Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Ottos Werbethread für den FC Bayern München


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 538 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 15:24:38 GMT+02:00
Han Solo meint:
" ansonsten kann es teuer werden."

Na so wie ich das sehe, wird es nur für UH teuer, wenn das mit den 350 Millionen stimmt, geht er für mehrere Jahre in den Knast !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 15:28:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2013 15:32:05 GMT+02:00
Dass es für Uli teuer wird, steht ja auch ausser Frage; aber wenn der Stern mal wieder schlecht recherchiert hat..

Knast? Hast Du weitergehende Informationen? Immer diese Vorverurteilungen, ohne Kenntnis der Sachlage! Das ist asozial, mein Freund.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 15:32:58 GMT+02:00
Han Solo meint:
"Knast? Hast Du weitergehende Informationen? Immer diese Vorverurteilungen, ohne Kenntnis der Sachlage!"

Na klar, der Gesetzgeber gibt ab 1 Millionen Haftstrafen ohne Bewährung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 20:54:41 GMT+02:00
Bayern - M'GL 3-0

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 22:48:37 GMT+02:00
Otto I. meint:
Morgen Abend ist endlich es soweit...Grendel,dein Tipp wäre zu verkraften.

Veröffentlicht am 09.08.2013 09:37:49 GMT+02:00
Moin Otto,

Hier mein Tipp... 2:1 für Bayern !
Egal ! Sieg ist Sieg ! Oder ?
Hab hier meinen FC Bayern - Ausweis
von 1987/88 liegen. Mitglieds-Nr. 002842
P.S. Vielen Dank, dass Du dir meine Stimme angehört hast.
Da gehörst Du ja zu den 20Millionen, die sie auch schon gehört haben.
Solltest Du mal in Tutzing sein . Gehe in den Biergarten mit den 2 Löwen
am See. Kellner Alex wird Dir eine Frage stellen, die nur Du beantworten kannst.
Und schon steht ein Freibier ( Augustiner) für dich auf dem Tisch.

Veröffentlicht am 09.08.2013 12:48:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.08.2013 12:58:11 GMT+02:00
"Jetzt werden die Messer endlich wieder so richtig gewetzt! Mainz 05-Trainer Thomas Tuchel kommt heuer mit einem ganz besonderen Aufruf an die Liga um die Ecke. Tuchel ist der Meinung, dass man in der vergangenen Saison viel zu zimperlich mit dem FC Bayern München umgegangen sei und fordert die Bundesligisten auf, ihnen die Punkte nicht wieder einfach so zu schenken. "Ich halte Bayern nicht für unschlagbar. Ich finde, wir haben die Bayern alle so lieb gehabt, und die waren unglaublich erfolgreich und mit Jupp Heynckes auch wahnsinnig bescheiden. [...] Aber jetzt geht der Wettbewerb los. Jetzt wird es dann irgendwann mal auch Zeit, dass wir sie wieder nicht mehr mögen und daraus einen Anreiz schaffen, das Besondere zu schaffen und die Bayern zu ärgern. Das ist ein Aufruf an die Liga, das nicht her zu schenken", sagte er in der Sendung "SWR1 Guten Morgen Rheinland Pfalz".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2013 12:57:30 GMT+02:00
Mir scheint, dass sich Tuchel über den etwas schwachen 13.Platz seiner Mainzer der abgelaufenen Saison, mit "markigen Worten", wieder ins Gespräch bringen will...
Er hat schon desöffteren den "starken Mann" gespielt, aber bei ihm scheint Wunsch und Wirklichkeit selten übereinzustimmen.
Für mich hat er definitiv zu oft eine zu große Klappe...
Das die Bayern bevorzugt wurden, halte ich für Unsinn.

Veröffentlicht am 09.08.2013 13:05:04 GMT+02:00
"Ich finde, wir haben die Bayern alle so lieb gehabt, und die waren unglaublich erfolgreich und mit Jupp Heynckes auch wahnsinnig bescheiden."

DAS hat der jupp gut "verkauft" ... ich denke schon, dass letzte saison gerade in der hinrunde viele schon vor dem spiel die hose voll hatten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2013 13:25:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.08.2013 13:26:14 GMT+02:00
Otto I. meint:
Pete,

dein Tipp ist in Ordnung!

Das zweite Mal als du deinen vermeintlichen FC Bayern Mitgliedsausweis hier hochhieltst...war er um ca.10 Jahre älter,als der "heutige"87/88...
Den Rest deines Beitrages sehe ich als amüsante,egozentrische Entgleisung ala Pete.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2013 13:42:12 GMT+02:00
Otto I. meint:
Gegen die Bayern ging es schon immer mit Vollgas ran...und mit dem Allerwertestem zur Wand spielt es sich oft leichter.
Mir scheint,der Sportfreund aus Mainz hat jetzt schon die Hose gestrichen voll...obwohl er noch gar nicht ran muß...

Veröffentlicht am 09.08.2013 20:35:10 GMT+02:00
Otto I. meint:
Jetzt live auf dem ARD: Bayern - Gladbach
Gleichzeitig Eröffnungsfeier der Bundesligasaison 2013/14 in der Allianz Arena.

Alles an die Glotzen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2013 20:39:34 GMT+02:00
bin schon davor ... und dazu in foren unterwegs ... go bundesliga go

Veröffentlicht am 09.08.2013 23:17:03 GMT+02:00
Otto,

was glaubst Du denn wie viele Ottos es gibt, wenn das Wort Freibier fällt.

Aber den Begriff egozentrische Entgleisungen , möchte ich schon von Dir definiert bekommen.
Aber habe keine Angst ! In der Scheinwelt, in der sich der Künstler bewegt, sind diese Begriffe
sein täglich Brot.
Oder was glaubst Du, warum die Menschen ins Theater gehen?! Oder anders gesagt : " Warum
es das Theater überhaupt gibt .
Otto,Otto, pass nur auf, dass Du nicht bald den Insolvenz Verwalter_ deiner Gedankenwelt_ bestellen musst.
Pete

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 07:38:46 GMT+02:00
Otto I. meint:
Moin Pete

Mich als Freibierlätschn hinzustellen entspringt wiedereinmal deiner abstrusen Fantasie.

Mit einem Satz antwortest du zur Sache...dann gibst du dir selbst einen Steilpass...verstrickst dich in deinen Gedanken und fabulierst am Thema vorbei...mein Eindruck ist,die Grenzen zwischen Realität und Theater scheinen bei dir ziemlich verwaschen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 07:50:03 GMT+02:00
Mönsch Otto ... Der ist Künstler da können wir Laien nicht mit.

Veröffentlicht am 10.08.2013 07:51:51 GMT+02:00
Btw habe gelesen dass Borussia gut gewesen sein soll ... Hallo das einzige Tor hat Bayern für die gemacht ... Was manche so denken ... Und ehe ich es vergesse, der 11er war natürlich keiner ;-)

Veröffentlicht am 10.08.2013 07:52:03 GMT+02:00
Gestern: in der Abwehr doch einige Löcher/Schwächen - denke, dass es hinten nur mit Martinez geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 08:16:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2013 08:17:10 GMT+02:00
Otto I. meint:
In der Abwehr standen die Bayern noch nicht gut.Bei einem konsequenterem Gegner wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.
Nach vorn lief es auch oft zu "mechanisch",nur Robben & Ribery and Lahm versprühten permanente Spiellaune und sorgten für Gefahr.
Das genügte gestern Abend gegen glücklose Gladbacher.
Die beiden Elfer waren Handspiele...ter Stegen wehrt Müllers Elfer ab und der Handspieler greift erneut zum Ball...das ist Guiness Buch verdächtig!

Auf die Bayern kommt noch viel Arbeit zu...mit dem Kader+Pep werden sie hoffentlich bald zu Höchstform auflaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 13:38:50 GMT+02:00
Moin Otto,

wenn Du mir ein Bier ausgeben würdest, hätte ich keine Probleme damit.
Fühlte mich auch nicht als " Freibierlätschen."
Auch nicht beim Häring in Tutzing ( Starnberger See )
Du kennst doch den Spruch : Wer O`schafft zahlt.

Zum Fußball:
Der Körperpressballdrückelfmeter durch Robben verursacht,
hat mir mein 2:1 und meine Wette versaut.

Und hier meine medizinische Fern Diagnose für Otto .:
Immer ruhig Blut ! Sich echauffieren schadet dem Herzen und dem Hirn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 13:43:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.08.2013 13:44:06 GMT+02:00
Für den Künstler bekommt Petz von mir ein Ja !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 17:38:21 GMT+02:00
Otto I. meint:
Hi Pete,

das glaube ich dir aufs Wort...deine liebste Biersorte heißt:Freibier

Robben hat doch keinen Elfmeter verursacht...da haben dir deine Augen einen Streich gespielt!

Dr.Pete...ich werde es beherzigen!

Veröffentlicht am 11.08.2013 14:39:54 GMT+02:00
Moin Otto,

lobenswert, dass Du auch meine guten Seiten hervorhebst,.
Wäre ja auch langweilig, wenn Du nur mit dem Knüppel in der
Hand hantieren würdest.
Wenn auch kein Freibier in Sicht - so wirst Du mir doch beipflichten,
dass 27 Millionen Für Götze - und der Kauf von Aubameyang für 13 Mio,
Dortmund nicht nur fußballerisch, sondern auch finanziell der bessere Coop
hier gelungen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 16:02:50 GMT+02:00
Otto I. meint:
Hallo Pete,

haste dich wieder einmal aufgerabbt.
Du bist schon eine Niestüte...der Götze hat noch nicht einmal für sein neues Team gespielt...somit kann ich dir nicht beipflichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 17:28:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.08.2013 17:29:44 GMT+02:00
ja, der peter der ist schon ein (ball) künstler

vergleicht ein spiel des neukauf mit einem nicht gespielten spiel von götze ... was ich schon oft schrieb, der typ ist ein fussball schwätzer ... aber mit ausweis ;-)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Politik Fortsetzung 7725 Vor 5 Minuten
What's on TV? 3187 Vor 7 Minuten
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 5369 Vor 8 Minuten
Assoziationen "grenzenlos"...!!! neu 2634 Vor 10 Minuten
Welche Musik hört ihr? Das Original 703 Vor 14 Minuten
Einprägsame Meinungen...jetzt zeitnah...ohne Suchfunktion 1167 Vor einer Stunde
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 3653 Vor 6 Stunden
Fußball 8995 Vor 10 Stunden
Happy Birthday 420 Vor 18 Stunden
Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig ärgern??? 493 Gestern
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 5009 Gestern
3 6194 Gestern
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  538
Erster Beitrag:  25.06.2013
Jüngster Beitrag:  12.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen