Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Zitate-Thread


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 194 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2009 16:24:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2009 16:44:54 GMT+02:00
Da mir zuviele (z.T. ehemalige) Kopfschmerzkatalysator-Threads im Umlauf sind (waren), schmeiß ich mal ein paar neue, unverfängliche auf den Markt, die es bestimmt irgendwann schon mal gab, aber egal...

Hab gerade ein nettes Zitat-Büchlein aus den Achtzigern gefunden. Ein paar Auszüge:

"Ich hatte Verhältnisse mit Männern, aber nach einer Weile merkte ich, daß das so langweilig ist wie Kekse knabbern. Also begann ich mich mit Mädchen zu treffen. Mittlerweile habe ich Sex aufgegeben. Ohne Reue. Ich trinke lieber eine Tasse Tee und führe ein gutes Gespräch."

Richtig...: Boy George

"Wham, Spandau, Thompson Twins, Frankie, Howard Jones, Duran Duran etc . - sie sind der eindeutige Beweis dafür, daß der Kapitalismus nicht funktioniert. Alles leeres Gewäsch. Zum Kotzen."

Na..? Paul Weller

"Ich habe in meinem Kopf eine genaue Vorstellung von poetischer Schönheit und ich finde keineswegs, daß ich in meinen Texten irgendetwas ausdrücken sollte, das irgendeine Bedeutung hat"

Ian McCulloch (Echo and the Bunnymen)

"Ich würde mich jederzeit nackt fotografieren lassen. Mich wundert nur, daß mich bis jetzt noch niemand gefragt hat."

Nick Heyward

"Warum sollte ich etwas gegen Bootlegs haben? Es schmeichelt, gebootlegt zu werden und sie dienen einem gutem Zweck: dem der Verbreitung meiner Musik."

Bruce Springsteen, 1977

"Bootlegs sind Gesetzesverletzungen. Diesen Geschäftemachern muß das Handwerk gelegt werden, und wenn ich dazu etwas beitragen kann, werde ich es tun."

Bruce Springsteen, 1983

Just for Steffen:

"Ich bin froh, daß anstelle von Carter jetzt Reagan dran ist. Er ist ein besserer Präsident, hat mehr Mumm. Er verkörpert Macht und er hat eine große Klappe. Das ist gut so."

Genau: Prince

"Es ist zum Totlachen, wenn sich Leute wie Boy George einbilden, sie hätten irgendeine kulturelle Bedeutung. Dabei ist niemand, der seine Platten kauft, älter als elf. Was Frankie Goes To Hollywood betrifft: die haben nur einen Song und der stinkt nach Schwulen-Disco. Der schlimmste jedoch ist Lloyd Cole. Er ist ein Tier, ein kleiner Zuhälter, als Songwriter völlig hilflos. Was mich daran so sehr stört ist, daß er glaubt, er sei wirklich gut. Man sollte diesen Scharlatan zu Tode prügeln. Wham! dagegen sind wirklich gut. George Michael hat eine großartige Stimme und sieht auch noch gut aus."

Chef-Grantler Mark E. Smith

Und, was zum Raten:

"Ich bin kein Pazifist. Es gibt eine Million Gründe, für die zu sterben es sich lohnen würde."

???

Wer kennt noch welche?

Veröffentlicht am 17.08.2009 10:11:42 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 29.05.2013 14:31:56 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.08.2009 14:11:34 GMT+02:00
Hm, irgendwie will wohl keiner diesen Thread...na gut; ein paar hab ich noch:

"Es ist ein ständig sprudelnder Quell der Verwunderung für mich, daß es Leute gibt, die tatsächlich meine Platten kaufen. Ich mag ja aufgeblasen sein, aber für besonders talentiert halte ich mich nicht."

Captain Sensible

"Hard-Rock ist phantastisch, wenn man keine Lust hat, sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten."

Lars Gustafsson, Philosophie-Professor und Schriftsteller

"Ehrlich, meine einzige Ambition ist es, nach Ägypten zu gehen, oben auf der Spitze der zentralen Pyramide zu stehen und die ganze Welt anzupi**en."

Ozzy Osbourne

"Wenn ich einen ernsthaften Versuch machen wollte zu singen, würde ich wahrscheinlich schrecklich scheitern."

Brian Johnson

"Es stimmt, daß ich sehr schlecht höre, aber auf der Bühne höre ich alles. Wir sind laut genug."

Angus Young

"Wir benutzen keine elektrischen Gitarren, wie auch sonst keine mittelalterlichen Instrumente."

Florian Schneider (Kraftwerk)

"Wenn man's in einem 3-Minuten-Lied nicht sagen kann, kann man's überhaupt nicht sagen."

Nobby Holder (Slade)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 17:05:30 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
"Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen". [DEAN MARTIN]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 19:05:58 GMT+02:00
Dark Angel meint:
"Keine Angst vor der Kultur - es ist nur noch ein Gramm da!"
(Phillip Boa)

"That was a great time, the summer of '71 - I can't remember it, but I'll never forget it!"
(Lemmy Kilmister)

"I do not know what will go first, rock 'n' roll or Christianity...We're more popular than Jesus now."
(John Lennon)

"Ringo Starr der beste Schlagzeuger der Welt? Er ist nicht mal der beste Schlagzeuger der Beatles!"
(John Lennon)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 19:24:05 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
"Musik statt Öl." [DARK ANGEL]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 20:26:26 GMT+02:00
Dark Angel meint:
"When the music is your special friend, dance on the fire as it intends, music is your only friend until the end."
(Jim Morrison)

"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
(Frank Zappa)

Man muß gut überlegen, was man will. Es könnte passieren, daß man es bekommt...
(Meat Loaf)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2009 11:15:31 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 27.11.2009 15:12:31 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2009 11:49:14 GMT+02:00
BierBorsti meint:
danke blaze

die scorpions sind die beste deutsche rockband ever !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2011 09:28:00 GMT+01:00
"I think it's wrong that only one company makes the game Monopoly." - Steven Wright

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2011 15:51:55 GMT+01:00
Hier noch zwei ziemlich witzige von John Lydon:

"'There's nothing glorious in dying. Anyone can do it.'"
"Love is 2 minutes and 52 seconds of squelching noises."

Veröffentlicht am 18.03.2011 17:34:58 GMT+01:00
»Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit.«
(Der wechselfreudige Felix Magath)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2011 17:51:13 GMT+01:00
Musicfreak meint:
@ Hallo, FZ, dieser Wechsel war aber nicht ganz freiwillig, darauf ein Veltins, was trinken die Wolfsburger?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2011 08:12:39 GMT+01:00
Otto I. meint:
Moin,Moin

...offiziell müßen die Wölfe Krombacher süffeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2011 09:43:42 GMT+01:00
wäre aber diese braunschweiger plörre wohl das regionale bierchen ... feldschlößchen, wolters evtl härke

Veröffentlicht am 20.03.2011 14:10:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2011 14:15:52 GMT+01:00
sisobea meint:
"Between two evils, I always pick the one I never tried before."

"It's not the men in my life that count, it's the life in my men."

"
Love thy neighbor - and if he happens to be tall, debonair and devastating, it will be that much easier."

(Mae West)

Veröffentlicht am 20.03.2011 14:47:10 GMT+01:00
Papa Gans meint:
"Is adult entertainment killing our children? Or is killing our children entertaining the adults?"

"When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

(Brian Hugh Warner, "Marilyn Manson")

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2011 08:09:31 GMT+01:00
"A government which robs Peter to pay Paul can always depend on the support of Paul." - George Bernard Shaw -

Veröffentlicht am 21.03.2011 09:31:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2011 16:15:55 GMT+01:00
Daniel K. meint:
"Natürlich ist man ein A*rschloch, wenn man eine Frau mit Kind sitzen läßt, aber das kommt nur davon, dass man zuwenig A*rschloch war sie sitzen zu lassen, als man ihr noch kein Kind angehängt hatte" (aus dem Film: "Die Beschíssenheit der Dinge")

Veröffentlicht am 21.03.2011 15:54:48 GMT+01:00
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus,
Sie hat schlechte Manieren,
verachtet Autorität,
hat keinen Respekt vor den älteren Leuten
und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf,
wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft,
verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,
legen die Beine übereinander
und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

Veröffentlicht am 21.03.2011 16:01:43 GMT+01:00
Musicfreak meint:
"Gut, dass ich keine Frau geworden bin, sonst würde ich immer an meinem Busen spielen"

Lothar Matthäus, der heute 50 Jahre wird, herzlichen Glückwunsch.

Veröffentlicht am 21.03.2011 16:14:05 GMT+01:00
Daniel K. meint:
"Ich hasse 70er-Jahre-Musik! Wenn ich die Doors höre, könnte ich kotzen."

Page oder John von HELMET

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2011 16:04:43 GMT+01:00
"I can do it quick. I can do it cheap. I can do it right. Pick any two." - Red Adair

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 10:32:00 GMT+02:00
"Bring me the head of Elton John" - Morrissey.

"I'm still the best Keith Moon-type drummer in the world." Keith Moon

"Why do they cover Paul's songs but never mine?" Yoko Ono

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2011 10:49:42 GMT+02:00
test meint:
"Ich hasse 70er-Jahre-Musik! Wenn ich die Doors höre, könnte ich kotzen."

Page oder John von HELMET

Respekt an Page Hamilton. So muß es sein!!
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  42
Beiträge insgesamt:  194
Erster Beitrag:  16.08.2009
Jüngster Beitrag:  20.05.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen