhältlich. Tolle Mitschnitte aus München (KFC und ZK...). Lustig wie Campi da mit Pseudo Düsseldorf/Ruhrpott Akzent einen auf hart macht und Tommy Stumpff die Bayern anprollt... ;D

Leider etwas kurz, aber trotzdem eine klasse Rückschau.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2014 15:09:32 GMT+02:00
Jeff Stress meint:
Bin ich hier im Altersheim für Rockfans kurz vor der Demenz?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2014 15:12:47 GMT+02:00
Jeff Stress meint:
Die Macher kenne ich doch, vor allem dem Thomas Kistner, der auch Musik gemacht hat und viel für die Szene gemacht hat. Aber der KFC in München?

Veröffentlicht am 19.07.2014 18:34:19 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.07.2014 18:43:49 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 11:23:25 GMT+02:00
Kann auch sein, dass es nicht München ist. Ist schon ein Weilchen her, dass ich das Ding zuletzt gesehen hab. Aber Tommy zieht böse über Bayern ab...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 11:23:56 GMT+02:00
Du darfst trotzdem mitreden Petz... ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 11:26:31 GMT+02:00
Punk...Post Punk...die Übergänge sind doch fließend und das eine bedingt das andere. Ich mag beides. Übrigens lese ich gerade Johnny Rottens Geschichte(n): Von den Sex Pistols bis zu Pil. Nicht zwingend, aber doch interessant. Zumal Mr. Lydon ja quasi beides gemacht hat... :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 11:27:11 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
steffen ... mr flam ... steffen

;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2014 11:29:34 GMT+02:00
Bin noch nicht richtig wach... Steffen darf mitreden! Und Petz natürlich auch... *facepalm*

Veröffentlicht am 21.07.2014 22:07:32 GMT+02:00
maxe meint:
Naja Flami, das alte New Wave/Punk - Zeugs wirkt schon etwas angestaubt. Aber Abwärts und Fehlfarben sind immer noch dabei und heute besser denn je. Wer weiß wo die Fehlfarben heute stehen würden, wenn Hein nach dem ersten Album dabeigeblieben wäre...

Veröffentlicht am 21.07.2014 22:23:34 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Was haltet Ihr denn von S.Y.P.H.?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 12:03:14 GMT+02:00
SYPH...eher durchwachsen. Teilweise ganz stark, teilweise komplett verschroben und experimentell. Das erste Album fand ich großartig und auf den späteren waren dann nur noch teilweise Songs, die bei mir angekommen sind. Wenn schräg, dann lieber frühe Neubauten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 12:21:18 GMT+02:00
@maxe

Das ist ja alles eine Frage der Sichtweise...Beatles, Stones, Led Zep etc. klingen letzten Endes genauso angestaubt. Aber da das die Kultbands vieler sind, wollen die Fans das nicht wahr haben. Aber wenn man ehrlich ist, ists doch so.
Mir gehts halt mit den Punk/New Wave Sachen ähnlich. Nur dass man dafür mehr Schelte/Häme einstecken muss... *grins* Kann ich aber gut mit leben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Veröffentlicht am 22.07.2014 14:09:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2014 17:36:18 GMT+02:00
Butler meint:
He he, ... gähn ... also ich lese gerade Here Comes Everybody: The Story of the Pogues.

Dazu beschalle ich mich mit Machine Gun Etiquette, die 828,63 Euro für die CD habe ich beim Pokern mit Boris dem Pupsgesicht erschwindelt, danach habe ich ihm noch seine Olle ausgespannt und seine Söhne nacheinander verprügelt.

Dazu beschädele ich mich mit Original Belgisches Bier - Cara Pils 24x330ml. Dosen.

Morgen gehe ich zum Strand und klaue kleinen Kindern ihr Eis, habe ich Bock drauf. Wer kommt mit!

Veröffentlicht am 22.07.2014 14:59:25 GMT+02:00
Punker meint:
Bitte beachtet MICH!!!!

Veröffentlicht am 22.07.2014 15:07:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2014 15:08:05 GMT+02:00
Punker meint:
Habt doch endlich Erbarmen und schenkt mir bitte ein kleines bisschen Aufmerksamkeit. Bitte beachtet MICH!

Veröffentlicht am 22.07.2014 17:42:12 GMT+02:00
Butler meint:
nibbledtodeathbyanokapinibbledtodeathbyanokapinibbledtodeathbyanokapinibbledtodeathbyanokapi

Veröffentlicht am 22.07.2014 17:47:23 GMT+02:00
Heino meint:
Und alle:
54,74,90,2014
und so stimmen wir alle ein,
mit dem Pringel in der Hand
und die Leidenschaft gebannt,
werden wir Weltmeister sein.!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 23:05:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2014 23:06:19 GMT+02:00
Hey Punker! Wir beachten Dich doch. Nimm einfach an den Diskussionen teil und ein freundliches Willkommen wird Dir gewiss sein.

Allerdings: Ich hab gerade Deine Selbstbeschreibung in deinem Profil gelesen. Ein bisschen Selbstbewusstsein täte Dir gut. Hier ist nämlich eine böse Schneekönigin unterwegs, die sich über sowas lustig machen würde...

Aber die Schneekönigin sollte Dich nicht erschrecken. Sie ist nur ein Kind, das keine Liebe im Leben hat und vergessen hat, was Spaß bedeutet. Eine bedauernswertes Geschöpf, das sich hinter diesem und anderen Nicks versteckt um Unfrieden und Hass zu sähen. Mein Mitleid ist grenzenlos... Die Schneekönigin sucht letzten Endes nur nach Halt und Geborgenheit in ihrem, kalten, leeren, trostlosen Dasein, das sich Leben nennt. *schluchz*

...oder sie ist einfach chronisch untervögelt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 23:54:42 GMT+02:00
Danke, Flami, Schneekönigin wird an deiner küchenpsychologischen Analyse sicher sehr viel Spaß haben. Gute Unterhaltung ist schließlich das Einzige, was hier wirklich zählt.

Vergiss bitte nie: Nur die den Weg nicht kennen, werden auch ans Ziel gelangen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2014 02:17:27 GMT+02:00
Ich freue mich immer, wenn ich jemandem Spass bereiten kann...besonders bei Menschen, die sonst keinen haben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Baker's Dozen + 1 -Teil II - 1163 Vor 57 Sekunden
Assoziationen ohne Grenzen 2 7633 Vor einer Minute
Politik 8660 Vor 11 Minuten
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 2759 Vor 14 Minuten
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 6484 Vor 17 Minuten
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 675 Vor 37 Minuten
Wie schwer sind eigentlich Getränkekisten, wenn sie voll sind? 185 Vor 50 Minuten
3 5288 Vor 9 Stunden
Album Cover tag 212 Vor 14 Stunden
Fußball 7518 Vor 16 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 3268 Vor 19 Stunden
Witz der Woche, des Tages, der Stunde........... 71 Vor 19 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  23
Erster Beitrag:  19.07.2014
Jüngster Beitrag:  23.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen