Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Bad Religion Remastered


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.03.2014 08:08:06 GMT+02:00
Die klassischen vier BAD RELIGION Alben "Suffer", "No Control", "Against The Grain" und "Generator" gibt es, wie ich leider jetzt erst festgestellt habe, in remasterten Versionen.

Weiss irgendjemand hier, ob die Remasters einen echten Mehrwert bringen oder ob einfach nur die Lautstärke hochgezogen wurde?

Die Reissues haben auch schon wieder 10 Jahre auf dem Buckel, trotzdem wäre ich bei einem guten remastering interessiert...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 08:48:17 GMT+02:00
!!! meint:
Guckst du hier

http://dr.loudness-war.info/album/list?artist=Bad+Religion&album=

Dann du wissen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 08:59:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 09:00:17 GMT+02:00
Danke Sickie! Hab ich wieder Geld gespart...

Die Seite werde ich mir mal bookmarken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 10:04:06 GMT+02:00
!!! meint:
Hab mir mal den Spaß erlaubt die Werte die dort angegeben sind zu überprüfen! Zu meinem eigenen Bedauern stimmen die Werte! Ergo gibt es nur sehr wenige Alben die als remastered besser sind wie die Original CD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 10:29:22 GMT+02:00
Ist eigentlich schade, dass da so oft die Chance vergeben wird, alten Aufnahmen wirklich neuen Glanz zu geben. Nur die Lautstärke hochjubeln hat für mich nichts mit remastern zu tun. Da kann ich auch die alten CDs nehmen und den Laustärkeregler etwas höher drehen. Das Ergebnis ist dann unter Umständen auch noch besser...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 14:24:06 GMT+02:00
!!! meint:
Das ist nicht nur unter Umständen besser, das ist in aller Regel besser!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  30.03.2014
Jüngster Beitrag:  30.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen