Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2015 12:39:25 GMT+01:00
PETZ(i)BÄR meint:
keine götterspeise?

Veröffentlicht am 16.02.2015 12:36:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2015 12:41:29 GMT+01:00
Schatzi meint:
Nudelsalat gibts heute, als Alternative steht noch eine Eilaufsuppe auf dem Speisplan, muss ja nicht immer Fleisch sein!

Veröffentlicht am 16.02.2015 12:34:16 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
es heißt Apollo 2000. Der italienische Obstkuchen. Woanders als i unserer Heimatregion habe ich diese Perversion noch nicht entdeckt, genauso wenig Pizza mit Pommes, was angeblich in Italien durchaus beliebt sein soll. OK; `n Paderborner Landei ist nicht so Weltgewandt.
Brötchen, Wiener, frische Zwiebeln, Hamburgersoße, Curry-Ketchup eingelegte Gurken. Ich freue mich auf meine Hot Dogs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2015 10:56:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2015 11:25:53 GMT+01:00
Liselotte meint:
@Mc

Hast Recht... ist ein regelrechter Hype um das Buch entstanden.

Ich hab es damals quergelesen... es lohnt sich nicht..
Da ist macher Kinderaufsatz sprachlich besser gestaltet und interessanter zu lesen. Gibt natürlich einige Erklärungsansätze, warum der Bedarf nach solchem Kitsch so groß ist.

Chili mache ich auch mit Kartoffeln und einem Hauch Zimt und Kreuzkümmel.

Bananen und Äpfel auf Pizza... is doch dann ein Obstkuchen?

Überlege, ob ich nicht mal wieder indisch koche. Ein Curry wäre nicht schlecht. Vindaloo?

Kenne einige Leute die dauerhaft wegen Depressionen in Behandlung sind. Ist ein großes Thema unserer Zeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2015 09:18:01 GMT+01:00
PETZ(i)BÄR meint:
ich hätte auf götterspeise getippt ... LOL

Veröffentlicht am 16.02.2015 08:19:05 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
da 50 shades of bla bla mittlerweile der Hype schlechthin sind, muss ich das natürlich auch in meine Threads einfließen lassen.
In Mexiko gibt es Chili con carne traditionell mit Kartoffeln aber da es in D-Land auch Pizza mit Bananen und Äpfeln gibt darf es hierzulande gerne auch Reis sein.
Passt nicht zum Thema, aber ich erwähne es trotzdem. ich bin wegen meinen Depressionen frühverrentet!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 21:46:04 GMT+01:00
Liselotte meint:
@Mc

Depressionen? Doch höchstens leichte Melancholie?
Kenne Chili.... mache es bei Gelegenheit selber, aber ohne Reis; is ja auch sonen Gericht... alles kann rein...

Schlafes Bruder... hat mich etwas irritiert
Schlaflos in den Tod?

Die oft von dir erwähnten 50 shades of grey...
Hab ich damals gelesen... erstaunlich schlecht geschrieben...
Blümchen sm.... ne ... den Film erspar ich mir

Heute mein essentechnisches Soll erfüllt....morgen noch planlos

Veröffentlicht am 15.02.2015 21:16:48 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
wollte doch nur ein wenig in meinen Depressionen schwelgen. OK, die Langform wäre "Chili con carne ganz normal. Also, geschreddertes Rind, Kidneybohnen, Mais,Paprika, Reis. Mehr weiß ich nicht, da ich die sonstigen Geheimzutaten des Kräuterweibleins nicht kenne.
To kill a bird with two stones heißt es so schön. Das haben wir dann auch getan. Erst gut 10 km rund um die Talsperre und danach futtern beim besten Griechen. Chili ccon carne verschoben auf morgen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 15:51:42 GMT+01:00
Danke Schatzi, jetzt hab ich Hunger! *grmpf*

Veröffentlicht am 15.02.2015 15:49:26 GMT+01:00
Schatzi meint:
Entenbrust zartrosa mit Kräuterbutter

Veröffentlicht am 15.02.2015 15:40:55 GMT+01:00
Liselotte meint:
@Mc

in tiefer Reue! Ich habe nie nicht deine geistigen Kräfte angezweifelt... Chili, hätte ich erwähnen sollen, ist bei mir die Kurzform zu Chili con Carne.
Ich würde nie vermuten, dass du nur die Chilischoten isst.

Mich hat nur dein Purismus gewundert... Chili con Carne ohne Befügungen und Ergänzungen speziell für dich?

Heute: Rindergulasch. Das Fleisch hatte ich in weiser Voraussicht schon gestern gekauft.
Leider habe ich andere Zutaten vergessen, musste deshalb improvisieren. Geht alles.
Geschmeckt hat es trotzdem sehr gut. Auch den Mitessern.

Veröffentlicht am 15.02.2015 15:03:41 GMT+01:00
Otto I. meint:
Ofenkartoffeln mit Quark-Joghurt-Dip

Veröffentlicht am 15.02.2015 11:49:17 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
Schlafes Bruder scheint dein neuer heimlicher Lover zu sein. Ich schrieb im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte(ja, sowas besitze ich noch in geringfügigem Maße)"Morgen Chili con carne". Rezepte gibt es zu Haus im Netz. Chili "solo", wer sowas pur futtert, kann sich keine Karte(oder das Buch) für 50 shades of grey leisten!
Eine Woche mit der Bundeskanzlerin? Würde mich schon interessieren, was die für kulinarische Vorlieben hat!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:43:29 GMT+01:00
Liselotte meint:
Genau so is es... schön gesagt...

Bügeln oder Mittagessen? Wenn wir einen Bügelthread aufmachen, werde wir wahrscheinlich gesteinigt...

Sage gute Nacht... Frühstück und Mittagessen werden bei mir zusammenfallen...

Mahlzeit!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:35:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2015 01:37:53 GMT+01:00
Schatzi meint:
Zwischen Gänsebraten und Karwendel. Ach nee, zwischen Speisekarte und Bügelbrett.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:31:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2015 01:33:12 GMT+01:00
Flowerking meint:
Mit Gefühl und Herz sollte man schon dabei sein...natürlich nicht beim Bügeln
vermeide auch jegliches sinnloses Gebügel, bei Hemden meist unvermeidbar

...btw....ist das hier der Bügel- oder Mittagessensthread?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:24:40 GMT+01:00
Liselotte meint:
Muss nicht mehr bei allem dabei sein... schon gar nicht beim Hemdenbügeln..
strikte Verweigerung jeglichen Bügelns, wenn es vermeidbar ist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:12:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2015 01:13:39 GMT+01:00
Flowerking meint:
Gefühl und Herz sind nicht zwangsläufig mit Redefluss verbunden, aber dabei sein sollte man schon....habe hier noch ein paar Hemden zu bügeln

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:11:26 GMT+01:00
King0531 meint:
Schade...

Wünsche auch hier den letzten Beteiligten eine angenehme
Nachtruhe...könnte gelegentlich gedoppelt werden...
Mal sehen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 01:08:43 GMT+01:00
Liselotte meint:
So würde ich das nicht sehen..
Gefühl und Herz gehören dazu... dabei sein ist nicht alles
Bei Hemden sind meine Erfahrunge begrenzt...
bei Mitessern könnte ich mitreden

Veröffentlicht am 15.02.2015 01:00:29 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 15.02.2015 01:02:29 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 00:59:09 GMT+01:00
Liselotte meint:
Selbstverständlich darfst du hoffen..
aber nicht auf dauerhafte Sprachlosigkeit

Btw... die Krönung hattest du doch schon..
oder wie ist dein Name zu verstehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 00:59:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2015 01:00:38 GMT+01:00
Flowerking meint:
es geht nichts über ein sprachloses Mittagessen. Da bleiben Hemd und Mitesser sauber.
Dabei sein ist alles...empathisch oder unempathisch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2015 00:56:21 GMT+01:00
Liselotte meint:
Na.. das Mitagessen fällt fast immer aus..
auch ohne Sprachlosigkeit...
Bin hier aber empathisch dabei... der Wille zählt

Veröffentlicht am 15.02.2015 00:51:51 GMT+01:00
Schatzi meint:
Die Ruhe vor dem Sturm!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Zitate-Thread 98 Vor 5 Sekunden
Politik 8479 Vor 50 Sekunden
Assoziationen ohne Grenzen 2 7151 Vor 4 Minuten
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 376 Vor 4 Minuten
What's on TV? 328 Vor 9 Minuten
Baker's Dozen + 1 -Teil II - 1019 Vor einer Stunde
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 3802 Vor einer Stunde
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 6369 Vor 2 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8506 Vor 4 Stunden
Welches Album rotiert gerade in Eurem Player ??? - "Was-läuft-Thread-Re-Reloaded" 3251 Vor 5 Stunden
Album Cover tag 190 Vor 6 Stunden
3 5266 Vor 6 Stunden
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  81
Beiträge insgesamt:  3803
Erster Beitrag:  16.03.2009
Jüngster Beitrag:  Vor einer Stunde

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen