Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Provoque / Mascot-Records


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.05.2012 17:40:54 GMT+02:00
JD meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2012 23:33:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2012 00:35:28 GMT+02:00
King0531 meint:
Ich bin selbstverständlich Deiner Meinung. Fürchte allerdings Deine ignorierende
Akzeptanz.
Schließe mich vehement Deiner breiigen Beschwerde an.

Komplett mistig übersteuerte Grüße...Kaiser..oder darunter..

Veröffentlicht am 12.05.2012 00:27:50 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Selten so einen Quatsch gelesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 00:39:08 GMT+02:00
King0531 meint:
Och nöö Stevie,

unterliegt doch der normalen, gegebenen Quatsch-Forum-Toleranz...

Veröffentlicht am 12.05.2012 00:47:08 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Einereits ja, andererseits aber auch ganz einmaliger Spezial- und Sonderquatsch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 01:17:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2012 01:20:31 GMT+02:00
King0531 meint:
Na ja...ich weiß nicht so richtig...aber Du hast mehr Quatsch-
Erfahrung...ich meine natürlich über die Zeit gesehen...

Wünsche auch Dir eine spezielle Sondernacht...King

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 07:56:20 GMT+02:00
Schmitty meint:
Tipp von mir, Kauf dir ein paar neue Boxen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 08:12:31 GMT+02:00
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Künstler den Sound so wollen? Ist nur eine Idee, aber wenn ich als Künstler mit dem Sound nicht zufrieden bin, dann sag ichs dem Label. Und notfalls wechsel ich eben das Label.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 11:02:49 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
...oder die Bässe bißchen rausdrehen. Kann mir allerdings nicht ernsthaft vorstellen, daß eine CD aus dieser Ecke so baßlastig abgemischt und gemastert wird. Da hat sich einer auf tiefe Frequenzen eingeschossen und darüber so eine Art Tunnelgehör bekommen. Haß auf Baß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 12:46:09 GMT+02:00
Wir haben Euch was mitgebracht: Bass, Bass, Bass!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 12:59:44 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Ich akzeptiere diese Meinung, aber ich werde sie ignorieren. HA!

Veröffentlicht am 12.05.2012 13:39:50 GMT+02:00
JD meint:
Das mit der Ignoranz muss nicht ganz so ernst genommen werden. Die andere Meinung ist hier selbstverständlich willkommen, jedoch hätte ich gerne, dass diese sich nicht so dermaßen überhand nimmt, dass das eigentliche Thema im Hinergrund versinkt. Dann wird sich nämlich nur noch beschimpft und das Wesentliche wird vergessen. Das war der eigentliche Tenor meiner Aussage.
Dazu finde ich, dass dies nicht wirklich ein so großes gequatsche ist. Es gibt handvolle Rezensionen -immerhin!-, wo auch genau dieses Manko angesprochen wird. Sind diese dann auch nur Wichtigtuer? Denkt mal drüber nach ....

@Moritz Mecker: Hmm. ich will ja nicht unbedingt angeben, nur als Erklärung. Ich soll meine gerade erst erstandenen Lautsprecher gegen Neue eintauschen? Also die RC-L ist jetzt nicht die Neueste aber auch nicht die Schlechteste.
@Flami: Klar hab ich mir darüber Gedanken gemacht. Aber es kann ja nicht sein, dass ein Künstler einen übersteuerten Bass auf seiner CD möchte. Oder würdest du das auf deinem Werk haben wollen?
Ich hab ja echt nichts gegen Bass oder auch starken Bass, da drehe ich ihn raus. Aber es ist hier deutlich zu viel von diesem vorhanden. Ich muss diesen ganz rausdrehen und höre nur Höhen und Mitten. Das kann es doch auch nicht sein !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
3 4188 Vor 2 Minuten
Assoziationen ohne Grenzen 3515 Vor einer Stunde
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 4681 Vor einer Stunde
Und welche Musik hört ihr jetzt? 9566 Vor 3 Stunden
Ottos Werbethread für den FC Bayern München 523 Vor 5 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 1837 Vor 5 Stunden
Neue Alben? 638 Vor 11 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 3904 Gestern
Fußball 5381 Gestern
Fünf Worte Thread (2) 423 Vor 2 Tagen
Politik 3547 Vor 2 Tagen
Dank an 81 Vor 3 Tagen
ARRAY(0xaa5c2858)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  11.05.2012
Jüngster Beitrag:  12.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen