Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Fußball-WM-2014 Thread


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2013 15:07:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2013 15:08:42 GMT+01:00
Grendel meint:
In 2 Stunden beginnt Auslosung - FIFA konnte wohl nicht über ihren Schatten springen; CH und Belgien im Topf der stärksten Nationen!

Die WM-Lostöpfe in der Übersicht:

Topf 1: Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Uruguay, Spanien, Deutschland, Schweiz, Belgien

Topf 2, Afrika, Südamerika und 1 Europäer: Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Chile, Ecuador

Topf 3, Asien, Nord- und Mittelamerika: Australien, Japan, Iran, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA

Topf 4, Europa: Bosnien-Herzegowina, England, Griechenland, Kroatien, Italien, Niederlande, Portugal, Russland

Danach kann hier gefachsimpelt werden bis zum geht nicht mehr.
NL oder Italien erwischen wir..

Später dann mehr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 15:22:18 GMT+01:00
noblas meint:
uninteressant alles.Mit Löw reißen die eh nix. Lässt mich ziemlich kalt.

Veröffentlicht am 06.12.2013 16:59:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2013 17:00:40 GMT+01:00
Grendel meint:
Fifa verbietet Instrumente in den WM-Stadien
06.12.2013, 13:11 Uhr

Der Fußball-Weltverband FIFA hat für die WM in Brasilien im kommenden Jahr (12. Juni bis 13. Juli) ein Stadionverbot für Musikinstrumente aller Art verhängt und sich damit den Zorn der Fans zugezogen.

http://www.handelsblatt.com/keine-sambatrommeln-fifa-verbietet-instrumente-in-den-wm-stadien/9181728.html

..und dies in Brasilien.

Veröffentlicht am 06.12.2013 18:23:01 GMT+01:00
Sascha meint:
Prognose für die nächste Runde:

Brasilien und Mexiko
Spanien und Chile
Kolumbien und Japan
Uruguay und Italien
Frankreich und Ecuador
Argentinien und Nigeria
Deutschland und Portugal
Belgien und Südkorea

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013 19:46:23 GMT+01:00
Wird wieder das übliche....die machbare bis leichte Gruppe haben wir ja schon...im Halbfinale kommt der erste große Gegner...und dann feiern wir mit dem Bundes-Schal wieder frenetisch den grandiosen 3.oder 4.Platz...

Und hinterher geht das Gemurkse mit Löw weiter...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 07:31:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2013 07:39:06 GMT+01:00
Grendel meint:
Sascha: Chile landet vor Niederlande? gewagt.. Spanien wird erster, NL 2. und muss dann im Achtelfinale gegen Bras. spielen

Und ob Uru stärker als England ist ?

hier die Gruppen:

Gruppe A

Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun

Gruppe B

Spanien
Niederlande
Chile
Australien

Gruppe C

Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan

Gruppe D

Uruguay
Costa Rica
England
Italien

Gruppe E

Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras

Gruppe F

Argentinien
Bosnien und Herzegowina
Iran
Nigeria

Gruppe G

Deutschland
Portugal
Ghana
USA

Gruppe H

Belgien
Algerien
Russland
Südkorea

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 10:27:34 GMT+01:00
Sascha meint:
Na, ein bißchen aus der Reihe tanzen ist immer ganz gut. Sonst wär mir das auch zu konservativ getippt.
Außerdem spricht für Chile und Uruguay die Heimatnähe.

Veröffentlicht am 07.12.2013 11:39:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2013 11:41:53 GMT+01:00
Gryphos meint:
So, die Auslosung ist erfolgt. Die Gruppen stehen fest. Deutschland hat (mal wieder) ziemliches Glück gehabt. Ohne Ghana und die USA zu nahe treten zu wollen, aber die werden wohl den dritten und vierten Platz unter sich ausmachen. So sehr ich es mir wünschen würde, dass ruhig die ein.-oder andere "vermeindlich schwache Mannschaft" ins Achtelfinale kommen sollte, so denke ich mal, wird es kaum große Überraschungen geben. Zu stark, sind die Mannschaften die auch in der Fifa-Weltrangliste vorne stehen. Nun gut.
Mein Tipp für das Achtelfinale...:

Gruppe A: Brasilien und Kroatien

Gruppe B: Spanien und Niederlande

Gruppe C:Elfenbeinküste und Japan

Gruppe D: England und Italien

Gruppe E: Frankreich und Schweiz (!!)

Gruppe F: Argentinien und Bosnien/Herzegowina

Gruppe G: Deutschland und Portugal

Gruppe H: Belgien und Rußland

Interessant finde ich die beiden Gruppen C und E, da dort nach meiner Meinung keine "klaren" Favoriten dabei sind. Gut, Frankreich war in den letzten beiden Spielen zwar recht gut, aber bei den letzten Turnieren wo sie dabei waren, eben relativ schwach.
>> Auf das es bald Sommer 2014 wird <<
;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 12:16:16 GMT+01:00
noblas meint:
das gejammer geht doch schon los vom JogiBär. Spielen im Nordosten da wo es sehr heiß ist.Hohe Luftfeuchtigkeit ect.Und ausgerechnet USA.Manno,jedes mal das gleiche.Ob USA,Niederlande,England wat will der denn?
Oder baut er schon vor? Ausscheiden in der Vorrunde? Gut Möglich das sie "nur" 3. in der Gruppe werden.;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 12:31:39 GMT+01:00
Gryphos meint:
Norbert
Sicher..."Möglich" ist so vieles...aber auch warscheinlich..??
Jogi ist für mich kein allzu guter aber auch kein schlechter Trainer. Er ist halt gediegenes Mittelmaß. Ich wüßte auf Anhieb drei Trainer die ich für passender halten würde, aber anscheinend mag der DFB "glattgebügelte" Trainer die zwar gutes Fachwissen haben aber eben auch keine "Ecken und Kanten".
Ich hoffe, dass es in Brasilien wenigstens fürs Halbfinale, oder sogar Finale "reichen" wird, jedoch befürchte ich, dass es ev. "mit Ach und Krach" auch nur, BIS zum Halbfinale reichen wird, wenn überhaupt. Aber gut, wir werden sehen...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  06.12.2013
Jüngster Beitrag:  07.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen