Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Politik


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 22:39:11 GMT+02:00
Han Solo meint:
" muss aber klar Ansagen das diese Sache durchaus auch als sehr Real verstanden werden kann. Diese Art von Verhalten würde gut nach D passen!"

sehe ich auch so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 23:42:03 GMT+02:00
Mona

Du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben. Mit "Pol.Komponente", meinte ich weniger das soziale Umfeld, dass mit Sicherheit sehr armselig war wie auch sicherlich in anderen Städten zu dieser Zeit in England, sondern die "Antriebsenergie" oder auch die "Beweggründe", dieses Mörders. Ich glaube kaum, dass er sich um die Politischen Gegebenheiten in England allzu viele Gedanken gemacht haben dürfte als er seine abscheulichen Taten plante und durchführte.
Hoffe, du verstehst nun was ich meinte.

Veröffentlicht am 03.08.2013 00:14:41 GMT+02:00
Grendel/Petz
Ich weiß nicht so recht, aber mir kommt es so vor, als wenn ihr kaum eine Gelegenheit verstreichen läßt, bei der ihr Han "bloßstellen" könnt. Ihr klopft euch dann gegenseitig auf die Schulter und meint ihr wärt "ach so schlau". Nun ja, ich finde dieses Verhalten einfach nur kindisch. Im übrigen kann man diesen Post auch anders herum verstehen. Der Post war also eine Satire bei der ihr euch gefreut habt, dass Han ihn ernst genommen hat. Und das war es nun..?? Na ja...
Und Grendel, was soll eigentlich immer dein langweiliges Bashing ggü. den Leuten aus den neuen Bundesländern..?? Das ist ja nun wirklich ausgelutscht und dumm. Manchmal frage ich mich wirklich, wie alt du bist...
Du bist fast nur am rummotzen, rumheulen und reibst dir die Hände wenn es darum geht andere zu denunzieren, dass sind so deine markanntesten Eigenschaften hier im Forum.
Und weil ich gerade so schön in Fahrt bin, du bist außerdem charakterschwach und hinterhältig, man denke nur an den Thread den du betreffs meiner Person vor einiger Zeit eröffnet hattest. Ich kann über solch ein schon fast abartiges Verhalten nur meinen Kopf schütteln.
So Grendel, jetzt kannst du nach Luft schnappen und dir wieder eine polemische Antwort ausdenken. Auch darin bist du einigermaßen gut. Richtig ernst nehmen, tue ich dich schon seit längerem nicht, du nervst einfach nur manchmal, dass ist alles. Dein ausgelutschtes "Dunkeldeutsch-Bashing" kannst du bei mir stecken lassen, dass zieht nicht.
Und jetzt schnell bei Amazon zackig Meldung machen, denke mal, dass du da auch einige Erfahrung hast...

Veröffentlicht am 03.08.2013 00:24:38 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
Oh Gott ...

Speziell ihr Mutti Gegner solltet euch doch darüber freuen wenn der angeblich entlarvte Mutti Supporter Petz einen ironischen Artikel hier reinstellt um das ganze mal aufzulockern.

Habt ihr echt so einen steifen Stock im Arsch oder seid ihr wirklich nicht im Fünkchen darauf gekommen dass das ein Fake ist?

Das ist echt anstrengender als ne dröge Musikantenstadel Sendung

Veröffentlicht am 03.08.2013 00:27:15 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
Und wenn du wirklich glaubst ich stelle das hier rein um Han auf Glatteis zu führen nimmst du Han zu wichtig. Habe ihn nämlich nicht angesprochen !!!

Mach dich mal locker. Es ist nicht hinter allem eine Verschwörungstheorie...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 00:36:17 GMT+02:00
King0531 meint:
Oh Gott... Petz,

bisher habe ich Dich immer ernst genommen.

Muss ich jetzt aufpassen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 06:54:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2013 07:02:36 GMT+02:00
Grendel meint:
Petz: die checken das tatsächlich nicht!

PS: Wenn Angie-USA-Bankangestellten- Bashing erlaubt ist, warum soll dann Ossi Bashing verboten sein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:09:54 GMT+02:00
Weil es doch deutliche Unterschiede gibt,ob man die Politik unserer Kanzlerin kritisiert oder die immer größere Abkehr von Demokratiewerten der USA oder permanent mit abwertenden und beleidigenden Begrifflichkeiten auf eine Bevölkerungsgruppe draufhaue.

Wenn jemand z.B. von der " Trutsche aus der Uckermark " oder von d.oofen Cowboys " oder Obama als N***er spräche, dann könnte man das Ganze in Relation setzen.

Ansonsten ist und bleibt es ein himmelweiter Unterschied...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:14:50 GMT+02:00
Grendel meint:
Wer mich im Forum als "kriminell" bezeichnet aufgrund meines Berufes, und dagegen hat hier im Forum keiner widersprochen, muss halt mit Gegenwind rechnen - gelle Han, warst doch bei dieser Geschichte voll dabei!

Und wer "...die muß weg, egal wie" als Kritik bezeichnet, hat auch verloren mit dem Versuch, dies zu relativieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:19:43 GMT+02:00
Und wer jahrelang mit der großen Keule gegen alles und jeden um sich haut,der auch nur irgendwie seine Ansichten nicht teilt...der hat nicht nur verloren,sondern sollte lieber die Füße stillhalten...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:23:01 GMT+02:00
Grendel meint:
Entspricht dieser Deiner Lebenserfahrung, Leute mundtot machen zu wollen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:26:48 GMT+02:00
Nein,aber eventuell ein wenig selbstkritischer und bescheidener...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:29:27 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
jan fleischauer schreibt von der humorlosigkeit der linken mal über sich selber zu lachen ... evtl ist da was dran?

ich finde es nur schade ...

der text ist nun wirklich als satire zu erkennen und sollte mal zu erheiterung beitragen

... aber han macht ne politische diskussion draus
... blade kan evtl über mutti nicht lachen und ist verbiestert
... und andi macht ne neue grendel/petz/han diskussion auf

puhh ... und das bei dem wetter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:31:08 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
bescheidenheit ist doch doof ... da kriegen immer die anderen so viel und ich nix

muss ich jetzt nen smiley machen oder kommt das auch ohne an?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:35:26 GMT+02:00
Petz,du darfst bei aller Bescheidenheit natürlich nicht ausschließlich an die anderen denken...

Ein klein wenig Egoismus ist schon notwendig,aber wie bei allem...immer in Maßen...;-)

Wenn du einen schönen neuen Smiley hast...immer her damit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:39:41 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
du weisst doch ... wenn jeder an sich denkt ist doch an alle gedacht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:42:37 GMT+02:00
Theoretisch ja... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:43:06 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
so einfach kann es sein

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:44:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2013 07:44:36 GMT+02:00
Schönen Tag noch...muß los...die Arbeit ruft...

Veröffentlicht am 03.08.2013 07:46:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2013 07:48:32 GMT+02:00
Grendel meint:
Heiko: Knackpunkt ist doch, dass die meisten Leute die Problematik zB der Finanzkrise überhaupt nicht verstehen, aber alle reden mit. Und wenn man dann halt eine abweichende Meinung darlegt, gibt es von der "Masse" auf den Deckel..kann damit zwar leben, aber mit Bescheidenheit dann zu reagieren, nicht meine Art.

Und Selbstkritik? Damit glänzt mit Sicherheit hier keiner groß im Forum..

Nix für ungut..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:49:37 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
da problem hast du doch aber überall ... nur spezialisten unterwegs ... LOL

deshalb halte ich aus manchen themen auch meine nase raus ... da gebe ich eben zu, dass ich da keine ahnung von habe

ich kann immer nur grinsen wenn man sich die antworten schon vorher ausgemalt hat und die dann auch so 1:1 kommen (nein, han ist nicht angesprochen, es gibt noch andere menschen die ich kenne die so sind)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:54:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2013 07:57:15 GMT+02:00
Grendel meint:
Ich blicke da manchmal auch nicht mehr so durch; aus welchem Rettungstopf erhält welches Land wieviel Geld...ist das alles noch zu retten - geht Europa kaputt, wenn man Griechenland fallen lässt - wie belastbar ist die Deutsche Staatskasse noch - .

Schätze mal letztendlich, dass sich Europa als ein Ganzes nicht durchsetzen wird, da die Ausgangsvoraussetzungen der einzelnen Länder zu unterschiedlich sind.

Petz: eine Bitte für die Zukunft - keine Satire mehr ohne entsprechende Kennzeichnung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2013 07:58:33 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
also den link mit angeben oder antrag bei amazon auf satire button stellen?

Veröffentlicht am 03.08.2013 07:59:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2013 07:59:19 GMT+02:00
PETZ(i)BÄR meint:
Ist dies ein satirischer Diskussionsbeitrag? Ja / Nein

man sollte das ding einfach nur umwandeln

Veröffentlicht am 03.08.2013 08:01:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2013 08:03:33 GMT+02:00
Grendel meint:
Leider ist es so!

Die Reaktionen waren ja exemplarisch und kamen ja auch aus der entsprechend passenden Ecke - aber schon lustig, wie sich manche dabei echauffiert haben.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 726 Vor 18 Minuten
Assoziationen ohne Grenzen 2 7679 Vor 21 Minuten
Politik 8686 Vor 51 Minuten
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 6515 Vor einer Stunde
Baker's Dozen + 1 -Teil II - 1170 Vor einer Stunde
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8512 Vor 6 Stunden
3 5291 Vor 7 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 3270 Vor 7 Stunden
Album Cover tag 213 Vor 9 Stunden
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 2775 Vor 10 Stunden
Wie schwer sind eigentlich Getränkekisten, wenn sie voll sind? 185 Vor 13 Stunden
Fußball 7518 Gestern
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  57
Beiträge insgesamt:  8687
Erster Beitrag:  29.07.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 51 Minuten

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen