Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Manipulierte Bewertungen für "The Hunting Party" von Linkin Park?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.07.2014 00:14:22 GMT+02:00
maxe meint:
Schaut euch mal die Bewertungen an. Die meißten Positivbewerter haben bisher kaum Musik bewertet, schreiben nur Dreizeiler und haben oft nur diese eine Bewertung abgegeben.
Das Album an sich hätte auch jede drittklassige Punkband einspielen können.
Sortieren lässt sich das Ganze komischerweise auch nur nach den hilfreichsten Bewertungen. Für die neuesten Bewertungen müsst ihr rechts auf die Neueste klicken und dann nach unten scrollen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2014 09:35:22 GMT+02:00
Ist doch ein bisschen egal...genauso wie Linkin Park.

Das Problem ist, dass LP genau für diese Zielgruppe musizieren: Menschen, die wenig Plan von Musik haben und sich mit LP ein bisschen hart fühlen können. Ich hab mal irgendwo geschrieben, dass Linkin Park Coldplay für tätowierte Kinder sind. Passt meiner Meinung nach immer noch.

Ich kenne das Album übrigens nicht. Aber "drittklassige Punkband" weckt mein Interesse...sollte LP mal was Gutes gemacht haben? ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2014 10:13:34 GMT+02:00
BierBorsti meint:
Drittklassik auf jeden fall, aber keines falls punk !

Veröffentlicht am 18.07.2014 19:05:24 GMT+02:00
maxe meint:
Hallo Flami und Borsti!
Für so unterbelichtet habe ich die LP-Fans gar nicht gehalten, kann mich aber auch täuschen. Trotzdem glaube ich eher an gekaufte Rezensionen. Habe da vor kurzem eine Annonce gelesen, da wurden von einer Marketingfirma Positivschreiber für bestimmte Produkte auf großen Handelsplattformen im Internet gesucht.

Zum Album nur soviel: Es soll wohl punkig klingen, weil rauher Sound, einfacher Songaufbau usw., hat aber mit Punk nicht das Geringste zu tun, denn dafür sind LP viel zu etabliert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Politik Fortsetzung 7617 Vor 9 Minuten
Fußball 8977 Vor 3 Stunden
Assoziationen "grenzenlos"...!!! neu 2617 Vor 3 Stunden
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 5365 Vor 4 Stunden
Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig ärgern??? 493 Vor 4 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 5009 Vor 5 Stunden
What's on TV? 3181 Vor 5 Stunden
Happy Birthday 419 Vor 9 Stunden
Welche Musik hört ihr? Das Original 686 Vor 11 Stunden
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 3638 Vor 13 Stunden
Einprägsame Meinungen...jetzt zeitnah...ohne Suchfunktion 1163 Vor 14 Stunden
3 6194 Vor 15 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.07.2014
Jüngster Beitrag:  18.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen