Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Sachen, die euch auf die Nerven gehen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 293 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 00:05:31 GMT+01:00
King0531 meint:
Spendest Du für lachende Gesichter satter Kinder.??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 13:12:51 GMT+01:00
noblas meint:
Brot statt Böller.
nur,Brot knallt nicht so schön ;-)

Veröffentlicht am 29.12.2013 14:38:02 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 29.12.2013 14:48:48 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.12.2013 14:46:41 GMT+01:00
Otto I. meint:
Das Alles und noch viel mehr würd'ich abschaffen wenn ich König von Deutschland wär.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 14:47:56 GMT+01:00
Steffen Frahm meint:
;-)!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 14:50:36 GMT+01:00
Otto I. meint:
schwupp...weg war's!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 14:51:25 GMT+01:00
Steffen Frahm meint:
Flott, flott. Komischerweise nervt mich das gar nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 14:53:41 GMT+01:00
Otto I. meint:
Ne,ist schon lustig...der große Bruder ist sehr nervös!

Veröffentlicht am 29.12.2013 19:50:41 GMT+01:00
Flowerking meint:
An mir verdient die Pyroindustrie schon seit Jahren nix mehr, seit die Kinder ihr eigenes Ding machen. Mich nervt vor Allem, dass bereits weit vor Mitternacht geballert wird, was das Zeug hält und am Neujahrsmorgen die Reste verballert werden. Vom Dreck und unaufgeräumten Abfall mal gar nicht zu reden.
Das gab's in dieser Form bei mir noch nie. Mit meinem Geld weiß ich Besseres anzufangen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 20:10:19 GMT+01:00
King0531 meint:
Was fängst Du denn so Besseres mit Deinem Geld an.??
Nachdem Du mit Deinen Kindern nicht mehr ballerst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 20:12:57 GMT+01:00
Flowerking meint:
Alles ist besser als sinnloses Geballer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 20:16:41 GMT+01:00
King0531 meint:
Wäre es mit Deinen Kindern nicht ähnlich.??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 21:00:45 GMT+01:00
Flowerking meint:
Tut mir leid King, aber Deine Frage verstehe ich nicht. Warum setzt Du eigentlich vor die Fragezeichen einen Punkt? Und warum setzt Du 2 Fragezeichen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 21:12:57 GMT+01:00
King0531 meint:
Flower,

Bin schon etwas älter und habe einen kleinen Tatterich...wupp,
will nur ein Fragezeichen und schon sind es zwei...
Ich möchte gern den Rahmen der allgemeinen Userriten wahren,
gelingt mir leider selten.
Werde mir zukünftlich mehr Mühe geben. (kein Ausrufezeichen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 22:03:07 GMT+01:00
Flowerking meint:
was bedeutet älter? Älter als die deutsche Satzzeichenregelung? Älter als ich? Älter als Deine Mutter? Älter als Methusalem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 22:09:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2013 22:12:14 GMT+01:00
King0531 meint:
Ich bin im gleichem Alter aussetzend meiner Mutter, wobei Methusalem
im väterlichem Bereich liegt, ohne jemals an der Satzzeichenregelung
teilgenommen zu haben.
Älter als ich? (ohne Punkt und Doppelfragezeichen) Nein natürlich
nicht. (Einfach nur Punkt)

Veröffentlicht am 01.01.2014 06:09:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2014 10:43:34 GMT+01:00
Gestern Abend habe ich mit meiner Frau ins neue Jahr gescrabbled.

Irgendwann konnte ich das Wort "N*tte" legen. Durch das Legen eines weiteren Buchstabens hätte ich nicht nur den dreifachen Wortwert eingefahren, sondern durch diesen Verbindungsbuchstaben auch das wunderschöne deutsche Wort "NUTTENSUMPF" gebildet.

Da sagt meine Frau, dass es das Wort nicht geben würde. Meinen empörten Einwand, dass es das sehr wohl gebe und ich, wenn ein Duden im Haus wäre, den Beweis antreten würde, konterte sie mit dem Einwand, dass das doch niemand im aktiven Wortschatz habe (wenn das Wort denn überhaupt existiere...).

Mein Vorschlag, das Wort ab 2014 in meinen aktiven Wortschatz aufzunehmen und täglich mehrfach zu verwenden, überzeugte sie leider nicht... Punkte adé!

Deshalb meine Frage: Kennt jemand hier den "Nuttensumpf" oder benutzt das Wort aktiv? Wäre doch gelacht, wenn ich die Punkte nicht noch nachträglich bekomme.

Zumal mir das Wort PENISOHREN ebenfalls schnöde verweigert wurde.... ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 17:02:28 GMT+01:00
Irgendwie ist ja ein Phänomen, dass immer die Leute mit der wenigsten Kohle die dicksten Knaller und Raketen am Start haben. Und dann kommt hinzu, dass es deren schmale Intelligenz trotzdem erlaubt genau die Plätze für Ihre Knallerei auszusuchen wo eben kein privater Eigentümer ist (man selber hat ja schliesslich keinen Garten oder Balkon). Damit wird die Gemeinschaft aufgefordert sich auch noch um deren Müll zu kümmern. Und wer muss es am Ende zahlen? Der Steuerzahler, also keiner von den Verursachern.

... Ich könnte gerade kotzen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 19:05:05 GMT+01:00
King0531 meint:
Auch die Leute mit geringem Kohlevermögen zahlen Steuer.
Zumindest die Mehrwertsteuer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 19:35:43 GMT+01:00
Kohlevermögen erfordert gesonderte Abbaurechte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 20:43:32 GMT+01:00
King0531 meint:
Besonders im Übertageabbau...Steuer wie Dörfer verschwinden...

Veröffentlicht am 02.01.2014 07:19:45 GMT+01:00
Mimi meint:
Oje - das Jahr beginnt wieder gut: Wolfgang Petri hat ein neues Album angekündigt und kehrt wieder auf die Bühne zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 07:40:32 GMT+01:00
Otto I. meint:
...rasiert und frisch gestriegelt.

Was macht Lemmy dieses Jahr?

Veröffentlicht am 02.01.2014 08:16:19 GMT+01:00
Mimi meint:
@Otto

Er hat fest vor, wieder auf Tournee zu gehen. Allerdings hat er sich sehr zurückgezogen, meistens hält Phil Campell die Seite am Laufen. Ich glaube, dass er sich total überschätzt. Wacken hat mir gereicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 09:00:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2014 09:01:07 GMT+01:00
" amadán meint:
Irgendwie ist ja ein Phänomen, dass immer die Leute mit der wenigsten Kohle die dicksten Knaller und Raketen am Start haben. Und dann kommt hinzu, dass es deren schmale Intelligenz trotzdem erlaubt genau die Plätze für Ihre Knallerei auszusuchen wo eben kein privater Eigentümer ist (man selber hat ja schliesslich keinen Garten oder Balkon). Damit wird die Gemeinschaft aufgefordert sich auch noch um deren Müll zu kümmern. Und wer muss es am Ende zahlen? Der Steuerzahler, also keiner von den Verursachern.

... Ich könnte gerade kotzen ... "

Schön, schön...wer wenig Geld hat,ist also automatisch doof.
Sozialdarwinismus vom Allerfeinsten...

Ich kenne übrigens einige,nicht so gut betuchte Menschen,die nennen durchaus zumindest einen Balkon ihr Eigen... ;-)

Und dann kenne ich auch den einen oder anderen Fall,die sind begütert mit Vermögen,Wertbriefen,Aktien und Grundbesitz...nur bezüglich geistigem Besitz,da hat es allenfalls für das Sparpaket gereicht.

Kann man also nicht verallgemeinern...

Der Steuerzahler zahlt doch für viel sinnlosere Sachen...unfähige Politiker,sinnlose Jahresend-Baustellen,das dreimalige Aufreißen einer Straße in einem Jahr (nacheinander neuer Belag,neue Abwasserrohre,neue Bordsteine..und weils so schön war und der erste Belag so billig,zum Schluß noch einmal ein neuer...)

Da ist einmal Müll wegräumen noch das geringste Übel....

Das hätte man schließlich auch verhindern können...wenn die hochbegeisteten reichen Damen und Herren den gesamten Feuerwerksbestand aufgekauft hätte,wäre der mittel-,balkon-, und gartenlose Mob damit nicht Amok gelaufen.

Also nächstes Silvester ran an den Speck...Prävention ist angesagt...dann liegt auch am Neujahrstag kein Müll an den falschen Stellen... ;-)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Fußball 8983 Vor 18 Minuten
Politik Fortsetzung 7646 Vor 42 Minuten
Assoziationen "grenzenlos"...!!! neu 2628 Vor einer Stunde
Thread in den jeglicher Unfug reingeworfen werden kann! 3647 Vor einer Stunde
Welche Musik hört ihr? Das Original 691 Vor einer Stunde
What's on TV? 3183 Vor 2 Stunden
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 5365 Vor 15 Stunden
Über was kann sich das "gemeine Forumsmitglied" so richtig ärgern??? 493 Vor 15 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 5009 Vor 16 Stunden
Happy Birthday 419 Vor 20 Stunden
Einprägsame Meinungen...jetzt zeitnah...ohne Suchfunktion 1163 Gestern
3 6194 Gestern
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  27
Beiträge insgesamt:  293
Erster Beitrag:  23.07.2013
Jüngster Beitrag:  21.12.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen