Kunden diskutieren > rock Diskussionsforum

Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:55:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2015 20:55:29 GMT+01:00
Flowerking meint:
die Freundin und der Radfahrer haben sich wohl auch nicht in Luft aufgelöst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:53:24 GMT+01:00
Liselotte meint:
Aha in der Fußgängerzone radeln... das sind mir die richtigen.
Meine beste Freundin ist mal von einem Radfahrer dort angefahren worden.... der is einfach vom Radel gefallen und ist dann maulend davon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:51:08 GMT+01:00
Liselotte meint:
Nee... ich konnte nicht vorwärts noch rückwärts. Da ging nichts mehr und das hat der auch gesehen... mir ist ganz anders geworden

Veröffentlicht am 28.03.2015 20:49:10 GMT+01:00
Grendel meint:
Nee, aber unten in der Hauptstrasse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:48:37 GMT+01:00
Liselotte meint:
In der Plöck?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:47:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2015 20:48:14 GMT+01:00
Flowerking meint:
Heute Nachmittag Weinprobe und -kauf mit anschließender Einkehr in der Pfalz
Roulade mit Semmelknödel und Rotkraut

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:39:25 GMT+01:00
Grendel meint:
Ich war, da keine Bundesliga, nachmittags mit dem Rad unterwegs - aha!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 20:37:55 GMT+01:00
Flowerking meint:
wahrscheinlich dachtest Du auch, der RVN-Busfahrer könnte sich in Luft auflösen...

Lammlachse mit Bohnen klingt lecker...HD ist nicht weit

Veröffentlicht am 28.03.2015 20:00:35 GMT+01:00
Liselotte meint:
Nach meinem vegetarische Pizza-Fiasko bin ich vorsichtiger und essenstechnisch konservativer geworden.
Den Rest der Woche aus den Vorräten - Nudeln, Kartoffeln, Eier, Dosen und so - gelebt.

Habe mich heute zum Einkaufen gewagt. Für morgen ein paar Lammlachse gekauft. Dazu Bohnen und, wenn ich lustig bin, ein Kartoffelgratin.

Heute Röstis mit Quarkcreme... sehr akzeptabel.

Weil ich eh schon unterwegs war, wollte ich mal wieder in die Stadt fahren. Habe nur nicht daran gedacht, dass heute langer Einkaufssamstag in Heidelberg ist. Alle Verrückten gleichzeitig unterwegs. Beinahe hätte mich ein RNV-Bus auf der Sophienstraße von der Fahrbahn gedrängt. Alle Parkhäuser voll. Alle Fahrradfahrer aus dem Umkreis gleichzeitig unterwegs.
Absolutes Chaos. Bin dann in einem Anflug reinen Wahnsinns in die Plöck (Fußgänger und Fahrradstraße; Autos sind nur geduldet) gefahren, da ich dachte ich könnte im Kaufhofparkhaus parken. Hätte beinahe einen Radfahrer umgefahren, der dachte ich könnte mich in Luft auflösen.

Danach hab's ich aufgegeben und bin wieder nach Hause.

Veröffentlicht am 28.03.2015 19:07:49 GMT+01:00
Otto I. meint:
Kalbsschnitzel,Kartoffeln und Erbsengemüse.

Veröffentlicht am 25.03.2015 10:33:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2015 14:50:34 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Heute gibt es Ragout Fin, selfmade versteht sich! Freue mich schon darauf! Heute zum Frühstück gegen 10:00 morgens gab es Erdbeeren mit frischer Schlagsahne, weil ich hatte die schon gestern gekauft und die mussten weg. Und die Kinder haben sich gefreut!

Veröffentlicht am 25.03.2015 08:30:57 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Lise
warum auch immer meinen Eintrag vom 22.03. gelöscht, das f... Wort kam nicht darin vor, auch nicht andere Schweinereien, es hat zu kurzfristiger Nahrungsverweigerung geführt. Davon abgesehen gab es gestern selbsterlegtes Gyros mit Reis, Peperoni, Paprika und Schafskäse. Die von dir goutierte vegetable Pizza ist Geldverschwendung!

Veröffentlicht am 24.03.2015 21:21:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.03.2015 21:27:11 GMT+01:00
Liselotte meint:
Hier herrschen ja traurige Zustände... keiner isst mehr was zum Mittag.

Heute Abend als Mittagessen Pizza vegetable von einem bekannten Discounter.
Mal Probeweise gekauft, ist aber nicht zu empfehlen. Trocken und geschmacklos...
Wenn schon ohne Tiere und Tierweiterverarbeitungen dann nehme man doch liebe eine solide Margherita
oder eine Vier-Käse-Pizza.

Habe mir aus Verzweiflung noch eine Handvoll Gummi-Pandas Katjes Tappsy Lakritzkonfekt 200g eingeworfen.
Danach war mir schlecht... jetzt geht es wieder. Keine gute Kombi!

Veröffentlicht am 22.03.2015 20:22:17 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 23.03.2015 06:05:40 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.03.2015 17:11:18 GMT+01:00
Otto I. meint:
...nee heute gab es keine Bratkartoffeln;

Wirsingkohlauflauf mit Schafskäse,zerbröselten Walnüssen und Kartoffeln

Veröffentlicht am 22.03.2015 15:40:21 GMT+01:00
Liselotte meint:
Coppenrath und Wiese?
Wahre Propheten des Sonntagnachmittags und die rechtmäßigen Retter des Abendlandes!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2015 15:12:35 GMT+01:00
Oder wir bedanken uns bei den Herren Coppenrath und Wiese... ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2015 15:11:29 GMT+01:00
Liselotte meint:
Bei euch gibt's schon Erdbeeren... muss am guten Klima im Ruhrgebiet liegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2015 15:00:26 GMT+01:00
Erdbeerkuchen und Bienenstich.

Veröffentlicht am 22.03.2015 14:51:26 GMT+01:00
Liselotte meint:
Mittag fällt heute aus... vom Frühstück direkt zum Nachmittagskaffee

Haselnusskuchen und Schokocookies

Veröffentlicht am 21.03.2015 14:50:31 GMT+01:00
Old McMetal meint:
@Otto so weit im Norden wohne ich nicht, wir sind immer noch die Britische Besatzungszone, aber betr. Ostsee gebe ich dir recht. Bierzelte im allgemeinen und Oktoberfest sind ein Graus. Das Gebräu namens Bier kann als solches den Touristen verkauft werden, die einheimischen speien liber hinters Zelt. Ist hier genauso wie in Bayern. Bier schmeckt am besten daheim und zur Not auch mit einer ordentlichen Portion Bratkartoffeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2015 14:30:19 GMT+01:00
Otto I. meint:
Old,also ich finde es zum Beispiel im Norden (Holstein-Meck.Pomm.) von Deutschland am lebenswertesten.
Die Menschen sind meist freundlicher,außerdem liebe ich die Ostseeküste/Meer,das leckere Essen und das Bier steht dem bayerischen Gebräu in nichts nach.
Anm. Bierzelte...da langt es mir schon,wenn ich da von einem Ende zum anderen nur durchlaufe....viel zu laut,warm,verschwitzelt und auf der Bierbank,wie ein Huhn auf der Stange....schlichtweg ungemütlich.
Dann für 10 Euro ein Liter (blubber)Bier und einen halben Hahn bzw.Steckerlfisch mit Breze für den selben Preis...guten Appetit!
Biergarten ist delikat...die gibts aber doch in ganz Deutschland!

...ich sage mal sächsische BRATKARTOFFELN

Veröffentlicht am 21.03.2015 10:54:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2015 10:56:14 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Unser Mittag heute:
Hähnchen auf Karotten - Lauch Gemüse aus dem Römertopf
http://www.chefkoch.de/rezepte/1189861224847629/Haehnchen-auf-Karotten-Lauch-Gemuese.html

Veröffentlicht am 20.03.2015 21:07:54 GMT+01:00
Old McMetal meint:
Mann o Mann,
schärfere Keile als die Peperoni(gefüllt mit Käse)die ich eben als Desert hatte.
Trotz allem allen Feinschmeckern ein schönes Wochenende

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2015 17:53:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2015 17:58:11 GMT+01:00
Liselotte meint:
Sach mal Otto, weißt du überhaupt noch was du schreibst.

Ich hab auf diesen deinen Beitrag, der als Antwort an mich gelinkt war, geantwortet:

"oh ja,klasse...du kommst noch einmal auf deinen Baden-Württemberger Eierpfannenhopser zurück!...wachsen die Dinger eigentlich nach und können wir noch auf Klassenerhalt hoffen?"

Darauf, einschließlich deiner Frage nach dem Klassenerhalt des VfB, hab ich geantwortet.

Dein Bratkartoffelgedöns war vorher. Auf den hab ich auch nicht geantwortet, sondern auf deinen Eintrag vom 18.03. an mich weiter oben. So das war's.

Und nu is Schluss!
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in rock Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Politik 9539 Vor 6 Minuten
Und welche MUsik hört ihr jetzt? Das Orginal. 7857 Vor 19 Minuten
Bitte nur in Songtiteln zu mir sprechen ! 3952 Vor 22 Minuten
Assoziationen "grenzenlos"...!!! 3181 Vor 3 Stunden
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? 4544 Vor 3 Stunden
Weiter gehts ihr Proggies - Teil 2 8756 Vor 7 Stunden
Baker's Dozen + 1 -Teil II - 3434 Vor 8 Stunden
Was habt Ihr heute zu Mittag gegessen? 4042 Vor 9 Stunden
What's on TV? 1636 Vor 16 Stunden
FIFA unter Korruptionsverdacht - Neuvergabe der WM 2018 und 2022? 19 Vor 17 Stunden
Neue Alben? 944 Vor 20 Stunden
3 5536 Gestern
 

Zur Diskussion

Diskussion:  rock Diskussionsforum
Teilnehmer:  81
Beiträge insgesamt:  4043
Erster Beitrag:  16.03.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 9 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen