Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Lemmy Kilmister und Motörhead


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 342 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.06.2008 19:20:58 GMT+02:00
Mona meint:
Schreibt hier einfach alles rein, was Euch an Lemmy und seiner
Band gefällt oder nicht gefällt.
Welche Songs Ihr von ihm mögt. Welche Alben Ihr habt oder
welche Ihr Euch noch kaufen wollt.
Über welches Insiderwissen verfügt Ihr - eben einfach alles.

Danke und LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2008 20:10:41 GMT+02:00
Child in time meint:
Ich höre viel Prog Rock und Prog Metal. Z.B. Yes, Rush und Dream Theater. Da sind Motörhead eine wunderbare Abwechslung. Sie spielen einen einfachen, aber dreckigen und harten Roch `n` Roll und das deit über 30 Jahren. Egal, was derzeit Mode ist, Motörhead sind Motörhead und Lemmy ist Lemmy. Und vor allen Dingen : Sie sind ehrlich...will sagen, da ist nichts Show, sondern alles ist purer Roch `n` Roll.
LG Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2008 22:03:25 GMT+02:00
Nowhere Man meint:
@ Mona

ich habe im "was läuft" thread schon alles gesagt - SORRY

mfg Petz

PS: Also ob ich das geahnt hätte, heute nachmittag dachte ich noch, daß hier heute abend bestimmt ein Motörhead Thread aufgemacht worden ist...ich denke der Lemmy hat das verdient !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 08:37:30 GMT+02:00
Mona meint:
@Petz
Den Thread habe ich eigentlich ein bisschen nur für mich aufgemacht. :)
Der Grund dafür war, dass ich dem Sebi in dem anderen Thread damit auf den Geist gegangen bin. Und damit er sich nicht wieder gelangweilt fühlt, ist dieser Thread entstanden.

Ich habe am gestrigen Tag fast nur Motörhead gehört. Einige Songs gefallen mir mehr, andere weniger. Aber das ist wohl überall so.

Wenn Du wieder etwas Interessantes über Lemmy findest, setze es mir doch hier rein. Du weisst, dass ich mich darüber freue.

Viele Grüsse von Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:03:31 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.06.2009 10:15:51 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:06:41 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Ich weiss doch noch nicht so viel über die Band. Muss da erst einmal nachlesen.
Ich bin mir bei Sebi aber nun doch nicht sicher: mag er Motörhead oder nicht?

LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:09:46 GMT+02:00
BierBorsti meint:
ja, er mag, aber bis jetzt nur die trio-sachen der end 70`er, anfang 80`er.
muss sagen, dass ich die sachen nach "another perfect day" und vor "1916" noch nicht gehört habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:10:58 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Ich habe die 1916 von Dir doch schon am Donnerstag oder Freitag bewertet! :)
Da hatten wir uns doch verständigt. Hast Du es vergessen?

LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:15:28 GMT+02:00
Child in time meint:
@Mona
Ich dachte es war "Bastards" und "March or Die". Macht aber nichts, vielen Dank. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:16:28 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Ich habe gleich alles erledigt - wie immer! :)

LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:18:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.06.2009 10:16:20 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 09:18:04 GMT+02:00
Nowhere Man meint:
@ Mona

Du fandest doch den text von "Don t let Daddy kiss her" so traurig. Bei mir läuft gerade THE MISSION, der Song Amelia schlägt in die gleicher Kerbe.

http://www.youtube.com/watch?v=zuwTHZ26Qh8

Daddy says come and sit on my knee
Daddy says youre the only girl for me
cos amelia, youre daddys favourite girl
Amelia, daddy loves his little girl

Daddy comes in the dark of night
Daddy say dont be scared, itll be alright
Amelia, daddy hates to see you cry
Amelia, youre the apple of daddys eye

Daddy says dry your tears and give me a smile
Daddy says if youre good Ill hold you awhile
cos amelia, youre daddys precious girl
Amelia, daddy loves to love his little girl

daddy, tell me daddy,
Is this really love?

Daddy says dont tell mama what I do to you
Daddy says if you do Ill beat you black and blue
cos amelia, you make daddy feel like a man
Amelia, daddy loves you more than mummy can

daddy, tell me, daddy,
How can you call this love?

Amelia
Damn your daddy to hell

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 11:06:32 GMT+02:00
Child in time meint:
Hier ein Empfehlung von mir:
Die beiden ersten Alben der Gruppe sind interessant. "On Parole", das erste Album wurde zuerst nicht veröffentlicht, weil die Plattenfirma der Gruppe keine Chance gab. Somit wurde dann "Motörhead" von 1977 das erste offizielle Album. Beide sind noch meilenweit entfernt von den späteren Motörhead, aber wenn man mit ziemlich miesem Sound keine Probleme hat, kann man durchaus einige Perlen entdecken (z.B. `Iron horse` und `Keepers on the road`). MfG M.K.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 11:08:05 GMT+02:00
Mona meint:
@Petz
Oh nein. Schon allein vom Lesen des Textes wird es mir mau. Kann man sich vorstellen, was manche Eltern ihren
Kindern antun?
Die Gesetze sind doch viel zu lasch. Ich sage dann immer: Schw..... ab! Und zwar bei vollem Bewusstsein.

LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 11:10:01 GMT+02:00
BierBorsti meint:
von motörhead gibt`s ein livealbum von 1978, wer hat es und kann mir sagen, wie es is.
ich verspreche mir natürlich kein "no sleep til hammersmith", aber interessieren würde es mich schon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 11:52:59 GMT+02:00
Child in time meint:
@Sebi
Ich kenne es nicht, der Sound soll aber nicht gut sein.
Die Live-Bonus Songs auf "Bomber" sind gut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:25:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.06.2008 15:26:01 GMT+02:00
Child in time meint:
Hi Mona, hier tut sich nichts mehr. Vielleicht liegt es daran, dass Urlaubszeit ist?!
LG Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:30:03 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Der Petz hatte mir schon sehr viele Sachen über Motör-
head im anderen Thread geschrieben.
Vielleicht liegts auch daran, dass nur Du und ich Lemmy
hören? Da mache ich mich aber auch nicht so sehr
heiss, mal abwarten.

LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:32:12 GMT+02:00
D:Rider meint:
Habe auch zwei CDs von denen, höre sie aber zugegebener Maßen selten...habe die "Overkill" und die "Bomber".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:33:53 GMT+02:00
Child in time meint:
@Mona
Alles klaro. Mal sehen, was mir noch einfällt.
LG Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:36:02 GMT+02:00
Mona meint:
@Micha
Mich interessiert aber doch noch einiges. Warum ist Lemmy so heiss auf die ganzen Nazisachen? Findet er einfach nur Gefallen daran oder ist es eine Einstellungs-
sache von ihm? Weisst Du was dazu?
LG Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:37:07 GMT+02:00
Child in time meint:
@Andreas
Zwei Klassiker. Versuch` es mal mit der einen oder anderen Platte aus den 90ern oder aus diesem Jahrtausend.
MfG M.K.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 15:40:08 GMT+02:00
D:Rider meint:
okay, werd ich machen...welche schlägst du da vor..??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 16:25:17 GMT+02:00
K. Haas meint:
@ andreas:

1916 finde ich total großartig! Dann gibt's natürlich noch den Klassiker Ace Of Spades. Und die letzten Alben schocken auch richtig.

Na ja, was richtig Schlechtes hab ich von Motörhead auch noch nicht gehört … ;o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 17:01:16 GMT+02:00
D:Rider meint:
Haas : Okay, Danke dir :-))
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Through The Decades Of Rock (All Open) 114 Vor 44 Minuten
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 7468 Vor einer Stunde
Politik 4438 Vor 2 Stunden
Assoziationen ohne Grenzen 7933 Vor 4 Stunden
Interessante Videos 42 Vor 9 Stunden
Neue Alben? 719 Vor 10 Stunden
Achtung: Literatur. 742 Vor 10 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 2708 Vor 14 Stunden
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 974 Gestern
3 4536 Vor 2 Tagen
Fußball 6649 Vor 2 Tagen
Dafür habe ich teilweise Jahrzehnte gebraucht, 29 Vor 3 Tagen
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  36
Beiträge insgesamt:  342
Erster Beitrag:  28.06.2008
Jüngster Beitrag:  07.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen