Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig freuen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 1032 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 04.08.2011 08:13:06 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 28.05.2013 15:55:13 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 09:14:18 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2011 09:16:50 GMT+02:00
Sharon Stoned meint:
"andere interssiert deine "politikwichse" nicht ... so ist das leben "

das dich meine sog. "politikwichse" nicht intressiert, das wusste ich schon lange, du musst ja meinen schei* auch nicht lesen. Es gibt die schöne ignorieren tast. Aber schön, das du dein desintresse an der ausbeutung von menschen zeigst. Hab ich aber von dir auch nicht anders erwartet. Schriebst du doch mal das du leute für dich arbeiten lässt. da du ja auf dem bau beschäftigt bist, kann man sich ja auch denken, welche leute für dich arbeiten und zu was für konditionen. Da kann dann jeder selbst sich mal einen reim drauf machen.

Du zeigst nur an deinem vorteil interesse, der rest geht dir am after vorbei. Schön immer wieder solche dinge zu lesen und dadurch zu wissen, das man mit der einschätzung seines gegenüber vollkommen richtig lag.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 09:20:09 GMT+02:00
eckie meint:
@Facehugger
@The Voice Of (T)Reason
@Grendel

Nur für Euch:
http://www.youtube.com/watch?v=G2rH6OWM1UY

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 09:26:59 GMT+02:00
Sharon Stoned meint:
Was soll mir das sagen?? Das du gewalttätig bist etwa???

Also ich bin es nicht! Ich distanziere mich ganz eindeutig von Gewalt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 09:43:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2011 09:44:06 GMT+02:00
Petz meint:
The Voice Of (T)Reason meint:

"das dich meine sog. "politikwichse" nicht intressiert, das wusste ich schon lange, du musst ja meinen schei* auch nicht lesen. Es gibt die schöne ignorieren tast."

... aber otto s post kommentieren (oder jeden anderen user hier) wie bigott

"Aber schön, das du dein desintresse an der ausbeutung von menschen zeigst."

... welche ausbeutung? ; weil man arbeitsplätze zur verfügung stellt, nur leute nach tarif, ca 100 mann/frauen
... du kannst dich ja bewerben, GUTE leute brauchen wir immer (ach ne, dann lass mal lieber)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 09:58:10 GMT+02:00
Grendel meint:
Logisches Argumentieren: (Texte und Materialien für den Unterricht)

Voice - wäre etwas für Dich...nur ¤ 5,--

Veröffentlicht am 04.08.2011 10:29:04 GMT+02:00
Dark Angel meint:
Wieviele Threads gibt es noch, in denen man euer stupides persönliche Gew***** nicht ständig lesen muß?

Ihr seid die personifizierten Totschlagargumente.

eckies Beitrag könnte man auch als Kommentar dazu sehen, aber ihr seid ja so eifrig damit beschäftigt euch ständig gegenseitig zuzupflastern, daß jede Betrachtung von Außen auch nur noch als Angriff gesehen wird.

"Wer nicht für mich ist, muß gegen mich sein". Habe ich mittlerweile auch verstanden.

Threadthema hat übrigens was mit -> freuen <- zu tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 10:52:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2011 11:10:27 GMT+02:00
Sharon Stoned meint:
DA,

"Wieviele Threads gibt es noch, in denen man euer stupides persönliche Gew***** nicht ständig lesen muß?"

warum haust du jetzt auf meinem Hobby wieder herum, ich masturbiere nun mal gern.

"Ihr seid die personifizierten Totschlagargumente."

wo du recht hast, hast du recht. Seh ich für meine Person so. Grendel wird das sicher anders sehen. Ist auch sein gutes Recht.

"eckies Beitrag könnte man auch als Kommentar dazu sehen, aber ihr seid ja so eifrig damit beschäftigt euch ständig gegenseitig zuzupflastern, daß jede Betrachtung von Außen auch nur noch als Angriff gesehen wird.

Ich habe das durchaus so verstanden, wollte es unlustiger weise nur nicht so verstehen.

""Wer nicht für mich ist, muß gegen mich sein". Habe ich mittlerweile auch verstanden. "

Is das Ami Motto. Wird zumindest Grendel so sehen. hehehehe

"Threadthema hat übrigens was mit -> freuen <- zu tun. "

Ich freu mich jeden Tag darüber das ich wieder Gewi**** im Amazon-Forum schreiben kann.

hast aber recht. Ich bin wirklich ein totaler Schwachkopf. Glaub ich doch allen ernstes ich hätte gegen all die geballte Intelligenz eine Chance.

In Zukunft werdet ihr/du Ruhe vor mir haben. Ich muss dann mal weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 11:18:46 GMT+02:00
Petz meint:
"In Zukunft werdet ihr/du Ruhe vor mir haben. Ich muss dann mal weg."

sehr @ topic, danke

Just Do It oder doch nur Leere Versprechen ft. Kayo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 13:03:31 GMT+02:00
Dark Angel meint:
Das nur du dich wieder angesprochen fühlst...schon klar.
Die Art und Weise deiner Reaktion, naja, auf die Schiene habe ich keine Lust, da passen die Herren Grendel und der facehuggende Petz wohl doch besser.

Veröffentlicht am 04.08.2011 13:56:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2011 14:06:22 GMT+02:00
Sharon Stoned meint:
Engelchen,

was haste den für ne Reaktion erwartet??? Hätte ich deinen Post den ernst nehmen müssen??? ICh habe es dem Petz und Grendel schon angeraten und rate es auch dir an, setz mich auf ignorieren.

Sorry, war wirklich mein letzter Post. Wird mir zu blöd hier. Kann jedem mit einem Funken Verstand nur raten hier zu verschwinden. Mit solchen Leuten wie diesen Forumsnazis Facehugger, Grendel, eckie et. kann man nicht diskutieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 13:56:32 GMT+02:00
noblas meint:
@blade
...warum haust du jetzt auf meinem Hobby wieder herum, ich masturbiere nun mal gern.

Auh,bezahlt dein Chef nicht mehr deine Bordelbesuche??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 13:59:57 GMT+02:00
Petz meint:
"wie diesen Forumsnazis Facehugger, Grendel, eck et."

jetzt tickt er aus ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 14:36:17 GMT+02:00
Dark Angel meint:
...bitte nimm/nehmt mich bloß nicht Ernst, vernasche regelmäßig Clowns zum Frühstück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2011 15:36:15 GMT+02:00
noblas meint:
@darky
...bitte nimm/nehmt mich bloß nicht Ernst, vernasche regelmäßig Clowns zum Frühstück.

aus Schokolade?????
sind die Osterhasen jetzt andersweitig verwendet worden?

Veröffentlicht am 06.08.2011 22:45:26 GMT+02:00
2:0 für Werder...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 22:56:01 GMT+02:00
Petz meint:
hat mich auch gefreut für werder ... hoffentlich diese saison nicht so vergeigt wie die letzte

und mein H96 auch gewonnen ... :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:04:53 GMT+02:00
King0531 meint:
Ich freue mich, dass WOB gewonnen hat. Ich halte viel von
dem neuen Trainer.
Wer die als Absteiger gesehen hat, hat nicht viel....und so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:30:17 GMT+02:00
Petz meint:
hmm ... galubst du, daß WOB was reisst diese saison ???

@ topic
... daß ich meine http://www.pilsjieper.de/Test/images/eteinbeck.gif vorhin kalt gestellt habe ... obwohl ich nicht ahnen konnte, daß ich schon um 22:00 wieder im haus bin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:34:57 GMT+02:00
King0531 meint:
Huggy,

Dein Link hat mich zum Schmunzeln gebracht. Wie findest Du
sowas immer??
Was hast Du denn nun kaltgestellt??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:35:46 GMT+02:00
Petz meint:
nur das etikett ... hahaha

Veröffentlicht am 06.08.2011 23:36:24 GMT+02:00
Petz meint:
steht doch da, dat lecker einbecker

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:37:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2011 23:41:52 GMT+02:00
Petz meint:
freue mich über diesen link ... http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/wischmeyers_schwarzbuch/Urlaub_selber_machen.html ... wischmeyer rulez

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:43:05 GMT+02:00
King0531 meint:
Ich mag von Einbecker Das Herren-Pils...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2011 23:44:09 GMT+02:00
Petz meint:
das ist auch gut, aber etwas herber als das normale pils ... und das normale gab es gerade bei meinem localbeerdealer im sonderangebot
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 2609 Vor 8 Minuten
Assoziationen ohne Grenzen 6958 Vor 9 Minuten
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 6721 Vor 4 Stunden
Politik 4059 Vor 9 Stunden
3 4482 Vor 21 Stunden
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 801 Vor 22 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 4004 Gestern
Good Taste / Bad Taste ... Egal! ... Gepostet wird was gerade im Gehörgang summt. 943 Gestern
Fußball 6642 Vor 4 Tagen
Trüffels Nachtcafe 4609 Vor 4 Tagen
Achtung: Literatur. 736 Vor 4 Tagen
Bluesrock / Southern-Rock 144 Vor 5 Tagen
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  53
Beiträge insgesamt:  1032
Erster Beitrag:  10.10.2008
Jüngster Beitrag:  21.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen