Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 14:18:58 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
@ cit

... wer eins hat der darf das ;-)

... aber du darfst gerne deine XXX hier weiter anführen ... LOL

Veröffentlicht am 20.03.2009 14:28:01 GMT+01:00
Sabine meint:
Hat vielleicht jemand einen guten Rezeptvorschlag für morgen mittag?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 16:22:22 GMT+01:00
Child in time meint:
Diplom, dafür aber einen kleinen....IQ.
:-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 16:34:00 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
auch Micha, weisst du was ...

Neid ist besser als Mitleid !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 16:39:10 GMT+01:00
Child in time meint:
:-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 16:40:30 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 23.03.2009 15:10:33 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 16:42:20 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
oder inkompetenter quarksabbeler

Veröffentlicht am 20.03.2009 16:46:57 GMT+01:00
Child in time meint:
Schwanzus Longus und seine Frau Inkontinencia. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 17:09:24 GMT+01:00
Dark Angel meint:
Morgen kauf ich euch Schüppchen und Förmchen, dann könnt ihr euch damit im Sandkasten bewerfen.

Sabine

passend zum Thema, wie wärs mit einem leckeren Sandkuchen? So als Nachtisch natürlich.

Veröffentlicht am 20.03.2009 17:15:31 GMT+01:00
Child in time meint:
Ich hatte gerade eben Kuchen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 17:52:07 GMT+01:00
Otto I. meint:
...Entschuldigung habe mich um eine Stunde verspätet!

Also Theo,Petzi und Bladie ihr könnt die "Flossen" wieder runter tun!
Für euren tollen Einsatz und den absoluten Willen etwas Sinnvolles fertig gebracht zu haben,erhaltet ihr volle Hochachtung von mir...und selbst verständlich jeder ein Zucker'l.

Als besondere Überraschung,gibt es einen BONUS für Euch:

Arme hoch,Finger gespreizt und die Hände wie ein Handmixer ganz schnell drehen!
Und nun haut rein in Eure Tastaturen,ihr habt den ganzen Abend frei zur Verfügung...ab geht's!

Pfiff - Zapfenstreich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 18:06:13 GMT+01:00
Mona meint:
@Otto
Arme hoch, Finger gespreizt und die Händer wie ein Handmixer ganz schnell drehen!

Otto, DAS bringe ich als Kombinats-Tippse noch nicht mal fertig. Und Du weisst, wie hart die Ausbildung
dazu in der DDR war ....

Grüsse von Mona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 18:09:24 GMT+01:00
Child in time meint:
@Mona
LOL! :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2009 19:18:36 GMT+01:00
Otto I. meint:
@Mona

...die Rasselbande bekommt das schon hin...auch ohne Ausbildung.
Petzi arbeitet einen Plan aus...Bladie bequatscht den Theo...und der Ärmste muß es ausprobieren,bis die morschen Knochen krachen.

Mona,also bitte die drei Herren sind für so eine Spezialaufgabe wie geschaffen!

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2009 19:22:52 GMT+01:00
Mona meint:
@Otto

Meine Fantasie ist gestern Abend voll mit mir durchgegangen, weil ich mir das Alles bildlich vorgestellt
habe ....
Vor allen Dingen: die Hände wie ein Handmixer! :-)
:-))

Grüsse aus Thüringen von Mona

Veröffentlicht am 21.03.2009 22:54:10 GMT+01:00
ACETY meint:
Dieser Thread könnte aus einem Loriot-Film stammen.
Übrigens, ich habe nichts zu Mittag gegesen, erst abends, aber das ist sicherlich wieder ein eigener Thread, den ich vielleicht demnächst eröffne.
Hab mir schon die Rechte darauf gesichert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2009 22:57:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2009 22:58:46 GMT+01:00
ACETY meint:
Bitte neuen Thread dazu eröffnen!
Will mich gerne beteiligen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2009 13:29:32 GMT+02:00
Otto I. meint:
...bei mir gibt es gerade "Fingerfood" - Wurstbrötchen...und zwei große Töppe Kaffee!
Das Brötchen ist verdrückt...nun wird die Tastatur gedrückt.

Schönen Nachmittag!

Otto

Veröffentlicht am 28.08.2009 15:11:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2009 15:13:22 GMT+02:00
Otto I. meint:
...so,mein Kaffee ist ausgetrunken...jetzt schwinge ich mich auf meine Triumph und düse zum Mediamarkt.
Ein bischen CD/DVD suchteln.
Ich glaube die neue Masters of Reality gibt es endlich offiziell.

...und nun ran an die Tasten!

Bis später!

Otto

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2009 15:38:32 GMT+02:00
Ein "XXL Schnitzel" von Tillmanns (aus der Kühlung, weil es flott gehen musste), kleiner gemischter Salat (wegen gesund) und `ne Coke Zero (wegen Plauze)...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2009 19:02:34 GMT+02:00
Steffen Frahm meint:
Noch nix gehabt zum Mittag, aber gleich gibt's Pizza mit alles.

Veröffentlicht am 29.08.2009 21:39:21 GMT+02:00
Otto I. meint:
...original texanisches Chili con Carne,selbst zu bereitet...mit Tomate+Paprika aus dem eigenen Garten.
Hackfleisch + Zwiebeln + Knoblauch vom Aldi und getrocknete Chilischoten aus Ungarn...ein Gaumenschmaus.
Ein großer Löffel,ein Fetzen frisches Brot...und zum Zwischenspülen ein kühles Pilsner Urquell...Fonse Schuhbeck kann einpacken ;-)!

Hot Otto

Veröffentlicht am 08.11.2009 09:21:49 GMT+01:00
Otto I. meint:
Moin,Moin

Um auf das Thema einzugehen: Noch Nix!

...gleich gibt es Apfel im SchlafRock.
Dazu zwei große Töppe Kaffee,man ist das Leben süß!

"Zu Mittag" gibt es erst am Abend...und zum Abendessen gibt es Nichts...dafür gibt es Mittag auch Nichts,weil Mittagessen auf Abend verschoben ist.
Ganz einfach!
Geplant ist Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelknödel.
Getränk: Pilsner Urquell,sowie das eine oder andere Stamperl Stonsdorfer...lecker!
Als Begleitmusik läuft "Ruhe"...Ruhe erreicht man mit Hilfe der Pausetaste oder des Netzschalters.
Nur das Knistern des Kaminfeuers und Worte meiner Frau durchbrechen diese hörbare Stille.

Otto

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2009 09:32:07 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 27.11.2009 15:08:28 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2009 10:24:45 GMT+01:00
Nowhere Man meint:
moin blaze,

schon putzig das ottilein, wenn er anderen dann noch "blubbern" an den kopf wirft ... LOL

aber ich unterhalte mich gerne mit fachpersonal, die fundierte faktenreiche beiträge abliefern
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  69
Beiträge insgesamt:  2791
Erster Beitrag:  16.03.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 19 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen